Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
mein kofferraum rostet mir am a**** weg,und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt....
man ich habe dermaßen die schnauze voll,das glaub ihr kaum.....
man man,von wegen premium produkt...😠
schaut euch mal die bilder an......!
habe die leiste abgeschraubt.....
gruß soner,der gerade auf 180 ist.....
116 Antworten
also ich hab ja auch rost an der heckklappe.. gestern wollte der meister der bmw niederlassung auch nur die heckklappe abschleifen und neu lackieren, jedoch hab ich angst, dass es dann in ein paar jahren wieder so aus sieht!
hab mal paar bilder gemacht.
da die rostbläschen oberhalb und unterhalb der kennezeichen - beleuchtungs - leiste sind, glaube ich stark dass darunter wohl auch noch schlimmer aus sieht! das werde ich später mal schauen.
Rost 1
Rost 2
Rost 3
Rost 4
Rost 5
Hallo,
hatte bei meinem 99er letztens auch noch die Leiste ab, weil ich eine aus Chrom verbauen wollte, es war nichts zu sehen, alles okay....kein Rost....
Re: Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von st328
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
Kann deinen Ärger vollkommen verstehen, ging mir die Tage ganz ähnlich als ich den Rost an meinem Auto entdeckt habe.
So ein Mist 🙁 Deiner scheint auch so ziemlich alles zu haben, was der E46 so haben kann.
Ähnliche Themen
Ab wann ist das Rostproblem beseitigt? Besser gefragt, kann es auch 2003er Cabrios betreffen? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
So ein Mist 🙁 Deiner scheint auch so ziemlich alles zu haben, was der E46 so haben kann.
Wessen? Meiner oder von st328?
Also meiner hat definitiv alles.
Außer dem Hinterachsproblem, aber ich bin zuversichtlich dass auch das in der nächsten Zeit kommen wird..
Hallo st328,
hast du auch eine ALDI Kamera? Weil die Bilder so bescheiden sind.
Zitat:
Original geschrieben von Schwidn
Wessen? Meiner oder von st328?
Also meiner hat definitiv alles.
Außer dem Hinterachsproblem, aber ich bin zuversichtlich dass auch das in der nächsten Zeit kommen wird..
Meinte eigentlich Soner (st328), aber wenn Dein E46 auch alle Macken vereint, dann auch Dir mein Beileid...
Ich schaue lieber garnicht erst nach, sonst ärgere ich mich nur...
Mein Auto ist Erstzulassung 09.1999.
Hat man beim E46 7 Jahre Rostgarantie?
Dann würde ich nämlich auch nochmal alles durchschauen und evtl. reklamieren.
nein hat "nur" 6 jahre rostgarantie..
war eben auch wieder beim 🙂 und hab meine heckklappe und motorhaube begutachten lassen.. bekomm dann heute oder morgen bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
ja bis auf die HA...bin mir aber sicher ,das die auch noch kommt
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Hallo st328,
hast du auch eine ALDI Kamera? Weil die Bilder so bescheiden sind.
#
nee ist von lidl...🙄 und hat leider 5.1 millionen pixel...😁
werde heute bessere schiessen
Mein herzlichstes Beileid Soner,
ich habe bis heute noch keinen Rost gefunden(mache auch immer Handwäsche, da fällt es ja schon eher auf😉) ich will auch gar nichts abbauen um es genauer zu wissen 🙁
Greetz Silvio
habe heute münchen angerufen....
ich soll denen mal meinen scheckheft zumailen...
die werden sich in paar tagen bei mir melden
da bin ich ja mal gespannt
hoffnung hat er mir aber nicht gemacht