Verklebung S-Line Flügel ?

Audi TT RS 8S

Hi,
mein Flügel kam gerade vom Lacker, am Wochenende soll der auf die Klappe. Hat das mal jemand von Euch selbst gemacht ? Wie siehts mit dem Verkleben aus (Klebesatz Art-Nr.) ? Bitte schreibt mir nicht, ich soll das machen lassen, sondern schreibt mir: mach das selbst, das ist kinderleicht und der Klebesatz kostet fast nix.
Danke Grüße AT

94 Antworten

und erhitzen mit nem Heißluft geht auch nicht?
Man kann sich so ein Ding mit heißem Draht ja auch selber bauen, oder vieleicht im bastelladen, da gab es sowas mal um Styropor (oder so) zu scheiden.
Marc

so, das ganze hier ist jetzt ja schon etwas älter.
hat den umbau zwischenzeitlich nochmal jemand vorgenommen und kann berichten!?
und hat vielleicht jemand die nr. für den TTC s-line spoiler parat?

Was ist genau der S-Line-Spoiler? Hab mal einen gesehen, der hatte so einen schwarzen Ansatz noch hinten dran zur Verlängerung. Ist der Ansatz nur an den normalen kleinen Spoiler drangesetzt oder muß man sich nen komplett neuen kaufen?

das ist das problem, das ist ein komplett neuer, also nicht einfach nur ein ansatz für den kleinen!

Ähnliche Themen

Ist ja blöd, dabei wär das doch mit einem Ansatz zum ankleben viel einfacher. Und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir auch so einen anzuschaffen. Gibt es denn keinen Tuner, der so einen Ansatz mal entwickelt hat? Denke daß sowas doch auch gut ankommen würde, für alle, die sich scheuen, den originalen abzunehmen, oder?

habt ihr ein pic von dem spoiler ??

der obere link funzt net !

Ja, bei mir funzt der auch net... Hat sich aber sonst noch niemand beschwert.

wie gesagt weiss jezt nicht genau wieder aussehen soll...

ist doch nicht der vom 3.2 er oder???. der hat doch auch so ne zusäztliche lippe dran,

Ich denke schon, daß das der vom 3,2er ist, genau kann ich es aber net sagen, warte auch auf ein Bild.

ist der von 3,2 bzw. SLine Exterieurpaket. Der ist nciht einfach nur als ANsatz für den kleinen Spoiler gemacht, weil er ja ab Werk verbaut wird und warum sollte AUDI da Stückwerk machen. Ist eben als Nachrüstlösung nicht gedacht. Schließlich sollen die Leute ja das komplette Exterieurpaket bei Neuwagenkauf wählen.

oder hier besser zu sehen

Hi,
da ich den Umbau vor Kurzem gemacht habe:
-S-Line und 3.2er Flügel sind identisch
- der Flügel muß kpl. neu, es ist keine Zusatzlippe
-ich habe meinen zum halben Preis von Ebay neu, stehen regelmäßig welche drin
- den Alten zu entfernen ist ein Problem, der Kleber ist der Hammer. Hat mir dann ein Karoserie-Bauer mit nem Scheibenschneidedraht gemacht.
Grüße AT

Hat nochmal jemand die Teilenummer für den TTC S-line Spoiler, danke.

Hier noch einmal ein paar Bilder....

Spoiler vorher
Spoiler nachher

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Gibt es denn keinen Tuner, der so einen Ansatz mal entwickelt hat?

Türlich gibts das ! Hofele bietet einen Aufklebevariante für den Serienspoiler an.

Deine Antwort