ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vmax

Vmax

Themenstarteram 15. August 2005 um 16:39

Hallo leute...

mein Problem,mein 316i (1,8) geht auf der autobahn nur noch 180

statt ca 210! Woran kann des denn liegen?Hab seit kurzem 19 zoll

drauf,aber ich denk das spielt keine rolle. Vielleicht ist der offene Luftfilter schuld?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. August 2005 um 17:02

hallo, bin jetz kein profi aber

Zitat:

?Hab seit kurzem 19 zoll

ich glaub das spielt sehr wohl eine rolle, zumindest hab ich es so in erinnerung..ist ja auch ne immens große felge..

sorry das ich dir da net speziell weiterhelfe, aber gibt ja genug spezis hier :)

Tja wird wohl an den 19Zoll liegen. Hast auch breitere Reifen?

wenns denn 19 Zoller sind und dazu vielleicht noch 255.. hm 210 schafft du auf keinen fall mehr... aber gleich 180??

kommt auch drauf an, was du vorher drauf hatest und wie breit die reifen jetzt sind!?

Luftfilter kann sein. welcher? und wie hast du ihn eingebaut?? hat er genügend frischluftzufuhr??? drosselt bei schlechter zufuhr aber keine 30 km/h in der vmax.

lıegt an den 19 zoll

Zitat:

Original geschrieben von st328

lıegt an den 19 zoll

richtig lan.

wie isses in der türkei :)?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

richtig lan.

wie isses in der türkei :)?

ja super lan.....:)

poste mal paar bılder wenn ıch zurück bın......:)

ps. hıer fahren jede menge e90 rum...:eek:

Jaja die 19" Reifen sind schuld

Kann mich nur anschließen...es liegt an den 19 Zoll Reifen.

Bei 225/255 mit ziemlicher Sicherheit!

MfG

Tobi

Eine frage als nicht Technicker, wieso sind die 19 Zöller dran schuld, ich hab immer gedacht, dass hängt mit der Breite zusammen