Video vom hüpfenden Ambition

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich hab ein Video vom hüpfenden Ambition (Autobahnfahrt, Innenansicht). Das Problem ist, dass das Video ca. 100 MB hat!

Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??

Wo kann ich das Video später veröffentlichen??

Hoffe auf viele Antworten, da ihr das Video nicht verpassen solltet!

Grüsse

99 Antworten

ich weis ja nicht was ihr für ne I-net verbindung habt, aber mein Vorschalg wäre das komplette video über Kazaa zu verteilen.

wenn ihr mir das Video zukommen lasst will ich es gerne verteilen (hab Kabelmodem mit 400kbit upload)

Gruß Oscooter

Gute Idee, wäre auch dafür nur den Namen des Videos müßte mann wissen!

Gruß AT

den Namen kann man ja dann hier posten

jaa einer verteilts in kaazaa

wäre perfekt

Achja das Video ist echt extrem

Und ich dachte meiner wäre hart
(40er federn)

Ähnliche Themen

Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich jetzt ein Seite eingerichtet, auf der ihr euch zwei Videos mit jeweils 10 MB (40Sek.) runterladen könnt!

www.osnanet.de/o.brockmann

Grüsse

P.S. Die Autobahn ist erst 3 Jahre alt und es ist keine Betonplatten Autobahn!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Achja das Video ist echt extrem

Ist es *leider* nicht!!!

Oli hat sich zwar wirklich Mühe gegeben und es ist gut, daß die Leute hier mal ansatzweise (!) sehen, was da abgeht. Der Effekt kann aber noch um einiges schlimmer sein. Zum einen hab ich's selbst erlebt und zum anderen weiß ich das von anderen Ambition-Fahrern (es gibt da eine Mailingliste von Betroffenen).

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von AT-Terminator

Kann mann irgendwo das ganze Video runterladen?

Es bringt meiner Ansicht nach keine neuen Erkenntnisse. Ist nur länger, aber die Hoppelei wird auch nicht stärker. Das vorliegende Video ist sozusagen das "Highlight".

Manfred

PS: Ich hab bewußt nur die kleine Version eingestellt, weil wenn 100 Leute 10 MB downloaden, dann ist das 1 GB Traffic. Und den muß ja schließlich jemand bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

ich weis ja nicht was ihr für ne I-net verbindung habt, aber mein Vorschalg wäre das komplette video über Kazaa zu verteilen.

Es geht nicht um die Anbindung an sich, sondern um den Traffic, der beim Download entsteht. Wenn Du bei Deinem Provider nichts bezahlen mußt, dann kannst Du es gerne zur Verfügung stellen.

Manfred

Hallo Olli,

das ist ja wirklich erschreckend - ich bin geschockt, obwohl ich heute meine Produktionswoche mitgeteilt bekommen haben KW03 - und da werden die dann wohl noch nix ändern.
Also mit Kindersitz vorne wird das dann wohl nix ( ...ja ja sagt jetzt bitte nichts..ich meine auch nur für die Zukunft)...
dem kleinen oder der kleinen würde sofort sein Bäuerchen machen...;-(

Bin echt am überlegen ob ich nicht noch ein anderes Auto in Betracht ziehe...obwohl ich das eigentlich nicht will..

Mist!

Die geschockte Ratlose...

Video von aussen

Aloha,

gibts den kein Video, daß den A3 von aussen zeigt?
Das wär doch mal interessant.....!!

Zetterick

Re: Video von aussen

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Aloha,

gibts den kein Video, daß den A3 von aussen zeigt?
Das wär doch mal interessant.....!!

Zetterick

Kannst ja mal hinterherrennen und Filmen 😁

???

Wo soll denn da das Problem sein, Du Superkomiker??
Einfach mit nem anderen Auto hinterherfahren und filmen!
Brauchst Du dafür ne Anleitung 🙂 🙂 🙂

Zetterick

War auch nur ein Scherz,aber wenn du das nicht merkst...🙂
Obwohl man da nicht viel sehen wird denke ich.

Gähn....ein Scherz!

ich finde der Fahrer auf den Videos sieht aus als hätte er ne ordentliche Portion Bohnensuppe gegessen 😉

Frage mich ob das Gehüpfe auf Dauer den Sitz in Mitleidenschaft zieht?? 😉

Man müßte mit ner Kamera mal neben nem A3 fahren und dann filmen; sicher nicht besonders leicht zu realisieren!

Zetterick

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Obwohl man da nicht viel sehen wird denke ich.

Achso, Du meinst, es schaukelt nur innen und außen bleibt die Karosserie völlig ruhig?

Manfred

Deine Antwort