Videosignal ins MMI einspeisen

Audi A6 C7/4G

Ich habe eine Frage zum MMI Plus touch. Gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal eines Players (analog oder digital, HDMI oder ... ) einzuspeisen? Danke im Voraus.
Leon

95 Antworten

Würde mich auch interessieren

Ich lasse heut ein Modul verbauen in nem car hifi laden bei mir um die Ecke dass ich während der Fahrt schauen kann bzw die Leute hinten....

Das kann man aber auch codieren. Man braucht dafür kein Modul. Ist nur ein Hinweis.

Ja das Weiss ich. Aber wie gesagt bei jedem Service fliegt da dann raus wie meine rückfahrkamera die nachträglich rein kam

Ähnliche Themen

Sag einfach beim Service die sollen kein Soll/Ist Vergleich machen. Der Service kann auch ohne durchgeführt werden .

Zitat:

@w164280 schrieb am 7. November 2018 um 15:28:35 Uhr:

Ja das Weiss ich. Aber wie gesagt bei jedem Service fliegt da dann raus wie meine rückfahrkamera die nachträglich rein kam

fliegt es nicht da VIM über AP´s läuft!

Weiß nun jemand schon was ob es beim FL Modell eine Möglichkeit gibt ein Video Signal einzuspeisen?

mit VCP ^^

Okay und wie genau? Ich habe einen A6 BJ 2015 ist ein FL Modell mit 2 USB Anschlüssen.

mit dem VIM Manager

Das ist eine Funktion in VCP?

muss extra dazu bestellt werden

Laut Beschreibung kann der vim Manager

Video Abschaltschwelle
Videohysterese
Carmenu Abschaltschwelle
Carmenuhysterese
DAB Slideshow Abschaltschwelle
DAB Slideshowhysterese
DAB Slideshow Anzeigedauer 1
DAB Slideshow Anzeigedauer 2
Bordbuch Abschaltschwelle
Bordbuchhysterese
Reiseführer Abschaltschwelle
Reiseführerhysterese
Broadcast-Website (Browser) Abschaltschwelle
Broadcast-Websitehysterese
Zieleingabe Abschaltschwelle
Zieleingabehysterese
BT-Bonding Abschaltschwelle
BT-Bondinghysterese
Messaging Text Editor Abschaltschwelle
Messaginghysterese
Radiotext / Tooltip Abschaltschwelle
Radiotext / Tooltiphysterese
Radiotext / Tooltipanzeigedauer

Ich kann aber kein freischalten eines Video in für das mib2 finden.

punkt1 .... !

Das ist die Abschaltschwelle. Nicht wie man ein Video in Signal einspeisen kann. Die Abschaltschwelle beschreibt doch wann der Bildschirm das laufende Bild wärend der Fahrt, ab z.B. 10kmh abschaltet?!

Deine Antwort