Verklebung S-Line Flügel ?
Hi,
mein Flügel kam gerade vom Lacker, am Wochenende soll der auf die Klappe. Hat das mal jemand von Euch selbst gemacht ? Wie siehts mit dem Verkleben aus (Klebesatz Art-Nr.) ? Bitte schreibt mir nicht, ich soll das machen lassen, sondern schreibt mir: mach das selbst, das ist kinderleicht und der Klebesatz kostet fast nix.
Danke Grüße AT
94 Antworten
Es wollten sich doch so vielen den Spoiler bestellen, und einige haben doch auch bei Marcello in Österreich bestellt oder doch nicht? Gibt es noch immer niemanden der sich den Telson drauf gepackt hat?
Die haben ihn warscheinlich alle bestellt, bezahlt und nie mehr was gehört und trauen sich nicht es hier zuzugeben, daß sie reingefallen sind... 😉 *grins und schnell wech*
Das kann natürlich sein 😁 Wenn ich mich aber recht erinnere wollten ziemlich viele diesen Ansatz haben, und bis jetzt noch kein Feedback ist schon seltsam.
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Das kann natürlich sein 😁 Wenn ich mich aber recht erinnere wollten ziemlich viele diesen Ansatz haben, und bis jetzt noch kein Feedback ist schon seltsam.
@tom:
du wirst doch wohl nicht "fremdgehen" wollen??? 😉
MF Volker