Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
mein kofferraum rostet mir am a**** weg,und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt....
man ich habe dermaßen die schnauze voll,das glaub ihr kaum.....
man man,von wegen premium produkt...😠
schaut euch mal die bilder an......!
habe die leiste abgeschraubt.....
gruß soner,der gerade auf 180 ist.....
116 Antworten
Moin,
sicher sehr ärgerlich und nich schön.....aber dein Auto ist 7 Jahre alt und das sind "nur" die Kanten, die rosten.....davon zu reden, daß einem die Karre unterm Hintern wegrostet bzw. man gleich ne neue Heckklappe braucht, finde ich leicht übertrieben....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kam so raus in dem einen post, wo du den Preis der Heckklappe plus lacken genannt hast 😉
jaaa,ich meine ja nur,wenn der lacker sagt,laß es der rost wird wieder kommen,dann mache ich natürlich ne neue heckklappe ´dran...
werde es auch selber bezahlen...
habe kein bock drauf,das die sc**** nahc paar jahren wieder kommt....😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
naja, die sch*** wird immer wieder kommen....siehste ja 😉
na ja,wenn es wieder 7 jahre dauert,dann ist es ja ok...
dann kommt er sowieso in die quetsche....😁
Zitat:
Ich habe auch an verschiedenen Stellen kleine Rostblasen, aber das Auto ist auch schon von Ende '98, da erwarte ich keinen Neuwagen mehr und ich weiß auch ned, wie er durch die
sorry aber mein e36 is von ende 96 und da ist nicht der hauch von rost zu sehen...also ich würd glaub an der uhr drehen wenn mir der händler erzählt das sei normal nach 7 jahren...dann kann ich mir ja gleich nen fiat panda zulegen den ich alle paar jahre wieder wegschmeißen kann...aber sowas erwarte ich nicht bei einer premium-marke...
viel erfolg soner mit deiner sache in münchen...🙂
@Martine46
einfach mal 1 seite weiter vorne lesen..
für solche leute die net wissen wie das geht hier nochmal 😁
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
nein hat "nur" 6 jahre rostgarantie..
Zitat:
Original geschrieben von st328
das nächste mal kaufe ich mir ein mercedes...
da gibt es 30 jahre garantie gegen rost..
Soviel ich weiß garatiert doch Audi auch gegen "Durchrostung". Aber was ist denn mit der "Anrostung"?
Zitat:
Original geschrieben von essey
Soviel ich weiß garatiert doch Audi auch gegen "Durchrostung". Aber was ist denn mit der "Anrostung"?
muss man halt warten, bis es durchgegammelt ist 😉