Vorstellung Bastuck Race S Endrohre 1x100mm
Hallo zusammen, heute mit einem Kollegen die Endrohre gewechselt. Wollte keinen sound haben sondern nur optisch bisschen schöner, sound hatte ich vorher genug.
Was würde benötigt:
2 x race s Endrohre von bastuck Eingang. 63.5mm , 1x 100 stk 60€
2 x Adapter von 57mm innen auf 63mm außen stk 10€
Dann nur noch ne flex. und nen Schweißgerät.
Was ich nur noch mache ist die inneren Rohre schwarz lackieren. Diese werden normalerweise sowieso mit der zeit schwarz aber ich mache es trotzdem 🙂
Ergebnis:
Beste Antwort im Thema
ich finde, sie haengen zu tief!
91 Antworten
Und so sehen meine ehemaligen Endschalldämpfer aus.. hab heute mal einen Reiniger *Magic clean Paste* drauf ausprobiert..
Zitat:
@Deffjam schrieb am 7. März 2015 um 19:40:19 Uhr:
Und so sehen meine ehemaligen Endschalldämpfer aus.. hab heute mal einen Reiniger *Magic clean Paste* drauf ausprobiert..
Schxxxx eins... Ich seh nur Windelkartons 😁 😛 😁
Spaß 🙂 Schaut gut aus 😉
😁 da ist aber was anderes drin.. Der kleine hat nun Pampas Größe 5/5+😁
Ich lese, du hast Interesse einer FL stossstange einen RS Grill draufzutun... Hast du auch einen FL Umbau vor Ninja?
Zitat:
@Deffjam schrieb am 7. März 2015 um 23:16:54 Uhr:
😁 da ist aber was anderes drin.. Der kleine hat nun Pampas Größe 5/5+😁
Ich lese, du hast Interesse einer FL stossstange einen RS Grill draufzutun... Hast du auch einen FL Umbau vor Ninja?
Servus mein Lieber 🙂
Ja, das mit dem Grill ist korrekt, allerdings bezieht sich das bereits
auf meinen neuen, der aber leider erst Ende August kommt 🙁
Der hat das Sport Edition Plus Paket wo die Front schon sehr Richting RS geht 😉
Ähnliche Themen
@ Ninjapilot6
Sehr gute Wahl, die Sport Plus Front wäre für mich auch absolute Pflicht. Bin sehr gespannt auf Deinen Neuen. Welche Farbe erhält das Kunstobjekt?
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 8. März 2015 um 08:08:30 Uhr:
@ Ninjapilot6Sehr gute Wahl, die Sport Plus Front wäre für mich auch absolute Pflicht. Bin sehr gespannt auf Deinen Neuen. Welche Farbe erhält das Kunstobjekt?
Danke SIB 😉
Sepang 😁
MannMannMannMannMann, mittlerweile hat es mir das Sepang auch wirklich angetan. Die Farbe hat irgendwie latentes Gehirnwäsche-Potenzial. 😰 Außer schwarz, grau, silber wäre mir früher nix in die Tüte gekommen. 😁
Das geben bestimmt wieder hammergeile Bilder. 😉
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 8. März 2015 um 20:34:42 Uhr:
Das geben bestimmt wieder hammergeile Bilder. 😉
😁 Danke Holger... 🙂 Ich werd euch schon was zaubern 😉
Dauert halt noch etwas 🙁
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 8. März 2015 um 13:57:48 Uhr:
MannMannMannMannMann, mittlerweile hat es mir das Sepang auch wirklich angetan. Die Farbe hat irgendwie latentes Gehirnwäsche-Potenzial. 😰 Außer schwarz, grau, silber wäre mir früher nix in die Tüte gekommen. 😁
Bei mir ist es genau umgekehrt ... von "Bunt" zum eleganten Schwarz 😁
...mittlerweile liebe ich es den schwarzen zu waschen und mit Detailer auf Hochglanz zu bringen... dagegen ist der Blaue echt pflegeleicht.
😁 🙂
Schwarz ist sehr schön aber kaufe ich nicht wieder.. ich achte sehr auf Pflege jedoch kann man die leichten swirls die bei Sonnenschein zu sehen sind nicht vermeiden. Es sei denn man geht jedesmal mit ner politur drüber..Daher wird mein nächster daytona grau oder sepang werden... habe nun meiner Frau nen ocean blauen Adam gekauft, mal sehen wie empfindlich dieser ist..
Ich würde mich sehr schwer tun beim Thema Lackierung. Sepang sieht einfach toll aus, aber ich mag sehr dunkle Blau-Töne bzw. Blauschwarz-Töne schon immer, hatte aber außer jetzt noch nie so eine Farbe. Unter den Top 5 Farben wäre sicherlich Audi Mambaschwarz, BMW Carbonschwarz oder in "heller" Aston Martin Azurite Black.
Autsch, alles Indiv-Lackierungen, gut, dass ich mir "neu" nicht leisten kann ... 😁
Sven, jetzt bilde dir nicht ein, dass wir anfangen für dich zu sammeln und dir am 1. Mai in Oberhausen einen dicken Scheck überreichen. 😉 😉