Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
mein kofferraum rostet mir am a**** weg,und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt....
man ich habe dermaßen die schnauze voll,das glaub ihr kaum.....
man man,von wegen premium produkt...😠
schaut euch mal die bilder an......!
habe die leiste abgeschraubt.....
gruß soner,der gerade auf 180 ist.....
116 Antworten
Der Gerechtigkeit wegen ..
Erst die Auslieferung einen Tag später. An diesem Tage sind meine Freundin und ich mit ihrem Auto deswegen 60 km mehr gefahren, weil ja einer den anderen somit zur Arbeit bringen musste. Da hab ich dann ja noch drüber hinweg gesehen, aber dann diese Arbeit.
Ein Leihwagen umsonst ist ja schön und gut, jedoch nur der Tropfen auf den heißen Stein, denn wenn wir am Wochenende super Wetter haben, möchte ich mit meinem Wagen ja auch weg fahren, evtl. das Surfbrett drauf spannen, nicht plötzlich einen geänderten Sprit-Tarif tanken müssen oder gar nur eine Limousine mit weniger Platzbedarf besitzen.
Ich empfinde den Leihwagen als Ausgleich, jedoch nicht als Entschädigung des Ganzen.
Oder?
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
@Pfauli:
Das ist ja krass. So eine Stümperarbeit habe cih aber auch noch nicht gesehen. Kann nicht verstehen, wie man ein Fahrzeug so überhaupt guten Gewissens an einen Kunden zurückgeben kann.
Das Schlimme an der Sache, Tirreg. Das Fahrzeug ist nun "defekter" als bei Abgabe!!!
Ich gab den Wagen vollkommen grundgesäubert ab, nun ist er voller Lackstaub und verschmierten Scheiben.
Er hat Rostblasen an der Falz - nicht sichtbar von Außen. Nun ist die gesamte Haube versaut, verbeult und verdreckt.
Er hatte nur eine kleine Stelle am Kotflügel mit einer Macke. Nun hat er drei Macken, alte und neue und zudem noch unter dem Lackbild Staubpartikel.
Die Tür rostete an einer Stelle, nur ist sie welliger als durch den Rost zuvor.
Warum hab ich mein Auto eigentlich abgegeben?
Großen Haufen auf dem Tisch des 🙂 machen ... HAMMER !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Warum hab ich mein Auto eigentlich abgegeben?
Du solltest dir eher die Frage stellen,warum du das Fahrzeug in diesem Zustand abgeholt hast ..?
heftig !
selbst wenn ich mein auto in pakistan zu nem straßen lackierer bringe der mir das ganze auto in einer stunde komplett lackiert und das auf offener straße und für 20EURO macht der bessere arbeit als der pfuscher den sie an dein auto rangelassen haben... wahnsinn gott sei dank fährt mein lackierer selbst ein schönes silbernes 330i cabrio und ist bmw fan , von dem weiß ich wenigstens das der einem bmw nie sowas antun würde ...
Das Fahrzeug stand auf dem Hof, ich begutachtete es und sah den halb lackierten Kotflügel, der laut Absprache ganz lackiert sein sollte.
Der Händler meinte, es täte ihm Leid, er habe (- da der Wagen schon einmal zurück ging aufgrund eines fehlerhaften Lackbildes am Kotflügel -) bei der zweiten Durchsicht nur auf die ausgebesserten Stellen geschaut. Er gibt mir den Wagen mit, meldet sich dann Morgen (also heute) und gibt mir einen Leihwagen umsonst mit.
Hm, dachte ich mir ... mal die anderen Stellen ansehen.
Naja, dann hab ich all die anderen Sachen gefunden. Tat ihm natürlich auch leid, versuchte sich raus zu reden, aber so, wie die Bilder den Wagen dokumentieren, saß er nicht einmal in dem Fahrzeug, denn sonst wären ihm die Klebereste auf der Windschutzscheibe direkt vor der Nase auf Augenhöhe aufgefallen.
Dieses Papiertuch mit dem Lenkrad lag bereits auf dem Beifahrersitz ...ihr kennt das, oder? Ich glaube das heisst: "Durchgesehen: Endprüfung vollzogen"
Ich frage mich echt:
1. Wie kann der Meister des Lackierbetriebes so etwas abgeben nach Durchsicht.
2. Wieso kann ein Premium Fahrzeug so ausgeliefert werden als wäre es ein Muldenkipper aus dem Kaliwerk?
pfauli,ich hoffe das sie das jetzt ordentlich lackieren.....
echt der hammer dieser lackkierer....
der soll sein laden zu machen..🙄
das ist echt ne frechheit
Das ich mein Fahrzeug erst entgegen nehme, wenn alles in Ordnung ist, bleibt ausgeschlossen, jedoch hab ich inzwischen echt Bammel davor, den Wagen wieeder abzugeben, denn der Lacker ist der gleiche! Das kann ja nur schlimmer werden!?
Zu nem anderen Händler geht's nimmer, da der sich der Sache nicht annehmen wird - verständlich, würd ich auch nicht ..
*urgs*
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Das ich mein Fahrzeug erst entgegen nehme, wenn alles in Ordnung ist, bleibt ausgeschlossen, jedoch hab ich inzwischen echt Bammel davor, den Wagen wieeder abzugeben, denn der Lacker ist der gleiche! Das kann ja nur schlimmer werden!?
Zu nem anderen Händler geht's nimmer, da der sich der Sache nicht annehmen wird - verständlich, würd ich auch nicht ..*urgs*
kannst nicht irgendwie drauf drängen , dass das auto zum lacker
deinerwahl gebracht wird ? ansonsten gleihcmal mit anwalt drohen usw... , ich hoffe du hast ne kfz rechtsschutz ?
Die Bilder der Dokumentation reichen für einen Anwalt aus. Immerhin stand ja (als ein Beispiel) als Auftrag: Kotflügel ganz lackieren und er weist immer noch die alten Macken auf, die vor der lackierung dort waren.
Lackierer meiner Wahl .. tja, wenn ich einen wüsste ..
soner lackieren deiner kofferraumklappe wuerde um die 300 kosten. aber er meinte muesste man erst mal gucken
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
soner lackieren deiner kofferraumklappe wuerde um die 300 kosten. aber er meinte muesste man erst mal gucken
sim
ist der preis mit demontage und montage.?
uff das weis ich garnet, aber wenn du dahin faehrst weist der schon bescheid, hab ihm die bilder gezeigt. ich glaub die sind recht fix im zerlegen. kannst ja mal anrufen und den ungefaehren preis fragen