Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
mein kofferraum rostet mir am a**** weg,und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt....
man ich habe dermaßen die schnauze voll,das glaub ihr kaum.....
man man,von wegen premium produkt...😠
schaut euch mal die bilder an......!
habe die leiste abgeschraubt.....
gruß soner,der gerade auf 180 ist.....
116 Antworten
Nabend allerseits,
diese Stelle müßte man gut reparieren können, weil der Rost nicht aus einem Falz (wie bei der Motorhaube) kommt.
Abschleifen und sehen wie stark der Rostbefall wirklich ist, die angerosteten Stellen sandstrahlen. Danach vernünftiger Lackaufbau und es müßte wieder eine Zeit Ruhe sein. Vermutlich muß auch nicht der ganze Deckel lackiert werden.
Einfach mal zu einem Lackierer (ist momentan deren Hauptgeschäft, solchen Rost gibt es ausnahmslos wieder bei allen Fabrikaten) fahren und fragen. Würd ich nicht bei BMW machen lassen (außer auf Garantie).
jep,warte jetzt mal ab was bmw sagt
dann fahe ich mal zum lacker,und zeig ihm die klappe mal.....
denke mit lacken wird es schon hinhauen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
muss man halt warten, bis es durchgegammelt ist 😉
evt. bissl nachhelfen 😁
Glück im Unglück
Gestern erhielt ich einen Anruf vom Händler, dass der Lacker das Lackbild der Haube und Tür versaut hat.
Da ich noch eine kleine Stelle zum Ausbessern am Kotflügel mit in Auftrag gab, schlug er vor, dort am Preis etwas zu rütteln und runter zu gehen.
Da fiel mir dieser Thread ein ...
"Wo der Wagen jetzt länger bleibt und ich die Umstände eh hab, könnten sie bitte noch unter die Leiste der Beleuchtung für das Nummernschild hinten nachsehen?! Mir kam zu Ohren, dass es dort auch ordentlich oxidieren könne", sagte ich. "Oh, da wollen sie jetzt aber das gesamte Programm durchziehen", antwortete er. "Jo", meinte ich, wenn sie mir die Tür öffnen, gehe ich selbstverständlich hindurch!"
😁
Ähnliche Themen
Bei meiner Heckklappe gehts noch. 8 Jahrte alt. Auch an den Aussparungen für die Leuchten nichts. Sieht wie Montagefehler aus.
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Bei meiner Heckklappe gehts noch. 8 Jahrte alt. Auch an den Aussparungen für die Leuchten nichts. Sieht wie Montagefehler aus.
hast du mal die leiste abgeschraubt,und unten drunter geschaut?
Jaja! Hab doch geschrieben "auch an den Aussparungen nichts" Mit Leiste angeschraubt sieht die Stelle so aus:.
soner so gings mir als ich an der innenseite von einer meiner hinteren türen einen roststriefen entdeckt habe... voll zum kotzen.... aber der ist jetz vergangenheit!
zu welchem lackierer fährste?
selamz 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
zu welchem lackierer fährste?
selamz 😉
sim
warte erst mal was bmw dazu sagt...
ansonsten werde ich mal zu deinem lacker fahren nach dreiech...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
sim
warte erst mal was bmw dazu sagt...
ansonsten werde ich mal zu deinem lacker fahren nach dreiech...😉
ok... soll ich mal für dich fragen? ich fahr um 10 eh dahin?
du willst ja nur heckklappe komplett lackieren oder?
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
sorry aber mein e36 is von ende 96 und da ist nicht der hauch von rost zu sehen...
*dito*
gruß
Als ich Gestern mein Fahrzeug wieder bekam, dachte ich, mich tritt ein Pferd! Wie weiter oben bereits beschrieben, wurden drei Karosserieteile wegen Rostansatz lackiert.
Ich weiss nicht, ob ich ein Einzelfall bin. Dennoch Leute, schaut Euch bis ins kleinste Detail Eurer Auto bei Auslieferung an, denn so etwas, wie folgend beschrieben, habe ich nicht einmal bei einer freien Werkstatt wieder bekommen.
So bekam ich das Auto ausgeliefert. Vom Meister wurde eine Sichtprüfung bestätigt.
Das ist ja wohl krass!
Was meint ihr dazu! Wie sollte mir das Autohaus entgegen kommen, denn den Kotflügel bezahle ich aus eigener Tasche, da ich den zusätzlich privat in Auftrag gab zu den Rostproblemen. Ich bin unschlüssig.
Mir ham sie auch mal die Heckklappe lackiert. Habe es dann dreimal neu machen lassen, weil es jedesmal miserabel lackiert war...
man darf sich sowas net gefallen lassen!
@Pfauli:
Das ist ja krass. So eine Stümperarbeit habe cih aber auch noch nicht gesehen. Kann nicht verstehen, wie man ein Fahrzeug so überhaupt guten Gewissens an einen Kunden zurückgeben kann.