Videosignal ins MMI einspeisen

Audi A6 C7/4G

Ich habe eine Frage zum MMI Plus touch. Gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal eines Players (analog oder digital, HDMI oder ... ) einzuspeisen? Danke im Voraus.
Leon

95 Antworten

?! ... ich hab doch nur auf die Frage geantwortet wo man den Punkt freischaltet ...

Also. Das Modul lief net für dvd free, da meine software Version im mmi von 2018 ist. Die Box kann aber nur max 2016/17 verarbeiten.
Jmd in ffm Raum der mir das codieren kann?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 8. November 2018 um 09:58:25 Uhr:

?! ... ich hab doch nur auf die Frage geantwortet wo man den Punkt freischaltet ...

Die frage war wo man video in freischaltet

Deine Antwort war vcp, oder?

Hg
W.

die antwort war VCP ! und dann den aufgeführten PUNKT 1 hochsetzen ...

Ähnliche Themen

Ich glaube hier gab es Missverständnisse 😁

Beim @w164280 ging es um die Freischaltung der Bildwiedergabe während der Fahrt und @slurtz wollte wissen wie man beim 4G Facelift mit zwei USB-Steckplätzen in der Mittelkonsole ins MMI ein Videosignal einspeist um z.B. ein Fire TV Stick anzuschließen!

Ö geht das in der Mittelkonsole nen fire TV Stick anzuklemmen?? Hab auch da die Steckplätze. Das wäre ja mega. Geht das denn? Kann mir das jmd codieren?

ich habe die box mit dem chinchdings... und fire tv stick....

aber: gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Kabel mit dem ich vom iPhone oder Android YouTube bzw. Netflix abspielen kann?

Musst du ein chromecast nehmen oder der fire TV Stick sollte doch das auch können.

Ja. Der aktuelle Fire TV Stick kann das.

Wie kriege ich den tv Stick zum laufen was brauche ich alles, damit er im Auto läuft

Zitat:

@Frontcam schrieb am 26. März 2017 um 12:29:22 Uhr:

Ich habe eine Frontkamera am Interface via chinc eingespeist. Geht sehr gut. Falls du Probleme bei der Darstellung hast, mußt du ggf. unter Einstellungen von NTSC auf PAL stellen.

Grüß dich...
Habe einen A6 4f VFL mit MMI plus - möchte eine Rückfahrkamera anschließen - ist dies so einfach möglich? Hatte schon mal jemanden kontaktiert, der meinte geht nur mit steuergerät - kostet allerdings nachrüstung original 700 €

bei dir scheint es ja einfach gegangen zu sein... was meinst du mit interface?
ist i-etwas mit einem adapter möglich

danke im voraus

mfg
steffen

Mahlzeit...

habe einen a6 4g von 2013 mit mmi plus - ohne tv funkt. oder anschluss in der mittelkonsole

ich möchte das bild einer rückfahrkamera auf dem bildschirm wiedergeben.... hat jemand eine idee wie ich das hin bekomme, vllt. mit einem adapter oder so?

vielen dank im voraus
mfg

übers ami müsste man immer manuell umschalten; macht bei einer RFK wenig sinn

genau wie es scotty sagt. ich habe eine einfache kamera analog als externe quelle eingespeist. geht nichts autom. an. manueles zuschalten ist angesagt. interfacekabel = adapter mmi auf analog audi/video.

Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen ob nun jemand eine definitive Lösung des Anschließen einer externen Video Quelle für das Facelift hat?

Hat jemand diesen hier ausprobiert: https://car-solutions.com/en/...mi-for-audi-a6-c8-a7-4g-of-2015-my.php ?

Vielen Dank!

Deine Antwort