Verklebung S-Line Flügel ?
Hi,
mein Flügel kam gerade vom Lacker, am Wochenende soll der auf die Klappe. Hat das mal jemand von Euch selbst gemacht ? Wie siehts mit dem Verkleben aus (Klebesatz Art-Nr.) ? Bitte schreibt mir nicht, ich soll das machen lassen, sondern schreibt mir: mach das selbst, das ist kinderleicht und der Klebesatz kostet fast nix.
Danke Grüße AT
94 Antworten
Das ist echt ne gute Frage. 270 Euro für die Telsonlösung dürfte beim freundlichen auf keinen Fall zu toppen sein. Aber vielleicht hat Audi ja die Preise gesenkt nachdem sich keiner das teure Teil montieren läßt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wieso gewinnt der AUDI Spoiler gegen die Telsonlösung?
ich habe den s-line spoiler schon seit ca. 2.moanten bei mir rumliegen und ich kann sicher sein, das er paßgenau ist!
Gibt es für den Telson eine ABE oder ein Materialgutachten?
Was passiert wenn sich der geklebte Spoiler löst...?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Was passiert wenn sich der geklebte Spoiler löst...?
dann fällt er runter😁
warum fragst du denn dann?😁
nee, mal im Ernst: wenn der angeklebt ist, fällt der nich runter. Das zeug klebt wie Teufel. Da kannste den Wagen mit nem Kran am Spoiler hochheben!
Leider nein.
Sobald ich Zeit finde, werde ich mich wie gesagt mit den Kosten für die Montage schlau machen. Wenn mir niemand einen Pauschalpreis anbieten kann oder will, werde ich mich vielleicht doch noch für den TELSON carbon entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Hattest du den S-Line Aufsatz nicht schon zuhause herum liegen?
Ja, den Spoiler habe ich schon 3 Monate hier rumliegen!
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
P.S.: Wie wär's damit....
http://i17.ebayimg.com/01/i/02/ae/6c/4f_1_b.JPG
wir sind doch nicht bei NFS !! IGITT
Guten Tach,
kann hier jemand von dem in silber lackierten s-line -Spoiler Bilder reinsetzen. Bei mir erscheint nur ein rotes Kreuz :-((
Schick Sie mir