Video vom hüpfenden Ambition
Hallo Leute,
ich hab ein Video vom hüpfenden Ambition (Autobahnfahrt, Innenansicht). Das Problem ist, dass das Video ca. 100 MB hat!
Wie und mit welcher Software kann ich einen Teil aus dem Video rausschneiden (MPEG-Datei)??
Wo kann ich das Video später veröffentlichen??
Hoffe auf viele Antworten, da ihr das Video nicht verpassen solltet!
Grüsse
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris666
Man, ist ja echt heftig.
Ich hab noch ein anderes Video, das aber leider nicht veröffentlicht werden kann. Das ist nicht nur heftig, sonder *brutal*! Sollte meiner ähnlich hoppeln, werde ich auch mal ein Video machen.
Manfred
Wenn es nicht von ihm stammt, kann er sich damit eine Menge Ärger einhandeln!!!
Vor allen Dingen wenn er es in einem frei zugänglichen Forum veröffentlicht!!!
Es gibt ja nun mal sowas wie das Urhebergesetz usw....
Nimm doch mal nen Bild von einer Weit verbreiteten Webseite und veröffentliche dieses auf deiner ohne die Zustimmung des Inhabers...
Nen Böses Spiel!!! Vor allen Dingen kostspielig!!!
So geht es mir auch! Auf der A43 Richtung Senden ist es noch schlimmer!
@A3Olli
War das auf der A30? Dort habe ich das selbe erlebt!
Gruss Scoty81
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Warum kannst Du das nicht veröffentlichen?
Weil die Ersteller das nicht wollen. Die haben ihre Gründe dafür und die respektiere ich.
Ich werd aber mal sehen, wie das mit meinem demnächst ist und ein anderer "Leidensgenosse" wohnt bei mir um's Eck. Vielleicht kann ich den zu einer Fahrt überreden.
Manfred
Also wenn ihr das "Hüpfen" nennt, dann hüpft meiner auch. Fahrt doch mal das gleiche Autobahnstück mit einem Porsche GT2 oder GT3 oder einem Ferrari, eben mit einem echten Sportfahrwerk. Da wird euch wohl das gleiche passieren, evtl. nur ein wenig heftiger. Also ich konnte nicht sehen, dass der Fahrer aus seinem Sitz abgehoben hat! (So wie hier schon geschildert) Das Gezeigte finde ich für ein Sportfahrwerk auf manchen Straßenabschnitten völlig normal. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit einen Autotester hinter dem Ofen vorlocken könnt. Für mich ist das Problem das gleiche wie damals beim TT: Die Leute haben völlig falsche Vorstellungen, jeder will ja so sportlich sein, bekommt er aber dann ein Auto mit echtem Sportfahrwerk ist das Gejammere groß. Ich finde es Klasse, dass man endlich mal ein Serienauto in dieser Preisklasse mit echtem Sportfahrwerk bekommt, hoffentlich bleibt AUDI dabei! Ich bleibe dabei: Ich habe ein Sportfahrwerk bestellt und auch eines bekommen. Ich bin zufrieden damit.
Harry
Guten Morgen,
ich hab nicht geschlafen, ich musste auch mal arbeiten!
Das Video wurde auf der A30 aufgenommen und ich bin mit einer Geschwindigkeit von 160 - 200 gefahren! Das Video ist insgesamt 4 Min. lange und der Auschnitt zeigt nur die ersten Sekunden. Das hoppeln geht aber die ganzen 4 Min. so und ist einfach nur unerträglich!!!
Ich bin das gleiche Autobahn vor kurzem noch mit einem RS4 und einem TT V6 gefahren und die lagen wie ein Bett!
Grüsse
Selbst wenn man argumentiert, dass es für ein Sprtfahrwerk akzeptabel ist, bleibt immer noch das Problem, dass zumindest das alte A3 8P Attraction/Ambiente Fahrwerk genauso hoppelt. Vom geänderten Fahrwerk weiß ich es leider nicht.
das schaut ja krass aus!
als ich gestern beim audi händler war hab ich ihn darauf angesprochen und er hat gemeint er fahrt auch einen ambition und ihm wär da noch nie was aufgefallen und es hat auch noch kein kunde was gesagt...
er hat noch gesagt des könnt sein wenn man über eine bordsteinkante fährt oder so..
ich glaub ich sollt ihm mal das video zeigen :-)
lg
nadine
Was hast Du von einem Verkäufer erwartet? 😉 Soclhe Fragen stellen ich so Leuten gar nicht mehr, die Antwort ist eh klar! 🙁
A3Olli,
Hab' mir das video auch angeschaut; recht bemerkenswert!!
Wie bereits geschrieben bin ich am montag naechste woche unterwegs auf der A30 richtung Osnabrueck; werde die von dir empfohlene strecke ( Lotte / Laggenbeck, also auf dem rueckweg) auch erfahren koennen.
Wurde das video auch auf derselbe strecke aufgezeichnet? Bitte genau angeben.
MfG,
A(3)rie
P.S. wegen termingruende werde ich meine erfahrung mit der A3 2.0 TDI Ambition leider nicht vorort mit dir besprechen koennen -((
Hallo Arie,
das Video wurde genau auf der Strecke gedreht, die ich Dir beschrieben habe.
Grüsse
P.S Ich habe das komplette Video hier, aber ich weiss nicht, wie ich es veröffentlichen kann!
A3Olli,
Danke fuer die auskunft; werde hier in forum berichten wie ich mit der A3 2.0 TDI AMBITION gefahren bin.
Das video; bin zwar kein digibet aber da kann ich leider nicht helfen; moechte es gern unterm "Link" anschauen.
MfG,
A(3)rie