Verkaufsförderung F30/31
Hallo,
meine BMW-Händler erzählte letzte Woche was von einer neuen Verkaufsförderung (ab Juli) von BMW für F30/31. Er wollte aber nicht mit Details rausrücken.
Wisst Ihr etwas?
VG
S-Willi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Für die 50 Leute in diesem Forum, ja. 🙂
Glaube ich nicht, denn die haben großteils bereits eine solche Kiste und schlagen sich mit den Mängeln und Schwachstellen, unerfüllten Werbeversprechen etc. rum.
Viel wichtiger sind die, die über persönlichen Kontakt, Social Media, Presse etc. davon erfahren. Gerade bei den Entscheidern in Einkauf und Fuhrparkmanagement.
Aber seis drum. ich kenne dein "BMW-Branding" ;-)
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
naja, der Einheitsbrei hat BMW erreicht und nach deiner Ansicht findet das die Mehrheit gut.Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Damit kannst Du einige hier im Forum glücklich machen. Die Mehrheit der 328i oder 325d Kundschaft sieht das aufgrund von Fuhrparkrestriktionen, CO2 abhängiger Steuern, Wartungskosten, Verbrauch etc. vollkommen anders als Du.
Gegen Einheitsbrei ist erstmal nichts einzuwenden, wenn man Lösungen für andersdenkende ebenfalls anbietet.
Und ein kleiner 6Zylinder Kastrat ist was für Andersdenkende???? Wenn jemand doch schon bereit ist mehr an Nebenkosten für 2 Zylinder mehr zu bezahlen verstehe ich dieses Beharren auf 6Zylinder 'Wanderdünen' überhaupt nicht! Es hört sich immer so an als ob es keine 6Zylinder mehr bei BMW gäbe! Quatsch! Die gibt es! Kauft sie und habt Freude damit und gut ist. Hab doch selber einen... deswegen verstehe ich die Diskussion noch weniger!
naja, bei dieser Argumentation wird mir auch klar, weshalb du die Diskussion nicht verstehst.
Jedem hier ist wohl bekannt, dass es auch heute noch 6-Zylinder-Motoren im F3x gibt. Ist ja nun nicht schwer, dies herauszufinden. Dies ist der falsche Thread für eine erneute Motorendiskussion.
Habe heute ein Angebot für einen F31 bekommen: 36/30/0 LF 1,2 + 1. Ölservice und ordentliche Inzahlungnahme für den bisherigen E91.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schmittmann
Habe heute ein Angebot für einen F31 bekommen: 36/30/0 LF 1,2 + 1. Ölservice und ordentliche Inzahlungnahme für den bisherigen E91.
Bei 30.000 km kann man da nichts sagen...
Zitat:
Bei 30.000 km kann man da nichts sagen...Zitat:
Liegt zum Teil auch an einer Verkaufsförderung. Haben Verwandte ersten Grades eine Gehbehinderung mit entsprechendem Pass, gibt es momentan beim 3er 1000€ Ermäßigung.
Ich glaube im Moment gibts 1500€.
Für Fremdfabrikat und auch für Gehbehinderung.
Gruß
Zitat:
Liegt zum Teil auch an einer Verkaufsförderung. Haben Verwandte ersten Grades eine Gehbehinderung mit entsprechendem Pass, gibt es momentan beim 3er 1000€ Ermäßigung.Zitat:
Zitat:
Liegt zum Teil auch an einer Verkaufsförderung. Haben Verwandte ersten Grades eine Gehbehinderung mit entsprechendem Pass, gibt es momentan beim 3er 1000€ Ermäßigung.Zitat:
Angeblich gibt es 1190 EUR.........
Lustig ist das schon. Die Verkaufszahlen gehen zurück und die erhöhen im Juli die Preise, nachdem schon im März erhöht wurde. Ein eigenartiges Verhalten.
Stimmt, also doch nicht dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln, oder wird durch den Eingang von weniger Bestellungen von eine Produktverknappung gesprochen? ;-)
Da fällt mir ein, ich warte noch auf mein Angebot vom Verkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von zotti2904
Lustig ist das schon. Die Verkaufszahlen gehen zurück und die erhöhen im Juli die Preise, nachdem schon im März erhöht wurde. Ein eigenartiges Verhalten.
Ist es eigentlich gar nicht unlogisch: wenn man weniger Einnahmen durch Stückzahlen hat muss man halt pro Einheit mehr verdienen. Außerdem werden so ja die Leasingfaktoren schön niedrig gehalten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von timohb
So da ist es:BLP: 37.710€
36/10´/0449€ mtl. ...find ich nicht sonderlich verkaufsgefördert ;-)
Das ist in der Tat ziemlich mies.
Ein Kumpel von mir hat jetzt gerade (noch im Juni) einen 316i mit BLP 42.500,- für 445,- inkl. Versicherung (also 415,- bei ansonsten vergleichbaren Konditionen) geleast.
Zitat:
Original geschrieben von timohb
So da ist es:BLP: 37.710€
36/10´/0449€ mtl. ...find ich nicht sonderlich verkaufsgefördert ;-)
Welche Maschine? Beim 316i sollten da 30 EUR für die Versicherung drin sein.