Vordere Spoilerlippe vom Type R
Hallo.
Weiss jemand ob die Spoilerlippe der Frontstossstange vom Type R auf den FK2 passt?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Je öfter ich mir die Bilder anschaue, um so nötiger sehe ich den Punkt Fahrwerk, Spurplatten (vor allem hinten), und/ oder gescheite 18" - er. Warum die nicht vom großen R? Stehen dem sicher gut und gibts mittlerweile ab und an für schmales Geld. Wenn schon Optik, dann nicht von hinten anfangen - von der "R" Badge ganz zu schweigen! 😁PS: Die Lippe sollte passen!
Danke lieber Maxl. Step by step mach ich da schon was und belebe unsere Wirtschaft.
Aber das rote Honda Emblem bekommt er nicht. Der gute Kamerad Faithboy hat mich davon schon abgebracht.
Obwohl.... Na geht gar net...
btw: Ich habe meine alte Frontlippe (mit kleinem Kratzer) an eine Kollegin mit einem FN1 verschenkt. Hat sie aber nicht montiert - war nur als evtl. Ersatz für ihr Winterauto gedacht - sie hat im Sommer einen S2000. 😎
Passen eigentlich die Type R Fussmatten (in rot) auch in den FK? Wenn ja weiss jemand wieviel die kosten?