Video vom hüpfenden Ambition
Hallo Leute,
ich hab ein Video vom hüpfenden Ambition (Autobahnfahrt, Innenansicht). Das Problem ist, dass das Video ca. 100 MB hat!
Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??
Wo kann ich das Video später veröffentlichen??
Hoffe auf viele Antworten, da ihr das Video nicht verpassen solltet!
Grüsse
99 Antworten
ich weis ja nicht was ihr für ne I-net verbindung habt, aber mein Vorschalg wäre das komplette video über Kazaa zu verteilen.
wenn ihr mir das Video zukommen lasst will ich es gerne verteilen (hab Kabelmodem mit 400kbit upload)
Gruß Oscooter
jaa einer verteilts in kaazaa
wäre perfekt
Achja das Video ist echt extrem
Und ich dachte meiner wäre hart
(40er federn)
Ähnliche Themen
Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich jetzt ein Seite eingerichtet, auf der ihr euch zwei Videos mit jeweils 10 MB (40Sek.) runterladen könnt!
Grüsse
P.S. Die Autobahn ist erst 3 Jahre alt und es ist keine Betonplatten Autobahn!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Achja das Video ist echt extrem
Ist es *leider* nicht!!!
Oli hat sich zwar wirklich Mühe gegeben und es ist gut, daß die Leute hier mal ansatzweise (!) sehen, was da abgeht. Der Effekt kann aber noch um einiges schlimmer sein. Zum einen hab ich's selbst erlebt und zum anderen weiß ich das von anderen Ambition-Fahrern (es gibt da eine Mailingliste von Betroffenen).
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von AT-Terminator
Kann mann irgendwo das ganze Video runterladen?
Es bringt meiner Ansicht nach keine neuen Erkenntnisse. Ist nur länger, aber die Hoppelei wird auch nicht stärker. Das vorliegende Video ist sozusagen das "Highlight".
Manfred
PS: Ich hab bewußt nur die kleine Version eingestellt, weil wenn 100 Leute 10 MB downloaden, dann ist das 1 GB Traffic. Und den muß ja schließlich jemand bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Oscooter
ich weis ja nicht was ihr für ne I-net verbindung habt, aber mein Vorschalg wäre das komplette video über Kazaa zu verteilen.
Es geht nicht um die Anbindung an sich, sondern um den Traffic, der beim Download entsteht. Wenn Du bei Deinem Provider nichts bezahlen mußt, dann kannst Du es gerne zur Verfügung stellen.
Manfred
Hallo Olli,
das ist ja wirklich erschreckend - ich bin geschockt, obwohl ich heute meine Produktionswoche mitgeteilt bekommen haben KW03 - und da werden die dann wohl noch nix ändern.
Also mit Kindersitz vorne wird das dann wohl nix ( ...ja ja sagt jetzt bitte nichts..ich meine auch nur für die Zukunft)...
dem kleinen oder der kleinen würde sofort sein Bäuerchen machen...;-(
Bin echt am überlegen ob ich nicht noch ein anderes Auto in Betracht ziehe...obwohl ich das eigentlich nicht will..
Mist!
Die geschockte Ratlose...
Video von aussen
Aloha,
gibts den kein Video, daß den A3 von aussen zeigt?
Das wär doch mal interessant.....!!
Zetterick
Re: Video von aussen
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
Aloha,
gibts den kein Video, daß den A3 von aussen zeigt?
Das wär doch mal interessant.....!!Zetterick
Kannst ja mal hinterherrennen und Filmen 😁
???
Wo soll denn da das Problem sein, Du Superkomiker??
Einfach mit nem anderen Auto hinterherfahren und filmen!
Brauchst Du dafür ne Anleitung 🙂 🙂 🙂
Zetterick
War auch nur ein Scherz,aber wenn du das nicht merkst...🙂
Obwohl man da nicht viel sehen wird denke ich.
Gähn....ein Scherz!
ich finde der Fahrer auf den Videos sieht aus als hätte er ne ordentliche Portion Bohnensuppe gegessen 😉
Frage mich ob das Gehüpfe auf Dauer den Sitz in Mitleidenschaft zieht?? 😉
Man müßte mit ner Kamera mal neben nem A3 fahren und dann filmen; sicher nicht besonders leicht zu realisieren!
Zetterick
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Obwohl man da nicht viel sehen wird denke ich.
Achso, Du meinst, es schaukelt nur innen und außen bleibt die Karosserie völlig ruhig?
Manfred