Verkehrszeichenerkennung Funktion Nachrüsten!
Hallo Leute,
Bei der Bestellung von mein neuer Golf 7 hat man versehentlich vergessen die Verkehrszeichenerkennung Funktion zu konfigurieren und zu bestellen.
Die Frage ist jetzt ob es möglich ist diese Verkehrszeichenerkennung Funktion Nachzurüsten, damit der Fehler behoben ist?
Mein G7 hat Lane und Light Assist sowie Xenon Plus und auch das große navi Discover Pro ist an Bord.
Gruß von ein zufriedener Golf 7 Fahrer.
Beste Antwort im Thema
Sicher?
Und wenn man einen Golf bestellt und bezahlt hat und dann einen Polo geliefert bekommt? Dann bekommt man wohl auch nur die Differenz des Kaufpreises zurückgezahlt ...
242 Antworten
VAG hat kein interesse daran dir zu sagen wie oder ob man aufpreispflichtige Optionen kostenlos nachcodiert.
Mit mib 2 das es ab mj 16 gibt geht vze mit discover media und großer kamara ohne Fehler freizuschalten
was ist die grosse Kamera?
Bzw. , wenn dann bei VAG programmieren lassen
Ähnliche Themen
Moin, bei mir jetzt folgendes problem, was VZE angeht: habe DM (pq) im n meinen passat b6 eigebaut. Damit auch die 3Q kamera. Alles kalibriert. Jetzt kann ich VZE nur im KI sehen, im DM aber nicht(obwohl im MD menu vza angeklickt) woran kann es liegen?
Danke Lukas
Zitat:
@stulli85 schrieb am 22. Juli 2017 um 22:1:45 Uhr:
Danke Leute, VZE freischalten bei Discover Pro (Gen. 1) hat geklappt!
Ohne Warnmeldung?
Hi
Ist es möglich die nervige Fehlermeldung bei discoyer Media 1 abzustellen ,wegcodieren?
Funktionen tuts ja gut aber nur jedesmal 3 min nach fahrtantritt "gong" vze zz eingeschränkt verfügbar
Lösung:
den Speaker im KI abklemmen 😉
neues Problem :
kein Blinker klacken mehr / keine anderen Warnmeldungen
Hab bei einem FL mit DLA ebenfalls erfolgreich die VZE nachträglich codiert. Allerdings kommt sporadisch eine Fehlermeldung in der MFA zur VZE, funktioniert aber.
MJ 18, Discover Media, Premium MFA, DLA.
Weiss da jemand Rat?
Welche Meldung?
Nach welcher Anleitung codiert?
Sind die Fehlerspeicher leer?
Eis/Schnee/Dreck auf der Kamera?