Verständnisfragen zur A-Klasse
Hallo,
ich habe zu meiner A-Klasse mal ein paar Fragen.
Es handelt sich um einen A-180 CDI ( Bj. 2013 / 7G Autom. )
- Standheizung > bei der von Mercedes Werkseitig verbauten Heizung ( Webasto… ) > wenn diese programmiert ist und das Programm einmal durchlaufen ist…..startet diese dann am nächsten Tag wieder. Oder muss ich jeden Tag neu programmieren?
finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung
- Reichweite Angabe: nach dem ersten tanken hatte ich 950km im Display stehen. Der Tank war ziemlich leer. Dann habe ich nach 200km wieder getankt. Die Anzeige ist langsam wieder gestiegen….aber nicht auf den „alten“ Wert.
Oder muss der Tank ziemlich leer gefahren werden…….das 0 km bzw. das „tankende Auto“ angezeigt werden…….
- Komfortöffnen: mal soll mit dem Schlüssel die Seitenfenster öffnen können. Habe ich ausprobiert....passiert rein gar nichts...außer die Tür öffnet sich. Muss ich noch was einstellen. Oder hat nicht jedes Auto diese Funktion.....
Vielen Dank.
Gruß Guido
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsliii
Exakt. Ich wollte die Performancesitze aus dem ED1 Paket natürlich behalten.Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wolltest du die Volledersitze nicht haben, aber halt die funktion des Komfortschließens oder wie?
Ok verstehe.
Wenn du dir jetzt einen A45 ED1 geholt hättest, hättest du dann Vollledersitze genommen, also performance-Sitze mit Vollleder oder magst du die Teilleder perormance-Sitze lieber?