Verkehrszeichenerkennung Funktion Nachrüsten!
Hallo Leute,
Bei der Bestellung von mein neuer Golf 7 hat man versehentlich vergessen die Verkehrszeichenerkennung Funktion zu konfigurieren und zu bestellen.
Die Frage ist jetzt ob es möglich ist diese Verkehrszeichenerkennung Funktion Nachzurüsten, damit der Fehler behoben ist?
Mein G7 hat Lane und Light Assist sowie Xenon Plus und auch das große navi Discover Pro ist an Bord.
Gruß von ein zufriedener Golf 7 Fahrer.
Beste Antwort im Thema
Sicher?
Und wenn man einen Golf bestellt und bezahlt hat und dann einen Polo geliefert bekommt? Dann bekommt man wohl auch nur die Differenz des Kaufpreises zurückgezahlt ...
242 Antworten
@mika85 Leider gerade nichts weil aufeinmal die Meldung kommt Smart Card nicht gefunden ??
Erfahrung ?
kurz für die allgemeinheit nochmal...fl golf mit acc und dmedia vorausgesetzt...verkehrszeichenerkennung ohne probleme wie ab werk codierbar?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dk29 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:32:02 Uhr:
@mika85 Leider gerade nichts weil aufeinmal die Meldung kommt Smart Card nicht gefunden ??
Erfahrung ?
Original vcp? Abderen usb steckplatz versuchen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:42:10 Uhr:
kurz für die allgemeinheit nochmal...fl golf mit acc und dmedia vorausgesetzt...verkehrszeichenerkennung ohne probleme wie ab werk codierbar?
mist ALS natürlich auch noch mit...also acc, als und discover-media...
Manchmal gibt einen Kurzen im Gehirn vor lauter Abkürzungen.
ALS = DLA = Matrix-Licht = Schlaue Scheinwerferchen mit großem Kameraleinchen am Scheibchen
AFL = automatisches Fahrlicht = basiert auf Lichtsensor = von mika bestimmt nur falsch gelesen...
Habe einen Golf Variant 6/17 Modell 17,
hat ACC, Active Lighting System, Discover Media Navi. Somit müsste ich die Verkehrszeichenerkennung programmieren lassen können?
Zitat:
@Ronald Erich schrieb am 17. Juli 2017 um 11:12:05 Uhr:
Habe einen Golf Variant 6/17 Modell 17,
hat ACC, Active Lighting System, Discover Media Navi. Somit müsste ich die Verkehrszeichenerkennung programmieren lassen können?
Mj 18 und ja geht
Verkehrszeichenerkennung
nur in Verbindung mit Navigationssystem: Discover Media und Licht und Sicht Paket
Licht und Sicht wird bei mir durch Active Lighting ersetzt
Lt VAG nicht ohne Fehler programmierbar bzw liegt am Radio
kann das sein