Vordermann fährt in der Stadt ungebremst auf parkendes Auto auf
N´Abend,
da fahre ich doch heute nach der Arbeit nach Hause. In der Stadt fährt vor mir ein Golf 3 Kombi, der irgendwie auf einmal langsam nach rechts abdriftet und ungebremst in einen Smart knallt😰 Hat den Smart ca. 20 Meter weggeschoben, alles am qualmen, weil das ganze Kühlwasser über den heißen Motor gelaufen war, ganze Straße voller Trümmer und Flüssigkeiten😰
Bin direkt am Kollisionspunkt stehen geblieben, Warnblinkanlage an und zu den kollidierten Fahrzeugen gelaufen. Im Golf waren beide Airbags aufgegangen. Der Fahrer stieg gerade aus als ich ankam. Ihm war nix passiert. Mittlerweile kamen die Anwohner aus den Häusern und wir haben noch schnell ein Warndreieck aufgestellt, damit keiner in dem Durcheinander überrollt wird. Der Besitzer von dem Smart kam auch raus und sah ziemlich verwundert aus🙄
Tja, der Golffahrer war wohl einen Moment abgelenkt, weil er irgendwelche langen Profile längs durch den Innenraum liegen hatte, die verrutscht waren. Beim Aufprall hat er wohl immer noch nicht gerafft, dass er auf dem Standstreifen fuhr und ist vom dem Aufprall total überrumpelt worden.
Polizei kam nach 5 Minuten. Ich musste noch eben meine Personalien abgeben und konnte dann die Biege machen.
Tja, so kann´s gehen. Parkt also lieber nicht an Hauptstraßen😉
CU.
Markus
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djdennis
ja da dürften auf jedenfall ein paar interessante Dinge bei sein 🙂
Also falls noch nicht verkauft, wäre es super wenn du Dich mal via pn bei mir melden könntest.
Gruß Dennis
ah.. hast es schon entdeckt 😉
Ich habe auch schon mal vor neun Jahren so ein Unfall verursacht.
Habe mit meinen damaligen Opel einen parkenden Golf auf den Bürgersteig geschoben und das ist mir bis heute noch peinlich!
Aber ich habe daraus gelernt und kein Opel mehr gekauf! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BertiIII
Aber ich habe daraus gelernt und kein Opel mehr gekauf! 😁
Meine Lieblingsaussage am heutigen Tage 🙂
Wie ging noch der Spruch:
Bei Audi steht jeder Ring für 100000 km und bei Opel ist schon der erste durchgestrichen? :>
Ähnliche Themen
Mir würden jetzt unendlich Sprüche einfallen, aber ich lasse es einfach mal 🙂
Sieh dich ruhig weiter nach nem ordentlichen Auto bei uns um 😉
😁 😁 😁 *lach*
da frag ich mich ,wie es sein kann ,das bei einem winzigen spruch über Opel ,direkt ein Fahrer hier anwesend ist und das mitkriegt 😁 geil 😁 aber ich kenn den Spruch mit Qualität ,das kommt ehr hin 😁
wie noch gleich
BMW hat einen Ring ,Audi 4 und Opel hat einen und der ist auch noch durchgestrichen 😁 fieß
@rock ,mein beileid ,ich wäre echt sauer auf den kohten ,der dürfte mir nicht begegnen...ich meine unfälle passieren ,aber womöglich ohne lappen und dann auch noch betrunken...das darf einfach nicht sein!Hoffe du wirst ausgiebig entschädigt!
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
Sieh dich ruhig weiter nach nem ordentlichen Auto bei uns um 😉
Tja , leider wird der AU1000S und der RO80 nicht mehr gebaut ...... 😛
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
Was machst du dann hier?
Hast du ne automatische Suche auf Opel in anderen Foren an oder wie? :>
Neee, soviel Mühe mache ich mir nicht ...... 😁
Ich sag ja ,is schon komisch 😁 man muss überalll aufpassen was man sagt ...es gibt überall hier spione 😁 😁 😁
Nein lasst uns nicht streiten ,wir sind erwachsen
opel is doof ,opel is doof,opel ist doof 😁 😁 😁
nein spaß 😁
Kommt is doch nur spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
Nein lasst uns nicht streiten ,wir sind erwachsen ......
Echt?
Dann darfst Du auch ein Auto sehen welchen im realen Leben
500.000 kmgelaufen hat ....... davon über 370.000 km mit reinem BIO-Diesel 🙂
Sowas wird leider auch nicht mehr gebaut 🙁
😁 ja da hast du recht ,aber in alten Zeiten ,sind viele Böcke soviel gelaufen ,unabhängig von der Automarke...aber die Zeiten ändern sich ...leider!Heute kann man froh sein ,wenn man mit dem ersten Motor die 200t km marke ankratzt (bei Wagen nicht älter als 5jahre)
Mein Arbeitskolge hatte nen Benz ,der lief 900t ,er war ne Zeitlang Vertreter ,mehr weiß ich nicht...heftig 😁
Omega Opa:
500.000 hat auch ein Fabia TDI gelaufen der hier im Forum ist. Hat noch den 1. Auspuff drunter 🙂
Aber mir isses peinlich wenn aus dem VW/Audi Lager ein Spruch gegen Opel kommt. Die meisten haben einfach keine Ahnung und schwimmen nur groß mit, mach dir nix draus. Opel baut gute Autos und vorallem tolle Motoren (C16NZ, C20XE, LET und Co).
@Themenstarter: War der Smart verformt oder ist die Fahrgastzelle heile geblieben ?
Komisch ,das Männer immer so empfindlich reagieren ,wenn es um Automarken geht 😁 😁 😁 😁 es is mir doch sowas von egal ...letztendlich muss doch dem Fahrer der Wagen gefallen und eben der muss auch damit zufrieden sein...hätte ,wäre ,könnte is mir doch latte ,steht doch zu eurem gefährt und gut 😁
Teoretisch ist doch für jeden sein Auto am schönsten und am besten , wenn dem nämlich nicht so ist ,hat der Halter was falsch gemacht ,oder etwas trauriges ist passiert 😉
Also kommt schon ,ein bischen humor 😁
Wir sind alle nur Menschen 😁