ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 / S-line Heckspoiler

V6 / S-line Heckspoiler

Themenstarteram 5. August 2004 um 14:57

So, ich habe den größeren original Heckspoiler für des V6 bzw. S-line Modells in Wagenfarbe bestellt.

Gibt es eine Montageanleitung im Netz?

Sind alle original Heckspoiler geklebt uind wie bekommt man den Kleber am besten ab ohne die Heckklappe zu beschädigen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Geht in Richtung machbar, aber schwierig.

Sind geklebt und geschraubt (Heckspoiler)

Anleitungen gibts aber besser beim Freundlichen machen lassen. Wird im Endeffekt günstiger sein.

Den Lack machste sicher kaputt....

Gruss

oder kauf dir nen gebrauchten deckel ohne spoiler von nem unfaller beim schrotthändler-hatte glaub fabius mal gepostet- lass dir den flügel da ran montieren ind tausch einfah die klappe aus...kannst dann auch noch verkloppen..dann zahlst nicht so drauf!

Und so siehts aus, wenn er ab ist (Bild hab ich irgendwo gefunden)

Gruß

TT-Fun

Eigentlich ist ja nur interessant ob die Verschraubungen mit dem alten übereinstimmen...

Die Kleberreste und so werden ja eh wieder vom Neuen überdeckt...

Wenn aber beim entfernen Lack- und Grundierung!! angegriffen wurden (Kratzer) kann später darunter Oxid/Rost entstehen.

Gruß

TT-Fun

Die Loecher passen!

Gruss

Olli

Themenstarteram 9. August 2004 um 21:21

So, heute ist der Spoiler bei Audi angekommen. Fertig lackiert. Bin dann gleich zur Montage hingefahren. Leider hat sich der zuständige Mitarbeiter krank gemeldet.....

Naja, habe gleich meine nicht funktionierende Handy-Schale von Cullmann reklamiert. Wagen dagelassen und einen schönen A4 Avant 2.4 mit Leder, Navi+, Bose etc. bekommen.

Morgen starte ich den 2. Versuch wegen des Spoilers und den Fehler an der Freisprecheinrichtung haben sie noch nicht gefunden....

Themenstarteram 11. August 2004 um 14:10

So, der Spoiler ist drauf. Sieht suuuper aus und ist wie ich finde optisch die beste Lösung, wenn man mehr Anpressdruck haben möchte.

Hat Audi wirklich gut hinbekommen. Keine Kratzer etc.

PIC ???

 

Hy Zirri,

kannst du ein PIC reinstellen?

Würd mich brennend interessieren.

*DANKE*

...dann noch viel Spaß beim TT'len

Themenstarteram 11. August 2004 um 14:20

Fotos machen ich heute Abend und morgen stelle ich sie dann rein.......

...bin gespannt!!!

 

:-)

Hat mal jemand ein Bild von einem schwarzen TT mit dem 3.2- (S-Line) Heckspoiler?

Würde mich mal interessieren wie das bei schwarzer Lackierung aussieht, da ist der Unterschied zwischen Grundspoiler und Ansatz wohl kaum zu sehen, oder?

Die Befürchtung hatte ich auch. Habe ja auch nen black beauty.

Allerdings wird der Ansatz den gleichen Ton haben wie die Blende für den ESD.

Der Unterschied ist erkennbar.

Werde mir den also auch dranmachen lassen.

Gruss

Hast Du eine günstige Bezugsquelle?

Was kostet die Montage ca.?

Wollte ich wohl nicht selber machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 / S-line Heckspoiler