Versteckte Extras im Civic?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,

vor kurzem haben sich meine Eltern ein neues Auto (Ford Focus) gekauft. Sie haben dabei bewusst auf manche Extras verzichtet, da es in diesem Auto sogenannte "versteckte Extras" gibt, durch die sie sich den teuren Originalzubehör sparen und stattdessen selbst etwas preisgünstiges einbauen können.
Z.B. befindet sich in jedem Modell bereits von Werk ab eine Fassung für eine Fußraumbeleutung, sodass man nicht die Original Beleuchtung kaufen muss, sondern einfach ein paar LEDs reindreht.

Nun wollte ich fragen, ob der Civic auch solche "versteckten Extras" hat. Hat jemand von euch solche schon mal entdeckt?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.

Viele Grüße
casemodder14

Beste Antwort im Thema

Hatte ich als Extra:
-klappernde Dämpfer und Armaturenbrett
-beschissener Lack
-defekte Lifter an der Heckklappe
-Stoßdämfer rundum
-FB verweigert jetzt oft den Dienst
...nur so'n kurzer Auszug aus'm Programm. Viele Grüße nach England! Bastelt weiter so. 😠

17 weitere Antworten
17 Antworten

Gut zu wissen... danke.

meiner muss wohl auch schon zum lackieren (wo wir grad beim thema sind)
bei mir blättert am Tankdeckel der silberne Lack ab !!! und das bei gerade mal 1500 km auf der Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Auf Garantie wg. Steinschläge?

Ich hab meine Werkstatt auch mal wg. der Steinschläge auf meinem Accord angesprochen. Die Aussage war: Nix auf Garantie, erst wenn es Rostet geht das auf Garantie.... 🙁

Da scheint es schon große Unterschiede zwischen den einzelnen WS zu geben. Fragen werde ich aber nochmal... bin am Samstag eh wieder dort, um den Accord von der 2-Jahresdurchsicht und Unfallreparatur abzuholen, stand jetzt immerhin 14 Tage dort.

Deine Antwort