Vor Neukauf verunsichert

Audi A4 B7/8E

Hallo, habe mal etwas im Forum gewuselt.Will mi einen neuen A 4 Avant 2.0 tdi bestellen und lese nun etwas von LED-Rückleuchten und das der Singleframe-Grill weg soll. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.Bin nämlich gerade im Begriff von BMW nach Audi zu wechseln.Da finde ich solche Informationen gar nicht soo toll.
Wie sieht´s denn nun aus?

Gruß
killernuss

27 Antworten

Dass der SFG weg soll, war ein Scherz!

Die LED-Rückleuchten werden, so das derzeitige Meinungsbild hier im Forum, erst zum Modelljahr 2007, d. h. Mitte 2006, kommen.

Thomas

Wenn ich nächste Woche bestelle, dann kommt der Wagen warscheinlich Anfang Juni.
Dann müßte er ja noch die normalen Rückleuchten bekommen.
Bin auf die LED´s gar nicht so scharf.

Gruß
killernuss

Das mit dem SFG war ein Scherz und LED Leuchten kommen auch nicht! Und wenn du jetzt bestellst bekommst du das MJ 06 ja auch noch nicht, da es ja auch noch nicht bestellbar ist 😉.

Ob LED Leuchten beim B7 überhaupr eingeführt werden ist auch fragwürdig! Wenn dann nicht vor dem MJ 07.

Also du kannst ruhig bestellen.

Der freundliche hat mir aber versichert, daß ich das Mj 2006 bekommen würde.
Ändert sich denn überhaupt etwas vom Mj 05 zum Mj 06?
jetzt bin ich noch mehr verunsichert.
Vielleicht sollte ich doch bei meiner alten Marke bleiben?!
Gruß
killernuss

Ähnliche Themen

Servus,

wenn du schon zu audi wechselst, dann gleich. ändern wird sich seit dem facelift sícher nicht viel, evt. gar nichts. mit dem 2.0 hast du auch einen
guten motor und wirst zufrieden sein.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von tskauer

Dass der SFG weg soll, war ein Scherz!

Schade. Hoffentlich hält mein 2003er noch eine Weile, damit ich mir sowas nicht antun muss...

Matthias

Die neue Front sieht weitaus agressiver aus als der Vorgänger. Ist aber Gott sei Dank Geschmacksache

Die neue Front sieht wirklich aggresiver und sportlicher aus finde ich auch.

Ich lass mich gern belehren, dass wenn man jetzt bestellt, dass man dann das MJ 06 bekommt.
LED´s werden definitiv nicht kommen.

Beim Modelljahreswechsel kommen vielleicht neue Motorvarianten wie z.b. Quattro optional zu einem Motor dazu aber sonst nichts.

Lass dich nicht verunsichern und bestell deinen Audi so wie du ihn willst.

Das ist doch schon mal etwas positives.
Ich kann natürlich nur das weitergeben, was mir der freundliche gesagt hat. Irren kan sich jeder mal.
Motorseitig habe ich mich ja schon entschieden.Ausstattungsseitig auch. Muß jetzt eigentlich nur noch das günstigste Angebot suchen.
Und zusehen, das ich meinen alten Liebling gut verkauft kriege.

Wie gesagt ich weiß es nicht wie es ist wenn man bestellt was man dann bekommt.. Aber jedenfalls ist MJ 06 besser ist ja klar. Man hat was neueres.

Tendierst du eher zu Diesel oder Benziner?

Ich hatte eigentlich vor, mir den 2.0 Diesel zu bestellen. Zumal ich relativ günstig an den Kraftstoff komme, was sich auf lange Sicht ja auch bezahlt macht. Oder gibt es eine bessere Alternative?
Und ich denke, Fahrspaß bringt der Diesel doch auch, oder?

Klar bringt der Diesel Fahrspaß vor allem ist er sehr spritzig und sparsam.

6 Zylinder Diesel brauchst du nicht oder möchtest du nicht? Anschaffung zu teuer?

Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Habe mich für den 2.0 tdi entschieden, weil ich noch ei paar Extras reinpacken wollte und somit den finanz. Aspekt schon gut ausgeschöpft habe. Ich denke, daß ich ganz gut mit dem Agregat zurecht komme, da ich zu meinem BMW 318i mit 118 PS doch eine satte Steigerung erfahre.

Ja auf jedenfall. Der 2.0TDI ist super spritzig, stark und sparsam, da machst du keinen Fehler und kannst noch mehr Ausstattung reinpacken.

Deine Antwort