Verklebung S-Line Flügel ?
Hi,
mein Flügel kam gerade vom Lacker, am Wochenende soll der auf die Klappe. Hat das mal jemand von Euch selbst gemacht ? Wie siehts mit dem Verkleben aus (Klebesatz Art-Nr.) ? Bitte schreibt mir nicht, ich soll das machen lassen, sondern schreibt mir: mach das selbst, das ist kinderleicht und der Klebesatz kostet fast nix.
Danke Grüße AT
94 Antworten
Übrigens, hier der original Heckspoiler im Schnitt
@kitcar
Hi,
lasse denn S-line Heckspoiler gerade in der WS montieren.
Teilenummer: 8N8 827 933 C GRU (238,70 netto)
kommen aber noch diverse Kleinteile, sowie 2k-Kleber sowie ein Reparaturset dazu.
Der Einsatz wird, wie bereits angesprochen, lackiert.
Meine alte WS wollte dafür im Übrigen 340.- haben - wer bietet mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Montage 300.-, falls die Klappe nach dem Entfernen des alten spoilers heile bleibt, ansonsten wird's teuer.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Türlich gibts das ! Hofele bietet einen Aufklebevariante für den Serienspoiler an.
aber nicht wirklich für 300 euronen? haben die ein an der waffel? für das aufklebe dings in schwarz 300 euros ... ok... nix für mich 😁
Ähnliche Themen
@ritchie871
danke, auf die Info habe ich jetzt lange gewartet!
das einzige was mir auch ein wenig sorgen macht, ist die monatge bzw. vielmehr die demontage des alten spoilers. ich werde mich mal erkundigen, was meine WS für die montage haben will. EUR 300,- finde ich schon ganz schön hoch angesetzt!
aber wie gesagt: bei silber sieht der spoiler einfach hammer aus!
naja beim hofele aufsatz brauchst den alten nicht runternehmen, das ist der vorteil, du klebst einfach nur das schwarz-dings drauf.
mein kostenvoranschlag für die Entfernung des Spoilers (komplett, mit Löcher schweissen und lackieren), schon sehr günstig gerechnet waren 600 euro um den daumen.
Also, bei meinem Wagen ist Anfang der Woche der alte Spoiler runtergekommen.
Da der Kleber sehr hartnäckig ist, leider auch der Lack.
Ergo - muss neu lackiert werden.
Kostenpunkt 400.- + 300.- Montage + Materialkosten!
Kann also ne teure Angelegenheit werden, der S-line Spoiler - sollte man vorher drüber nachdenken, ob einem das die Sache wert ist - leider machen die Werkstätten das auch nicht mehr zum Pauschalpreis!
Schlechte Nachricht ritchie871! Nicht einmal die Werkstatt bekommt es problemlos ab? Das ist ja ne Schande!!!
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Also, bei meinem Wagen ist Anfang der Woche der alte Spoiler runtergekommen.
Da der Kleber sehr hartnäckig ist, leider auch der Lack.
Ergo - muss neu lackiert werden.
Kostenpunkt 400.- + 300.- Montage + Materialkosten!Kann also ne teure Angelegenheit werden, der S-line Spoiler - sollte man vorher drüber nachdenken, ob einem das die Sache wert ist - leider machen die Werkstätten das auch nicht mehr zum Pauschalpreis!
Was ist das denn für 'ne Audi Werkstatt....?
Haben die denn das Spzialwerkzeug nicht?
P.S.: Wie wär's damit....
http://i17.ebayimg.com/01/i/02/ae/6c/4f_1_b.JPG
ich fahre lieber mit meinem Wagen - das sieht eher nach Fliegen aus!
@Zirri
Die hatten das Spezialwerkzeug - so einen Faden zum Schneiden!
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
P.S.: Wie wär's damit....
http://i17.ebayimg.com/01/i/02/ae/6c/4f_1_b.JPG
Nee oder?! Das ist ja nichts für meinen Geschmack!