ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Von Elegant auf sportlich bis böse

Von Elegant auf sportlich bis böse

Themenstarteram 18. März 2007 um 8:11

Hi,

bin zur Zeit am überlegen wie ich ein paar Genveränderungen am Auto vornehmen kann ohne das es peinlich oder überzogen wirkt.

Möchte mich etwas von der breiten Masse abheben , das ist mein Ziel .

Ich würde mich über ein paar ernst gemeinte Anregungen freuen !

Als erstes dachte ich mir meine m135 Schwarz lackieren zu lassen , und ganz nebenbei bitte ich die Photoshop Fraktion mir das mal am Auto in meiner Signatur zu faken .

Vielen Dank und L.G.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

original hat jeder, also wenn er was ändern will dann lasst ihn doch. Ich habe die Felgen mal in schwarz lackiert auf nem schwarzen 1er gesehen. Das sa richtig geil aus. Ich vermute aber das das auf deinem silbernen nicht so gut kommt. Du hast kein Tiefbett was poliert werden kann. Schwarze felgen auf nem silbernen sehen aber auf jeden fall geil aus, aber du brauchst tiefbett felgen.

Gruß Klotz

Ich lasse ihn ja auch. Ich gebe nur meine Meinung ab, nicht Befehle. ;)

Ich würde aber nur Dinge ändern, die mir wirklich gefallen. Übertrieben ausgedrückt: Ich werde nicht auf meinen Wagen "kacken" damit er sich von den anderen unterscheidet. Ich fahre das Auto für mich, nicht für die anderen. ;)

Ausserdem: Wie schon gesagt, der serie E46er wird immer weniger. Wieviele Serie-E36er gibt es noch? Es wird nicht mehr lange dauern, und beim E46er wird es gleich aussehen.

am 18. März 2007 um 15:48

aus zeitgrüden wieder nur das hintere rad.

am 18. März 2007 um 15:50

und andersrum :)

hoffe es gefällt.

Grüße

David

Das letzte geht ja mal gar nicht! :eek::o

Und den silbernen Kranz bitte auch nur bei Felgen mit Tiefbett, keine V72 oder M135.

Nur meine kleine Meinung... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 18. März 2007 um 16:11

:D ich muss mich grad festhalten vor lachen, weil meine Frau war eben am PC und da hab ich Ihr mal die Bilder gezeigt .

Sie war total schockiert ( Sie weiß nich das man sowas Faken kann ) und meinte ach Du scheiße was hast du mit Deinen Felgen gemacht :( Pfui die sind ja total verhunst :D

Ich muss gleich mit Ihr zur Garage damit se mir glaubt :D

 

Also Vorhaben beendet !

@ david320i VIELEN DANK !!!!

 

L.G. Fred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Von Elegant auf sportlich bis böse