viehzeug vom auto fernhalten?!

VW Golf 4 (1J)

hi,

mal ne frage,also ich hab hier 2-3 katzenviehcher die gehen mir tierisch aufn sack. erstens pinkeln sie an mein auto und zweitens saß schonmal son vieh aufn dach bei mir.so meine alarmanlage hilft schon dagegen,weil sie nen aussensensor hat,aber das piepen geht den nachbarn aufn sack nun weiss ich nicht wie ich es schaffen kann das die viehcher nen bogen um mein auto machen! garage geht nicht,da ich das auto jeden tag brauche u ich kann nich früh um 6 erstmal 3km mit fahrrad durchde stadt fahren ums auto zu holen :-)

also habt ihr da ideen oder erfahrungen?

greetz

35 Antworten

lebertran auf's nachbar auto?

ne, mal ehrlich vielmachen kannst du da nicht.
im gegenteil wenn du die viecher erschreckst starten sie mit ausgefahrenen krallen durch, zur freude von deinem lack.

alex

Hallo 🙂

Ich empfehle Dir die Investition in eine Faltgarage ("Ganzgarage"😉 ... und die regelmäßige Lackbehandlung mit einem guten Hartwachs. Dann sollte es auch keine Kratzer geben. 😉

Gruß
Richard

Katze erschiessen,Fell über die Ohren ziehen und am Scheibenwischer binden (abhängen lassen) wenn sie erst mal stinkt kommen die anderen auch nicht mehr lololol. Scherz,mach das bloss nicht.
Es gibt so Ultraschall Geräte die Senden wellen in einem Frequenzbereich der für Menschen nicht Hörbar ist aber für Tiere

gibts kein geruchszeug oder omas gute hausmittelchen?

greetz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW TDI

Katze erschiessen,Fell über die Ohren ziehen und am Scheibenwischer binden (abhängen lassen) wenn sie erst mal stinkt kommen die anderen auch nicht mehr lololol. Scherz,mach das bloss nicht.
Hörbar ist aber für Tiere

lol... klingt wie mein bruder, unser kater liebt auch seine c-klasse.

alex

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

gibts kein geruchszeug oder omas gute hausmittelchen?

greetz

frag mal in der apotheke oder drogerie nach. für hunde gibt's da ja was.

alex

lol,ich hab ja schon eine katze weggefangen mit ner marderfalle,nur wenn dit die nachbarn sehn gibbet ärger,machbar wär es aber :-P

@badbubi_golf4: Ja, sofern man sich an meiner Katze vergreifen würde, gäb´s ne Strafanzeige. Und wenn der Tatbestand für Tierquälerei nicht ausreicht ... irgendetwas fände ich schon. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

... und die regelmäßige Lackbehandlung mit einem guten Hartwachs. Dann sollte es auch keine Kratzer geben.

Eine Katze bewegt sich grundsätzlich nur mit eingefahrenen Krallen, besonders auf glatten Flächen. Daher ist es, sofern die Katze nicht erschreckt, unmöglich, daß sie Kratzer auf dem Autolack hinterläßt.

ja,aber ich hab unilack,da sieht man jeden scheiss und ich liebe meinen lack und behandle ihn immer gut,aber diese scheiss viecher , argh...

greetz

@Drahkke: Ich hatte weniger Sorge, dass eine Katze den Lack mit ihren Krallen signiert .. sondern vielmehr, dass Sand und Staubteilchen zwischen Metall und Abdeckfolie den Lack auf Dauer ruinieren könnten (... sieh her, denk´ ich nicht an alles?! 😁) ... Hartwachs bietet dagegen guten Schutz.

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

...sondern vielmehr, dass Sand und Staubteilchen zwischen Metall und Abdeckfolie den Lack auf Dauer ruinieren könnten...

Das ist wahr. Deshalb halte ich auch nicht so viel von solchen Abdeckplanen. Hinzu kommt unter gewissen Bedingungen noch die Schwitzwasserbildung.

Wie Dumm muß man sein...! Depp!

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

lol,ich hab ja schon eine katze weggefangen mit ner marderfalle,nur wenn dit die nachbarn sehn gibbet ärger,machbar wär es aber :-P

Idiot...! Wie kann man sich nur so herab lassen.

Gib doch mal deine Adresse Preis... Mal sehen was mir so einfällt um deine Dummheit außen Kopf zu Schlagen.

Das du nicht die Psychische Eigenschaft besitzt einen Wagen zu fahren ist schon klar...
Kaum was im Schädel aber seinen Frust an Tieren auslassen. Wie kann man nur so gefrustet sein.
Setzt dich doch lieber einmal mehr auf die Toilette und denk beim ********* mal wieder an eine Nachbarin bei der du keine Chance hast.

Was man sonst zu so einem Deppen sagen kann fällt mir echt nicht ein.

Ganz nebenbei Katzen hinterlassen auf Autos nur Kratzer wenn diese sich erschrecken.
Und eine Katze Pinkelt auch kein Auto an...! Wie soll dieses gehen? Katzen Pinkeln im sitzen und machen sich ein Loch. Aber sonst ist echt alles klar oder....? Man... Man... Man.. Ich hatte schon so Viele Autos aber bis jetzt noch nie einen Kratzer von einer Katze obwohl meine sich im Sommer gerne mal auf die Motorhaube legt. Wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt als so nenn Scheiß na dann gut nacht.

Re: Wie Dumm muß man sein...! Depp!

Zitat:

Original geschrieben von ABT GTI

Und eine Katze Pinkelt auch kein Auto an...! Wie soll dieses gehen? Katzen Pinkeln im sitzen und machen sich ein Loch.

So ist es. Autos werden allenfalls von Hunden markiert.

Deine Antwort