Video vom hüpfenden Ambition
Hallo Leute,
ich hab ein Video vom hüpfenden Ambition (Autobahnfahrt, Innenansicht). Das Problem ist, dass das Video ca. 100 MB hat!
Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??
Wo kann ich das Video später veröffentlichen??
Hoffe auf viele Antworten, da ihr das Video nicht verpassen solltet!
Grüsse
99 Antworten
Wo hab ich denn geschrieben,daß die Karosse völlig ruhig bleibt?????Aber zu sehen wird es außen wohl eher nicht sein.
Hallo Handi!
...muss mir das mit dem Video noch überlegen.
Das Video von A3OLI ist aber nicht schlecht. Wenn ich den Bewegungen des Fahres zu schaue, spüre ich meine Wirbelsäule. ...Ich erlebe das jeden Tag live! ...Autsch!!!
Gruß Matthias
@a3olli
ich glaube dir ja, dass dein a3 hüpft, aber beim video hüpfst du mehr als dein auto. vielleicht ist nur der sitz zu hart. kannst dir ja so einen oma sitz aus einem opel kaufen ;-)
mal im ernst: der sitz im signum ist absolute spitze!
fahre aber selbst a3.
...vieleicht liegen wir alle falsch. Im Sitz ist eine Hydraulik eingebaut.
Gruß Matthias
Ähnliche Themen
Zwischen Speyer und Hockenheim ist so eine Kurve, da hat bis jetzt jedes Auto gehüpft. Ob Serienfahrwerk oder Gewindefahrwerk.
Gestern hab ich bei Motorvision den Tracktest des TDI's gesehen. So wie der den A3 um die Ecken geworfen hat, kann das Fahrwerk nicht so schlecht sein.
Ich glaube das ganze wird unnötig Aufgeputscht. Das Fahrwerk wird in jedem Test in den Himmel gehoben und ich finde es auch Gut.
samy801
na ich weiss ja nicht...
das erinnert mich an MEINEN !
aber für ein serienfahrzeug finde ich das schon ziemlich heftig !
ich hatte mir damals bei meinem serien-sportfahrwerk auch etwas mehr härte gewünscht, aber das...
straff ist eine sache, aber meiner meinung nach kränkelt der dämpfer da in sachen öldurchfluss. (schätze der ölfluss ist zu langsam und dadurch zieht sich der dämpfer bei mehrmaligen erschütterungen zusammen, und dann entsteht das "hubbeln"😉
zu tief, so dass zuwenig restfederweg vorhanden ist, kanns ja wohl serienmässig nicht sein !
aber vielleicht gibt mir mein "freundlicher" ja mal nen leihwagen und dann teste ich das mal. hier gibs nämlich genug strecken auf denen das eigentlich sofort auffallen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von samy801
Zwischen Speyer und Hockenheim ist so eine Kurve, da hat bis jetzt jedes Auto gehüpft. Ob Serienfahrwerk oder Gewindefahrwerk.
Gestern hab ich bei Motorvision den Tracktest des TDI's gesehen. So wie der den A3 um die Ecken geworfen hat, kann das Fahrwerk nicht so schlecht sein.
Ich glaube das ganze wird unnötig Aufgeputscht. Das Fahrwerk wird in jedem Test in den Himmel gehoben und ich finde es auch Gut.
samy801
NACHTRAG:
Kannst Du mal Deinen Händler fragen , welches Fahrwerk Du drin hast? Vieleicht kann ich es bei mir einbauen. Problem gelöst.
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von applemac
...der 3.2 scheint nicht betroffen zu sein.
Gruß Matthias
Es sind eh nicht alle betroffen,mein TDI auch nicht,und ich glaube die meisten anderen auch nicht,es wird nur übertrieben dargestellt,weil das Fahrwerk härter ist als die meinsten Sportfahrwerke,die ab Werk angeboten werden.
Es sind eh nicht alle betroffen,mein TDI auch nicht,und ich glaube die meisten anderen auch nicht,es wird nur übertrieben dargestellt,weil das Fahrwerk härter ist als die meinsten Sportfahrwerke,die ab Werk angeboten werden.
...................wenn es normal ist, dass es meiner Lebensfährtin nach 30 min schlecht wird... wenn es normal ist, dass ich bereits Rückprobleme bekomme ... wenn es normal ist, dass ich jeden Tag in dieses Auto einsteige, aber lieber Bahn fahren würde.
Wenn es normal ist, dass für mich ein Audi TT Fahrwerk im Vergleich SUPER KOMFORTABEL IST, ... wenn es normal ist, dass MEIN AUDI HÄNDLER MEINE BBEANSTANDUNG UNEINGESCHRÄNKT BESTÄTIGT ... und es auch normal ist, dass BEIDE BEREITS DEN ERSTEN VORFÜHRWAGEN bei Audi reklamiert haben............. und trotzdem alles normal ist.........
wenn das alles NORMAL ist ...
...dann kaufe ich mir nächtes mal ein anderes Auto, ... aber keinen AUDI
Wenn man Rückenprobleme hat sollte man sich auch nicht unbeding ein Sportfahrwerk bestellen,und das vom A3 ist eben ziemlich hart,das ist nie gut für den Rücken.Ich kenne den TT und das Fahrwerk,und mein Ambitionfahrwerk natürlich auch.Ich habe keine Probleme,ist das beste Fahrwerk,das ich bis jetzt hatte,kann ja sein,daß einige scheiße sind,ich kann mir aber eigentlich nicht vorstelle,,daß es so gravierende Unterschiede bei den A3's gibt.
Nicht,daß ich wüßte 🙂
Aber du kannst mir nicht erzählen,daß dein Fahrwerk an deinen Rückenschmerzen schuld ist.Wenn mit deinem Fahrwerk wirklich etwas nicht in Ordnung ist,ist das bestimmt nicht schön,aber sowas glaub ich einfach nicht.