ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Update Navi 2015/2016 im MMI Verfügbar, auf myaudi nicht

Update Navi 2015/2016 im MMI Verfügbar, auf myaudi nicht

Audi S6 C7/4G
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 16:55

hallo zusammen

mir wird seid heute das Update angeboten, möchte es aber nicht Audi Connect runterladen sondern über myaudi, dort ist es aber (noch) nicht verfügbar! Wann ist es nach Euren Erfahrungen auch unter myaudi verfügbar?

Beste Antwort im Thema

Bei mir steht: "..../services/service/kundenupdate_v1"

Edit: Also einfach "/services/service/traffic-online_v1" mit "/services/service/kundenupdate_v1" ersetzen, dann rennt es :D

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Bitte sag mir nicht, dass ich jetzt die 11,7GB sinnlos runterlade? Ist das gar nicht die aktuelle Version?

Ich bin "leider" gerade an der Adria. Sobald ich über die Grenze fahre, versuche ich es via Mobilfunk. Das wird aber am Samstag in der Nacht sein.

Gruß

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 17:30

ja doch leider schon...seit heute morgen bekomme im MMi die Meldung...:-)

Ja die Meldung bekomme ich auch. Aud der myaudi HP kann ich auch eine Version downloaden! Ist das jetzt die aktuelle oder nicht? Werde es wohl erst nach der Installation wissen :)

Ach, man bekommt ne Info? Das ist gut zu wissen.

Bei mir wird der DL via My Audi erst gar nicht gestartet.... :-(

"Illegal IPv4" Meldung.....

Downloadbar ist noch die "alte" Version 2015, die Version 2015/2016 geht zur Zeit

nur über MMI/Mobilfunk. Ich hab es erst gemerkt, nachdem ich alles runtergeladen hatte. Ups.

Ist die Version via MobFu genauso groß wie die im Netz?

Deutschland "Ost" zum Beispiel 485 MB. Wenn Du volle Hütte wählst, kommen

genau die 10 GB zusammen. Das deckt mein mickriger Mobilfunktarif nicht ab.

Na Toll, dann kann ich den Download abbrechen...

Nachdem ich gestern auch die 11GB umsonst runtergeladen habe, wollte ich trotzdem was in meinen RS6 einspielen. :)

Da ich über die SuFu nicht erfolgreich war nun halt hier meine Frage:

Ist es tatsächlich nicht möglich eigene POI's auch in der Google Earth Ansicht anzuzeigen? In der Standardansicht kann ich meine installierten POI's auswählen in der Google Earth leider nicht. Danke.

Hab gestern aus dem Auto nur Österreich aktualisiert. Jetzt steht auf myaudi.de: Ihre Navigationsdatenbank ist auf aktuellem Stand. Hoffe es ist ein Fehler und ich kann dann über den PC die Komplette Datenbank runterladen. Aus dem Auto möchte ich nicht die 11GB saugen...

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 12:42

bei mir auch und ich habe noch gar kein Update gemacht...die haben das ja wieder super im Griff! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Update Navi 2015/2016 im MMI Verfügbar, auf myaudi nicht