ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportlich schön gestalten

Sportlich schön gestalten

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:33

Möchte meinen compact sportlich schön gestalten, es sollte nicht extrem wirken sondern einfach schön.

Nun suche ich nach ein paar kleinigkeiten , hat jemand noch paar anregungen für mich was ich machen könnte , oder hat vielleicht sogar jemand von euch was für mich???

LG

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:34

noch ein bild...

auf dem 1. Bild kann ich nun nichts erkennen. auf dem 2. siehts so aus, als ob der tiefer könnte. habe gestern einen gesehen mit ner Art M- Front, das wäre auch noch was, was ich mir überlegen würde.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:39

Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht...

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:46

Bin noch am überlegen ob ich ein Sportfahrwerk oder lieber ein Gewindefahrwerk einbauen lassen soll.

Was meint ihr?

bilder zu dunkel, solls nur tiefer sein federn 60/40

wenn du ein gewindefahrwerk willst,kann ich KW II empfehlen...:)

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:44

Hast du dieses selbst drin? Habe davon schon viel gelesen, ist nur ziemlich teuer...

Was ist dann da der unterschied zwischen einem Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

solls nur tiefer sein federn 60/40

*ZONK* ;)

Tiefer als 55/35 ist kaum vertretbar - und diese (von H&R) heißen beim Compact "35/20", weil die vom früheren Standard ausgingen, als der wie auch das Coupé schon 20mm tiefer war.

Viele Grüße, Timo

PS: Als "Kleinigkeiten": Vorne und seitlich silberne Blinkerlämpchen, vielleicht Tachoringe, vielleicht Alupedale, vielleicht eine Auspüffblende...

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Hast du dieses selbst drin? Habe davon schon viel gelesen, ist nur ziemlich teuer...

Was ist dann da der unterschied zwischen einem Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk?

jo habe kw verbaut.....

der unterschied ist,das man beim kwII die höhe und die härte einstellen kann....

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 20:02

Also originale BMW Auspuffblende habe ich bestellt, Tachoringe habe ich auch aber schwierigkeiten mit dem Einbau :-(

Fußpedale kommen auch noch, sind aber nicht ganz so wichtig.

Vielleicht noch ne Hai-Antenne... mal schauen.

Wieso hasst du denn probleme mit den einbau von tachoringe. Welche hasst du denn. Zum clipsen oder zum kleben. (hoffe aber du hasst die zum clipsen)

Patrick

wenn du eine anleitung brauchst,wegen den tachoringen,sag bescheid...;) (die zum clipsen)

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 20:11

Habe die zum einclipsen.

Aber bekomme das nicht so ganz hin...

normal sind die ringe in 5 min. reingeklipst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportlich schön gestalten