Video vom hüpfenden Ambition

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich hab ein Video vom hüpfenden Ambition (Autobahnfahrt, Innenansicht). Das Problem ist, dass das Video ca. 100 MB hat!

Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??

Wo kann ich das Video später veröffentlichen??

Hoffe auf viele Antworten, da ihr das Video nicht verpassen solltet!

Grüsse

99 Antworten

Re: Video vom hüpfenden Ambition

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??

Windows MovieMaker 2. Kostet nichts und tut's für den Zweck vermutlich.

Download: Kommt drauf an, wie groß das nachher ist.

Ich hab hier ürigens eine Version, die 3,8 MB groß ist. Das Bild ist allerdings sehr klein. Außerdem müßte ich den Urheber fragen, ob er was gegen die Veröffentlichung hat.

Manfred

http://www.doom9.org/ ist ´ne ganze gute Seite mit Grundlagen zur Videobearbeitung.

Ansonsten ist tmpeg (http://www.tmpgenc.net/) ein feines Tool, um das Video zu schneiden/resizen/framerate ändern/codieren/...

Vielleicht erbarmt sich dann noch jemand mit Webspace, um das Video zu veröffentlichen.

Gruß

Xtoph

Hey super dann kann man da anschauen.....

Wie wärs wenn einer das Video im Emule zum Download bereit stellt?
Dann den Link hier Posten dann verteilt sich das von ganz alleine auch mit 100 MB.

gruß
Dave

Ähnliche Themen

100 Mb?Mit DSL kein Problem 🙂

Ich hab selber DSL und EMule hab ich auch. Muß ich das Video in meinen "Incoming" Ordner legen, oder wie könnt ihr darauf zugereifen?

Ich bin aber auch schon am schneiden und wenn alles gut läuft, dann kann ich es heute noch veröffentlichen!

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Dave76

Dann den Link hier Posten dann verteilt sich das von ganz alleine auch mit 100 MB.

Das wage ich zu bezweifeln. Solange er der einzige ist, der das Video auf seinem Rechner hat, geht der Download einzig und allein von seinem Rechner. Verteilen tut sich das erst dann, wenn das Video mehrere haben und ihr Verzeichnis auch freigegeben haben.

Ich bin für ein "Best of" mit ca. 5 MB. Das könnte ich dann auf einem Server unterbringen. Bei mehr steigen mir die anderen auf's Dach 🙁

Manfred

@Handi

Ich hab das Video zusammengeschnitten! Es sind 10MB überig geblieben! Würden auch 10 MB gehen?

Grüsse

Das Video ist auf 5 MB gekürzt!
Bei kurzfristigem Interesse kann ich es auch mailen!

Wer es haben möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Mailadresse!

Grüsse

P.S. Vielleicht kann Handi jetzt auch einen Link einrichten?!

Zitat:

P.S. Vielleicht kann Handi jetzt auch einen Link einrichten?!

Schau doch mal in Deine Mailbox(en)!

Manfred

An alle, die mir gerade eine PN geschrieben haben!

Da die Zuschriften sehr zahlreich waren, hab ich das Video an Handi gemailt. Handi wird jetzt den Link einrichten, der hier bekannt gegeben wird, sobald alles fertig ist!

Grüsse an alle Hüpfer

Zitat:

Handi wird jetzt den Link einrichten, der hier bekannt gegeben wird, sobald alles fertig ist!

Nachdem Olli wohl noch schläft (ich war dafür gestern abend schon etwas früher in der Heia), hier der

Link

.

Achtung! Das sind ca. 5 MB!

Manfred

Hab mir das Video gerade angeschaut und muß sagen, so verhält sich meiner auch! 🙁 Aber nur ganz selten und bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten (< 100)!

Man, ist ja echt heftig. Meiner (normales Fahrwerk) wippt zwar auch auf manchen Autobahnabschnitten, jedoch nicht so sehr wie in dem Video.
Hoffentlich reagiert Audi endlich mal angemessen auf eure Reklamationen.

Gruß

Christian

Deine Antwort