Verklebung S-Line Flügel ?
Hi,
mein Flügel kam gerade vom Lacker, am Wochenende soll der auf die Klappe. Hat das mal jemand von Euch selbst gemacht ? Wie siehts mit dem Verkleben aus (Klebesatz Art-Nr.) ? Bitte schreibt mir nicht, ich soll das machen lassen, sondern schreibt mir: mach das selbst, das ist kinderleicht und der Klebesatz kostet fast nix.
Danke Grüße AT
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Hier noch einmal ein paar Bilder....
danke, bei silber sieht das einfach hammer aus!
das sieht aber um Längen nicht so dezent aus wie das SLine Teil.
Wenn man das auf den Bildern von Zirri so betrachtet, sollten wir vielleicht mal beim Zulieferer für den Heckspoiler einbrechen und uns ein paar von den schwarzen Lippen aus der Fertigung holen. Das scheint ja echt nur ein Stummelspoiler mit ner Lippe zu sein, der aber dann nur als Komplettteil unter einer anderen Teilenummer verkauft wird.
@zirri: sieht das auf den Bildern nur so aus oder hat der Lacker am Spoiler nen anderen Silberton erwischt?
Hm, ich hab noch keinen Denimblauen mit SLine Exterieurpaket gesehen. Stelle ich mir schweinegeil vor🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Wer will schon dezent, wenn Spoiler dann richtig ! 😉
Und sowas aus deinem Mund - tztztztz 🙄
Ähnliche Themen
ein Schizo? Naja, TT und NOS sind ja auch zwei Welten. Nicht umsonst findet man mich auch im Toyota Forum😰
... also für mich ist der Heckspoiler eigentlich der Grund, das S-LineExterieur nicht zu bestellen (am liebsten wäre mir gar kein Spoiler) ... ich finde die Frontschürze mit den Kiemen aber so geil 😁 ... weiß jemand von Euch, ob man die beim TT nachrüsten kann ? ... beim A4 geht's recht leicht und vor allem günstig 😉 ... und die "Defusorblende" ??
ralle
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Wenn man das auf den Bildern von Zirri so betrachtet, sollten wir vielleicht mal beim Zulieferer für den Heckspoiler einbrechen und uns ein paar von den schwarzen Lippen aus der Fertigung holen. Das scheint ja echt nur ein Stummelspoiler mit ner Lippe zu sein, der aber dann nur als Komplettteil unter einer anderen Teilenummer verkauft wird.
@zirri: sieht das auf den Bildern nur so aus oder hat der Lacker am Spoiler nen anderen Silberton erwischt?
Der Farbton ist der natürlich der gleiche. Außerdem ist das der original S-line/V6 Spoiler von Audi. Da ist nicht nur die schwarze Lippe nachgeklebt.
Schau Dir mal den Abstand vom Spoiler zur Kofferraumkante an, dann siehst Du das beide Spoiler unterschiedlich groß sind und Du mit der Lippe alleine nichts anfangen könntest.
P.S.: Der gesamte Spoiler ist eigentlich matt schwarz. Das silberne Teil ist nur ein paar mm dick und in den entsprechenden Farbtönen lackiert und später draufgeklebt.....
Anbei die Teilenummer, für mehr info kannst du hier kucken http://www.ttr-friends.com/, dann unter TT-R Wissen, do it yourself, auf Seite 3 und Stossfänger Umbau
Stossfänger grundiert mit Scheinweferreinigungsanlage: 8N0 807 101 BJ GRU
Lufteinlass mittig: 8N0 807 683 D 3FZ
Lufteinlass rechts: 8N0 807 682 G 3FZ
Lufteinlass links: 8N0 807 681 G 3FZ
Profil rechts: 8N0 807 184 C
Profil links: 8N0 807 183 C
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Ich glaub "kitcar" meint die Teilenummer für den S-Line Heckflügel und nicht die Frontschürze.
genau, warte immer noch sehnsüchtig auf die teilenummer vom s-line heckflügel für das coupe!