Verkaufsstart der A-Klasse Limousine (V177)
Guten Abend zusammen,
irgendwo habe ich seit der offiziellen Veröffentlichung der neuen A-Klasse Limousine von einem vermeintlichen Verkaufsstart gelesen.
Leider habe ich das Datum sowie die Quelle dieser Info vergessen und finde absolut nichts zu diesem Punkt im Netz. Es wird zwar gemunkelt, dass sie noch dieses Jahr in den Verkauf kommt, wahrscheinlich im November; aber nichts Handfestes.
Wurde bereits ein Datum für die Verkaufsfreigabe seitens Daimler mitgeteilt, oder habe ich vielleicht nur eine Vermutung gelesen?
Zusatzfrage an Daimler FA: Bedeutet die Verkaufsfreigabe auch automatisch die Verfügbarkeit im MA-Leasing? Möchte am Montag mal bei der zugehörigen FA-Stelle nachfragen, aber vielleicht hat ja bereits jemand eine Info.
Besten Dank!
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom schwarzen V177 mit AMG-Line und ohne Night-Paket, gesehen bei MB Rhein-Ruhr in Düsseldorf.
Ich finde das Heck sehr gelungen und schöner als beim CLA oder auch bei der C-Klasse!
Die geteilten Leuchten machen schon ordentlich was her und bei genauerem Hinsehen fallen viele Details auf, die das Stummelheck kaschieren. 🙂
465 Antworten
Die Limousine ist 13 cm länger als der Kompakte. Die finden sich ausschließlich im hinteren Überhang und damit im Kofferraum. Der hat ohne umgeklappte Rückbank 50 l mehr Inhalt.
Ansonsten ist der Unterschied hauptsächlich optisch und damit Geschmacksache. Ich bin eher ein Limousinenfan und finde, die sieht eleganter aus.