Audi Avant neukauf
Mahlzeit,
mal wieder ne Frage was haltet ihr von diesem Audi:
A4 Avant
Motor 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8 l
CO2-Emission kombiniert: 154 g/km 33.050,00
Außenfarbe Lavagrau Perleffekt 665,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Sitzbezüge mit Sitzseitenwangen in Leder schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed schwarz
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen: 6.265,01
Sonderausstattungen: 6.265,01
Business Comfort Paket 560,01
Business Plus Paket 1.325,00
S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 0,00
S line Sportpaket advanced (quattro GmbH) 2.100,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 300,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) 0,00
BOSE Sound System 605,00
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik 1.375,00
Gesamtpreis : 39.980,01
Der Händler meint 35.000 € kann er machen nicht weniger.
Was sagt ihr guter Preis ?
Ich find bei der Ausstattung ist das OK.
125 Antworten
bei den packeten und der ausstattung, ist das ein top preis. ich würde den nehmen für den preis.
Nimm
...ihn!
mrbean95
Wird der Avant für Dich neu bestellt oder steht der fertig zum Verkauf?
Wenn er den neu bestellen würde, würde ich das Design Plus Paket dazu nehmen. Der Preis ist niedriger als die Lackierung, es sind außerdem Glanz- und Lichtpaket enthalten.
Die Lüge fängt ja schon beim Kraftstoffverbrauch an. Mache aus 5,8l mal 7,8l und lies doch mal die Threads zum 2.0TDI nach.
Diesen Motor, noch dazu mit diesem fehlkonstruierten DPF, werde ich garantiert überspringen, dazu fahre ich zu lange die spritsparenden 1.9TDI´s.
Gruß Peter
noch dazu mit diesem fehlkonstruierten DPF, werde ich garantiert überspringen
dann mach das doch 😉
Der Preisist o.k. Vielleicht ist noch was drin, wenn du mit dem Angebot zu einem anderem Händler fährst. Ich hatte meinen Wagen im März bestellt und habe 12,5% bekommen. Dieser Nachlaß war für mich in Ordnung und ich hatte das Gefühl das beide Seiten damit gut leben können.
Du kannst ja noch vielleicht zusätzlich Sachen aushandeln. Ich habe zusätzlich noch einen Leihwagen kostenlos mit ausgehandelt, wenn ich meinen Wagen nicht in Zahlung geben und vorher Privat verkaufe. Hatte diesen Leihwagen jetzt ca. 1. Monat.
Center100
Also ich denk ich werde die 2.0 Maschine mit 140 PS nehmen.
Ich hab zur großen einfach zuviel schlechtes gehört.
Wie läuft die kleine Maschine den ? Gibt es da größere Probleme ?
Und ja der Wagen ist ne bestellung vom Händler und steht dort nicht auf dem Hof
Zitat:
Original geschrieben von Bommel1986
Und ja der Wagen ist ne bestellung vom Händler und steht dort nicht auf dem Hof
Wie bereits oben geschrieben, würde ich in dem Fall noch das Design Plus Paket dazu nehmen. Das kostet für den Avant 510,- und enthält außer der Metallic-Lackierung (die ja schon allein 665,- kostet) noch das Glanz- und Lichpaket.
Hallo,der 140er ist auch nicht viel besser.Unten schlapp aber recht schnell was aber teuer erkauft werden muß.8,5-11 Liter für einen Diesel!!Diesen Motor würde ich sicher nicht nochmal kaufen.Gruß Klaus
Jo vielen Dank hab grad mal rein genommen:
EUR
Gesamtpreis: 38.425,01
A4 Avant
Motor 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,1 l
CO2-Emission kombiniert: 162 g/km 31.600,00
Außenfarbe Lavagrau Perleffekt 0,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Sitzbezüge mit Sitzseitenwangen in Leder schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed schwarz
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen: 6.825,01
Sonderausstattungen: 6.825,01
Business Comfort Paket 560,01
Business Plus Paket 1.325,00
Design Plus Paket 510,00
S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 0,00
S line Sportpaket advanced (quattro GmbH) 2.150,00
Außenspiegel links, plan 0,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 300,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) 0,00
BOSE Sound System 605,00
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
@klaus
ich bin auch kein freund mehr des 2.0tdi aber ich fahr den 140pser.
und deine aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. also meiner läuft sehr spritzig und wenn ich mal in die nähe der 8 liter komme dann nur weil ich ihn mehrere hundert kilometer auf der autobahn trete. selbst im landstraßen/stadt gemisch fahr ich ihn mit 6,6l. also 8,5-11,5 sind für mich in keinsterweise nachvollziehbar.
Hi Top,wir reden vom 2,0 140 PS DPF,richtig?Bei 180 GRA ca 10,5 L.Deine Verbräuche hatte ich mit dem 1,9 auch.War auch schon in der Werkstatt,alles ok.An meinem Fahrstil liegt es wohl nicht da ich mit meinem 4menwagen auch sehr sparsam fahre.Touran TDI.Gruß Klaus
Zitat:
Hi Top,wir reden vom 2,0 140 PS DPF,richtig?
hihi, stimmt. ich hab keinen. 😁 sch*** DPF
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
hihi, stimmt. ich hab keinen. 😁 sch*** DPF
ich hab auch den 2.0 140PS mit DPF. Aber das maximale, was ich bisher an berechnetem Schnitt (nicht BoCo) waren 9,5 Liter. Dafür musste ich ihn aber schon richtig quälen 🙄