ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat schonmal jemand Ambition 17"-Alus hochglanzpoliert gesehen?

Hat schonmal jemand Ambition 17"-Alus hochglanzpoliert gesehen?

Themenstarteram 15. November 2005 um 18:14

Hy,

hat von euch schonmal jemand Hochglanzpolierte Ambition 17"-Alu`s gesehen? Will mir eigentlich bei meinem neuen Sportback keine 18" Alufelgen mehr kaufen, da ich solche 7 Jahre auf einem 4er Golf gefahren habe und mein Fazit ist, das die Karosserie mit der Zeit ganzschön darunter leiden musste! Die serienmäßigen Ambition-Alufelgen auf hochglanz zu polieren währe doch auch mal etwas ganz anderes, was meint Ihr? Hat vielleicht sonst ein Autofanatiker schonmal so etwas gemacht?

Gruß

Speedy

A3 Sportback

Ähnliche Themen
22 Antworten

naja ich denk mal einen autofanatiker sind die felgen zu klein!!!

Warum musste deine karosse darunter leiden!!

Ich fahr mit 19² felgen herum auf meinen 8P!!!

@speedy

genau das war auch meine erste frage hier im forum, konnte auch keiner verstehen das ich das vorhabe, hatte an meinem golf auch die santas poliert und das sah super aus! finde das ne gute idee wenn du das vorhast, solltest du bilder finden sag mir bescheid, will die auch sehen bevor ich das im sommer mache! nur solltest du sie dir slc beschichten lassen da das mit dem polieren schwer wird wegen den ecken in der felge oder halt kugelpolieren!!

Ambition Felgen funkelnd und glänzend leider negativ;) hätte da ein Paar 5 Arm Felgen der quattro Gmbh anzubieten;)

Viele Grüße

g-j:)

...gefallen mir sehr gut!

sehr schön, sehr schön haben will!!! wartet mal ab wenn ich die ersten bilder der ambition felgen hier reinstelle, die werden mal richtig gut ankommen!!auch wenn die nur 17" sind!!!

habe ein Bild da!

Ich finde allerdings dass die kleinen Räder poliert auf dem A3 nicht wirken. auf nem golf 3 kommen sie allerdings sehr gut!

yes!!!! das ist es, glaub mir, bei etwas mehr tiefgang ist das richtig edel!!!! endlich ein bild, DANKE TT-Flo!!!!!!!!!!

THX TT-Flo,

hast Du ein weiters Pic auf dem das gesamte Fahrzeug zu sehen ist.

Danke und viele Grüße

g-j:)

also ich finde bei einem dunklen a3 (z.b. schwarz, delfingrau) sehen die hochglanz-felgen in verbindung mit spiegelkappen sicher gut aus. aber bei einem silbernen z.b. überhaupt nicht, weil da die originalfarbe der felgen perfekt passt.

silber+chrom=:(

my opinion.

Themenstarteram 16. November 2005 um 19:09

Hy TT-Flo,

1A, wirklich, sieht spitze aus > genau sowas habe ich gesucht! Ich glaube auf einem phantomschwarzen Sportback mit Aluminium-Dachreling + Distansscheiben könnten solche Felgen richtig Edel aussehen!

Danke!

Was hast du eigentlich für das Hochglanzpolieren bezahlt?

Gruß

Speedy

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Flo

habe ein Bild da!

Ich finde allerdings dass die kleinen Räder poliert auf dem A3 nicht wirken. auf nem golf 3 kommen sie allerdings sehr gut!

sind nicht meine Felgen.

Habe leider auch nicht mehr Bilder davon.

Meiner Meinung nach wirken polierte 17" auf dem A3 8P überhaupt nicht.

19" ist optimal finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

THX TT-Flo,

hast Du ein weiters Pic auf dem das gesamte Fahrzeug zu sehen ist.

Danke und viele Grüße

g-j:)

Das deine Frage nach vier Jahren endlich mal beantwortet wird ;)

Klick

Habe ich eben bei Google gefunden.

EDIT: Musst nen ganzes Stück runterscrollen.

Hab meinen mal mit Photoshop tiefergelegt, hinten getönt und ihm die hochglanzpolierten Felgen verpasst.

Ist natürlich keine Profiarbeit! Im Gegenteil sogar :rolleyes:

Also hässlich ist anders!!!!! Mir gefällts ganz gut

 

 

Ich bekomme meine Ambition Räder übrigens am Mittwoch wieder, schwarz pulverbeschichtet.....Winter is coming^^

Fotos folgen selbstverständlich.......!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat schonmal jemand Ambition 17"-Alus hochglanzpoliert gesehen?