Verkaufsstart der A-Klasse Limousine (V177)
Guten Abend zusammen,
irgendwo habe ich seit der offiziellen Veröffentlichung der neuen A-Klasse Limousine von einem vermeintlichen Verkaufsstart gelesen.
Leider habe ich das Datum sowie die Quelle dieser Info vergessen und finde absolut nichts zu diesem Punkt im Netz. Es wird zwar gemunkelt, dass sie noch dieses Jahr in den Verkauf kommt, wahrscheinlich im November; aber nichts Handfestes.
Wurde bereits ein Datum für die Verkaufsfreigabe seitens Daimler mitgeteilt, oder habe ich vielleicht nur eine Vermutung gelesen?
Zusatzfrage an Daimler FA: Bedeutet die Verkaufsfreigabe auch automatisch die Verfügbarkeit im MA-Leasing? Möchte am Montag mal bei der zugehörigen FA-Stelle nachfragen, aber vielleicht hat ja bereits jemand eine Info.
Besten Dank!
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom schwarzen V177 mit AMG-Line und ohne Night-Paket, gesehen bei MB Rhein-Ruhr in Düsseldorf.
Ich finde das Heck sehr gelungen und schöner als beim CLA oder auch bei der C-Klasse!
Die geteilten Leuchten machen schon ordentlich was her und bei genauerem Hinsehen fallen viele Details auf, die das Stummelheck kaschieren. 🙂
465 Antworten
Zitat:
@Raminho4 schrieb am 12. März 2019 um 12:35:28 Uhr:
Zitat:
@ab33 schrieb am 12. März 2019 um 11:54:58 Uhr:
Weißt du vielleicht wie sicher es ist, dass die Fahrzeuge alle später ankommen ?
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich denke es ist schon sicher, da man ja gehört hat, dass es in Mexiko Qualitätsmängel gab.
Die gab es nicht, die gibt es immer noch. 😉
Der Konzern ist sehr ungehalten darüber, das Mexico nicht auf die geforderte Quali kommt.
Es sind zahlreiche Mitarbeiter als Unterstützung aus dem Werk 054 gerade dort und geben ihr bestes.
Hinter vorgehaltener Hand laufen die Erwägungen das Modell komplett nach Europa zurückzuholen.
Fakt ist auch, das jeder produzierte V der nach Europa kommt, für geplante 3 Tage in die ZNA muss ...
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 12. März 2019 um 22:45:24 Uhr:
Zitat:
@Raminho4 schrieb am 12. März 2019 um 12:35:28 Uhr:
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich denke es ist schon sicher, da man ja gehört hat, dass es in Mexiko Qualitätsmängel gab.
Der Konzern ist sehr ungehalten darüber, das Mexico nicht auf die geforderte Quali kommt.
Es sind zahlreiche Mitarbeiter als Unterstützung aus dem Werk 054 gerade dort und geben ihr bestes.
Hinter vorgehaltener Hand laufen die Erwägungen das Modell komplett nach Europa zurückzuholen.
Fakt ist auch, das jeder produzierte V der nach Europa kommt, für geplante 3 Tage in die ZNA muss ...Freundliche Grüße
Das wurde schon entschieden, dass der V177 jetzt in Rastatt produziert werden soll.
Zitat:
@Raminho4 schrieb am 13. März 2019 um 07:36:54 Uhr:
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 12. März 2019 um 22:45:24 Uhr:
Fakt ist auch, das jeder produzierte V der nach Europa kommt, für geplante 3 Tage in die ZNA muss ...Freundliche Grüße
Das wurde schon entschieden, dass der V177 jetzt in Rastatt produziert werden soll.
😕🙄 Oh, das wurde schon entschieden? Da muss ich mal mit meinem Vorgesetzten BI sprechen warum er mir diese Info vorenthalten hat.
Weil, bis gestern gab es diese Info noch nicht und es stand immer noch die herkömmliche Strategie auf dem Zettel ...
Nun gut!
Freundliche Grüße
Ähnliche Themen
Da soll meiner gebaut werden laut Verkäufer. Soll er sich dann mal einen Kopf machen wegen den 400€ Überführung, die ich wegen Mexico bezahlen soll.
Zitat:
@Adamantium360 schrieb am 14. März 2019 um 08:48:04 Uhr:
Da soll meiner gebaut werden laut Verkäufer. Soll er sich dann mal einen Kopf machen wegen den 400€ Überführung, die ich wegen Mexico bezahlen soll.
Wo holst du ab?
Hallo zusammen,
darf ich fragen, falls hier jemand least, welche Konditionen als Privatkunde möglich sind? Bei Sixt würde ich mit 20000km/Jahr etwa 1% vom BLP bezahlen, über 54 Monate.
Mich würde interessieren ob ähnliche Angebote von Händlern bekannt sind.
Viele Grüße
Max
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 14. März 2019 um 08:53:08 Uhr:
Zitat:
@Adamantium360 schrieb am 14. März 2019 um 08:48:04 Uhr:
Da soll meiner gebaut werden laut Verkäufer. Soll er sich dann mal einen Kopf machen wegen den 400€ Überführung, die ich wegen Mexico bezahlen soll.Wo holst du ab?
Aus Rastatt weil ich die Werksführung machen möchte.
Zitat:
@Adamantium360 schrieb am 14. März 2019 um 09:15:56 Uhr:
Zitat:
Wo holst du ab?
Ok. Ja, würde mal nachfragen. Wenn dein Fahrzeug schon in Rastatt gebaut werden würde, würde natürlich auch im Nachhinein keine Überführung berechnet werden bzw. erstattet werden. Kannst du ganz beruhigt sein.
Zitat:
@steini- schrieb am 14. März 2019 um 08:58:49 Uhr:
Hallo zusammen,darf ich fragen, falls hier jemand least, welche Konditionen als Privatkunde möglich sind? Bei Sixt würde ich mit 20000km/Jahr etwa 1% vom BLP bezahlen, über 54 Monate.
Mich würde interessieren ob ähnliche Angebote von Händlern bekannt sind.
Viele Grüße
Max
Ich habe im Prinzip eine Vollausstattung. Es fehlen nur 2 Kreuze... BLP sind ca 65k für den 250er.
Laufzeit 3 Jahre
Anzahlung 6.000€
Km 35.000 insgesamt
Rate sind 380€
Zitat:
@Adamantium360 schrieb am 14. März 2019 um 09:15:56 Uhr:
Zitat:
Wo holst du ab?
Wann hattest du den bestellt, welche Motorisierung und wann hast du dich mit deinem Verkäufer unterhalten?
Ich verstehe garnichts mehr. Habe gerade mit meinen MB-Verkäufer gesprochen und der erzählt mir dass der v177 in Mexiko produziert wird. Übrigens habe ich jetzt eine offizielle Bestellbestätigung. Ursprünglich sollte ich mein Auto im Juni bekommen und jetzt ist August/September draus geworden.
Zitat:
@ab33 schrieb am 14. März 2019 um 11:14:35 Uhr:
Ich verstehe garnichts mehr. Habe gerade mit meinen MB-Verkäufer gesprochen und der erzählt mir dass der v177 in Mexiko produziert wird. Übrigens habe ich jetzt eine offizielle Bestellbestätigung. Ursprünglich sollte ich mein Auto im Juni bekommen und jetzt ist August/September draus geworden.
Aktuell ist das ja auch noch richtig. Denn offiziell verkündet ist es ja noch nicht, wann der V177 nach Rastatt geht. Offiziell ist nur, dass er nach Rastatt gehen wird. Der Zeitraum ist dabei offiziell noch offen. Nach meinen Informationen soll jedoch bis Mai die Umstellung erfolgen. Offiziell bestätigt ist, wie gesagt, dieses nicht.
Übrigens eine Folge aus der Umstellung ist, dass die Edition 1 nicht mehr erhältlich ist.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 14. März 2019 um 11:24:11 Uhr:
Zitat:
@ab33 schrieb am 14. März 2019 um 11:14:35 Uhr:
Ich verstehe garnichts mehr. Habe gerade mit meinen MB-Verkäufer gesprochen und der erzählt mir dass der v177 in Mexiko produziert wird. Übrigens habe ich jetzt eine offizielle Bestellbestätigung. Ursprünglich sollte ich mein Auto im Juni bekommen und jetzt ist August/September draus geworden.Aktuell ist das ja auch noch richtig. Denn offiziell verkündet ist es ja noch nicht, wann der V177 nach Rastatt geht. Offiziell ist nur, dass er nach Rastatt gehen wird. Der Zeitraum ist dabei offiziell noch offen. Nach meinen Informationen soll jedoch bis Mai die Umstellung erfolgen. Offiziell bestätigt ist, wie gesagt, dieses nicht.
Übrigens eine Folge aus der Umstellung ist, dass die Edition 1 nicht mehr erhältlich ist.
Ok danke für die Info. Kann es vielleicht passieren dass ich doch mein Auto im Juni/Juli bekomme ?