ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Von Elegant auf sportlich bis böse

Von Elegant auf sportlich bis böse

Themenstarteram 18. März 2007 um 9:11

Hi,

bin zur Zeit am überlegen wie ich ein paar Genveränderungen am Auto vornehmen kann ohne das es peinlich oder überzogen wirkt.

Möchte mich etwas von der breiten Masse abheben , das ist mein Ziel .

Ich würde mich über ein paar ernst gemeinte Anregungen freuen !

Als erstes dachte ich mir meine m135 Schwarz lackieren zu lassen , und ganz nebenbei bitte ich die Photoshop Fraktion mir das mal am Auto in meiner Signatur zu faken .

Vielen Dank und L.G.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin Amber Vir,

zu den M135 kann ich nur sagen,

laß den Kranz silber und lackier

'Sternspeiche' schwarz oder schwarz

metallic.

Lass den E46 serienmäßig - er hebt sich im Laufe der Zeit von ganz allein von der "Masse" ab :D

Und bitte nicht die M135 schwar lackieren, das sieht wirklich schlimm aus! Schwarze Felgen auf silbernen Autos sehen nach Winterfelgen aus.

Erst ein silberner Rand lässt die Felge edel aussehen, wobei ich das schwarz wirklich extrem finde. Eher ein anthrazit.

So hab ich's ja nun auch gemacht.

Hier siehst Du ein paar Bilder von meiner dunklen Felge auf silbernem Auto:

http://www.jokin.de/index.php?navi=44

Auf dem ersten Bild ist die Felge überhaupt nicht schwarz. Auf Fotos wirkt sie aber schon wesentlich dunkler. Und das passiert mit schwarzen Felgen umso eher.

Gruß, Frank

um gottes willen,laß die M135 wie sie sind...:)

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von st328

um gottes willen,laß die M135 wie sie sind...:)

:D ANGST ???? :D

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

 

:D ANGST ???? :D

angst net,aber ich denke das wird s*** aussehen...;)

Aber ich hab Angst davor - dass du sehr bald fragst, "wie kriege ich Lackreste von Felgen runter?"... :eek::o;)

Grüßle, Timo

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Aber ich hab Angst davor - dass du sehr bald fragst, "wie kriege ich Lackreste von Felgen runter?"... :eek::o;)

Grüßle, Timo

:D Das kann sein Timo haste Recht , aber ich möchte trotzdem mal sehen wie es gefakt ausschaut .

Ich muss es ja nicht machen .

Aber ich baue schon keinen Mist !

L.G. Fred

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von st328

angst net,aber ich denke das wird s*** aussehen...;)

lass uns mal schauen wenn die Faker hier aufgestanden sind .

Verschandeln will ich Ihn natürlich nicht da geb ich Dir Recht .

 

L.G. Fred

So ein schönes Cabrio wird nie richtig böse werden,also laß ihn lieber so und kauf Dir ne Augenklappe.:):)

 

 

Gruß mclaren

habe grad leider keine zeit, aber eine habe ich mal abgedunkelt.

sieht überhaupt nicht gut aus finde ich. lass sie so wie sie sind.

Grüße

David

Themenstarteram 18. März 2007 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von david320i

habe grad leider keine zeit, aber eine habe ich mal abgedunkelt.

sieht überhaupt nicht gut aus finde ich. lass sie so wie sie sind.

Grüße

David

Jou, schaut dööösig aus :(

@ David320i wenn Du Zeit und Lust hast, sei so nett und mach mir mal die Speichen schwarz und den Kranz lass in silber .

 

Danke für Deine Mühe.

 

P.S. Habe mir gerade Photoschop geholt und muss mal schauen was man da alles so mit machen kann :)

Also mir gefällts ganz gut!Auf nem schwarzen e46 wirds bestimmt super aussehen!

Hi

Ich würde den Wagen so lassen wie er ist, alles andere wäre mir zu kitschig. Wie hier schon jemand erwähnt hat, wird der Wagen, so wie er ist, bald einer unter wenigen sein (leider).

EDIT: ich habe doch was gefunden! Ich würde die Holzleisten gegen alu cube silver Leisten tauschen. Bei einem silbernen Wagen mit schwarzem Leder sieht das hammermässig aus.

original hat jeder, also wenn er was ändern will dann lasst ihn doch. Ich habe die Felgen mal in schwarz lackiert auf nem schwarzen 1er gesehen. Das sa richtig geil aus. Ich vermute aber das das auf deinem silbernen nicht so gut kommt. Du hast kein Tiefbett was poliert werden kann. Schwarze felgen auf nem silbernen sehen aber auf jeden fall geil aus, aber du brauchst tiefbett felgen.

Gruß Klotz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Von Elegant auf sportlich bis böse