von Concert zu RNS-E in neuem A3 - nicht möglich
Hallo,
hatte bis vorgestern vor gehabt mein Concert 2+ (Doppeldin) aus meinem A3 MJ 08 durch ein RNS-E zu tauschen - jedoch bin ich über einige Threads gestoßen, in welchen von Problemen mit dem Radioempfang gesprochen wird durch die seit 2007 neue "diversity technik" von den Antennen, welche nun im Radio selbst berechnet wird. Ist ein Einbau denn so ohne weiteres möglich? Wenn ja: wie hoch ist der Kostenaufwand?
Mein 🙂 möchte für den Einbau des RNS-E rund 150eur erhalten - ein bisschen viel wie mir scheint...
77 Antworten
jep stimmen immer noch, du kannst die aber auch vom 8P nehmen, ich hab zwar ein Satz hier rumliegen aber ob die jetzt mit deinen Stecker zusammen passen, weil ab nem bestimmten MJ wurden teilweise andere Stecker verwendet.
Na gut, wenn die TNs identisch sind, dann sind die Teile auch und soll wie beschrieben (mit zus. Stecker usw. ) passen.
Hast du beide? Schreib mir bitte über PN falls du diese loswerden möchtest 😉
teile sind alle identisch, unterschied ist das 8P0, 8P3 oder 8P4 davor steht und wie gesagt ab 8P3 sind andere Stecker an den Antennenverstärker verbaut, ich hab die 8P0 Variante, ich hab sie im Marktplatz drinne stehen, sehr günstig abzugeben Grund siehst du im Text😉
lg