Verkaufsberatung nötig ;)
Guten Morgen Leute ?
Ich möchte mir gerne nen Audi A4 kaufen und bin nun auf folgendes Inserat gestoßen:
<klick mich ich bin ein Link>
Da ihr alle Daten der Anzeige entnehmen könnt, spar ich mir mal weitere Angaben dazu 😉
In der PDF des Wagens steht übrigens noch, dass als Musikanlage Audi Concert eingesetzt ist, und als Sonderausstattung dann Audi Symponie.
Ansonsten wenn ihr Fragen zu weiterer Ausstattung oder so habt, lasst es mich wissen: Hab schon einige Fragen an den Händler gestellt.
Garantiekosten liegen übrigens bei 370€, TÜV/AU werden neu gemacht bei Kauf und alles was der TÜV bemängelt.
Das Fahrzeug war ein Dienstfahrzeug eines Aussendienstmitarbeiters.
Bin gespannt was ihr sagt, möchte gerne noch diesen Winter ein neues Auto 😉
Beste Grüße!
Beste Antwort im Thema
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.Zitat:
Original geschrieben von audi aga
Past schon wenn der Themenstarter sich nicht mal meldet was hast du denn ein problem???
Lass das doch mal den Themenstarter entscheiden.
Aber ich find auch das du nicht mal so unrecht hast.
Der soll seinen A4 kaufen und wenn er mal irgendwann eine Gelegenheit findet
in ein anderes zu sitzen und zu Fahren dann wird er den Unterschiede sehen so wie du.
Trotzdem hast du recht weil 22€ zu 40T€ sind ein unterschiede wie Tag+Nacht.
Klar das muss mann haben.
ich wollte nur mal Ihn klarstellen das der neue A4 PA in anmarsch ist.
Ich würde an seiner stelle nochmal abwarten wenn es geht...
😁😁
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DtotheZ
..... Jemanden "liegend" abzuziehen während der andere versucht ein gang nach dem anderen rein zu donnern ist halt ein tolles gefühl.^^
machen wir den Versuch !?.....ich fürchte nur, unser gemeinsames Erlebnis wird von kurzer Dauer sein, weil Du schnell in meinem Rückspiegel verschwunden bist 😉
Und das schreibe ich nicht wegen meinem 2.7, ich hatte auch "hausintern" genügend den 143 MT zu 143 HS Vergleich. Selbst da wirst Du niemanden "abziehen"...definitiv nicht.
Hm, bin ja jetzt fast schon wieder ein wenig hin und hergerissen ob ich mir nicht doch mal Multitronic anschauen soll...
Obwohl ich schalten nicht schlecht finde.
Weiß nur nicht, ob der so schnell hoch zieht, dass man mit dem schalten nicht hinterher kommt? 😉
Der Wagen ist wie gesagt ein Aussendienstmitarbeiter Fahrzeug der ALD Automotive,- ist wohl ein sehr großes Unternehmen für Leasing Fahrzeuge...
Also Winterreifen + Garantie muss der definitiv noch drauflegen + möglichst noch ein wenig runter gehen...
Die Frage ist ja, wie die Nachfrage gerade nach so Fahrzeugen ist oder obs schwierig ist den los zu werden.
Weil wenn mich nicht alles täuscht stand der Wagen schon bei mobile.de drin, nur der Standort hat sich geändert....
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Wenn Du noch lange wartest isser weg.
Ist das eine Drohung? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kaufe ihn heute Nachmittag 😎
T_L
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Und das schreibe ich nicht wegen meinem 2.7, ich hatte auch "hausintern" genügend den 143 MT zu 143 HS Vergleich. Selbst da wirst Du niemanden "abziehen"...definitiv nicht.
Da sprechen die Zahlen von Audi allerdings eine andere Sprache. Zumindest bis in den Bereich 120-130 ist der 2.7 TDI mit der MT schneller als der Handschalter.
Aber ist das bei so einem Auto wichtig? Ich fahre doch nicht Automatik, weil der 0,3 Sekunden schneller auf 100 ist. Ich fahre Automatik, wenn ich nicht schalten will und ich fahre ein Auto mit Schaltung, wenn ich lieber selbst schalte. Einfache Sache das.
Ich persönlich will kein Auto mehr ohne Automatik, verstehe aber auch jeden, der sagt, ich will selbst schalten, aus welchen Gründen jetzt auch immer (Fahrleistungen, Verbrauch, Gewohnheit usw.).
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Dizzar
Ist das eine Drohung? 😉Zitat:
Ich brauch ihn nicht...aber frag mal bei T_L nach.
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Da sprechen die Zahlen von Audi allerdings eine andere Sprache. Zumindest bis in den Bereich 120-130 ist der 2.7 TDI mit der MT schneller als der Handschalter.
😰 120 - 130.......wo stehen dazu Zahlen ?...würde mich interessieren
Ich bin beide 2.7 Varianten vorab des Kaufes gefahren, der mit der MT ist viel zu träge, der hat nie eine Chance gegen den HS ( vorausgesetzt der HS Fahrer kann auch damit umgehen 😉 ).....den Versuch würde ich jedenfalls gerne fahren 🙂
....aber darum geht es doch gar nicht, der 2.7 ist letztendlich in jeder Form ein idealer Reisewagen, mir persönlich war die MT Variante eben zu behäbig - als das ich noch Zusatzgeld für die MT ausgegeben hätte.....
.....aber auch darum ging es doch in meinem Zitat gar nicht.....ich wollte nur die Aussage wiederlegen...."der MT zieht den HS ab " und das macht er definitiv nicht und schon gar nicht in der Variante mit 143 PS. Jemanden "Abziehen" - das ist für mich ein deutlichster Geschwindigkeitsvorteil, wie z.B. S4 oder der 3.0 TDI gegen Varianten mit 120 PS ...nur z.B. 😉
Moin,
habe meinen 8K auch von ALD Caroutlet und wenn sich nichts geändert hat, sind es noch immer Festpreise, nicht mal die Garantie geben sie gratis so dazu.
So wie es ausschaut sind da keine Winterreifen mit dabei, sonst hätten sie sie mit angegeben.
Dein I-Phone kannste ohne Probleme per Bluetooth anschließen.
Halte es aber für ein gutes Angebot und würde zum Kauf raten. (Wenn er optisch mängelfrei ist, versteht sich)
Zitat:
habe meinen 8K auch von ALD Caroutlet und wenn sich nichts geändert hat, sind es noch immer Festpreise, nicht mal die Garantie geben sie gratis so dazu.
Wie jetzt kein Handeln? Ist ja langweilig. Aber MÜSSEN die nicht als Händler Garantie übernehmen? Vom Gesetz her?
Ich habe vor einem Jahr meinen beim AUDI Händler direkt geholt und nach zähen Verhandlungen einen Satz Winterreifen bekommen.
Nun gut, jetzt habe ich dem Kleinem Alus für den Winter gegönnt. Ich hätte also noch welche im Angebot.😁
Gruß aus Essen Thorsten
Zitat:
Aber MÜSSEN die nicht als Händler Garantie übernehmen? Vom Gesetz her?
1 Jahr Gewährleistung! 😉
Richtig, vom Gesetz her ist der Händler zur Gewährleistung verpflichtet.
Die Garantie an sich kann er gar nicht geben, die gibt nur der Hersteller.
Das man bei ALD Outlet nicht handeln kann, find ich relativ mies muss ich sagen.
Zitat:
Das man bei ALD Outlet nicht handeln kann, find ich relativ mies muss ich sagen.
Ich habe da mal kürzlich einen Bericht darüber im Fernsehen geschaut, da war das ein Thema und der Mitarbeiter von ALD hat sich in dem ca. 10 min Beitrag wohl mind. 10 mal gemüßigt gefühlt - wie günstig doch die Preise kalkuliert sind und da gar nichts mehr geht.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ich habe da mal kürzlich einen Bericht darüber im Fernsehen geschaut, da war das ein Thema und der Mitarbeiter von ALD hat sich in dem ca. 10 min Beitrag wohl mind. 10 mal gemüßigt gefühlt - wie günstig doch die Preise kalkuliert sind und da gar nichts mehr geht.Zitat:
Das vom TE eingestellte Angebot spricht dafür.
Ist das echt so günstig?
Ich mein ihr seid die Experten, ich kann mich nur auf die Leute verlassen die Ahnung davon haben :/