ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?

MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. März 2014 um 23:18

Ich möchte mir die neuen 2014 Karten für meinen A4/B8 besorgen.

Ich habe gelesen das dafür das MMI 2G auf Version 5570 Aktualisiert werden muss.

Kann das einer bestätigen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dorow

Ich möchte mir die neuen 2014 Karten für meinen A4/B8 besorgen.

Ich habe gelesen das dafür das MMI 2G auf Version 5570 Aktualisiert werden muss.

Kann das einer bestätigen?

Habe noch (wegen B&O) noch die Version 5150 drauf,

Beide DVDs von 2014 funktionieren.

Darf ich fragen wo Du das gelesen hast?

die 5570 Gips seit 2012 für mmi High 2g und karten 2014 funzen auch damit

Themenstarteram 16. März 2014 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von dorow

Ich möchte mir die neuen 2014 Karten für meinen A4/B8 besorgen.

Ich habe gelesen das dafür das MMI 2G auf Version 5570 Aktualisiert werden muss.

Kann das einer bestätigen?

Habe noch (wegen B&O) noch die Version 5150 drauf,

Beide DVDs von 2014 funktionieren.

Darf ich fragen wo Du das gelesen hast?

Ich habe auch das B&O Soundsystem mit der MMI 5170 Version. Alles läuft super, ich will nicht wegen der navi 2014 karten extra auf Version 5570 Updaten.

Hier im A8 Forum wird gesagt das Audi für die 2014 karten die MMI Version 5570 empfiehlt. Die MMI Geräte sind ja identisch.

Deshalb meine Frage ob einer die 2014 Karten mit einer MMI Version unter 5570 betreibt.

Bei meinen MMI 3G DVD mit B&O habe die neue Software aufgespielt K0257 Karten 2014 die einzige Änderung wahr ich musste manche sahen neu einstellen Radio Lautstärke NAVI ansage sind etwas leiser geworden sonst nichts besonderes ob das auch für MMI 2G auch gilt ??????????

Du kannst aber MMI 3G nicht mit MMI 2G vergleichen.

Ganz andere Systeme.

Übrigens gehen die 2014 Karten vom MMI 3G auch mit K253.

Zitat:

Original geschrieben von nikolis123

Bei meinen MMI 3G DVD mit B&O habe die neue Software aufgespielt K0257 Karten 2014 die einzige Änderung wahr ich musste manche sahen neu einstellen Radio Lautstärke NAVI ansage sind etwas leiser geworden sonst nichts besonderes ob das auch für MMI 2G auch gilt ??????????

Hallo,

nur mal ne kurze Frage:

Wo seh ich denn die Softwareversion meines MMi (3G) ?

Danke

MMI

CAR

SETUP

VERSIONSABFRAGE

Img-1644

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

MMI

CAR

SETUP

VERSIONSABFRAGE

Danke

bei mir steht da : BNav_EU_P0251_2_D1

weisst Du, ob das die aktuellste ist, bzw. wie die aktuellste heisst und worin der Unterschied liegt ?

257 ist die aktuellste für deins

und nein keine nennenswerten unterschiede -und auch nichts spürbares !

Hallo,

ich habe bei meinem MMI 2G Navi ein Update auf die 2014 Karte gemacht und seitdem habe ich beim MMI Startbildschirm die Meldung "Engineering Sample" stehen.

MMI Version ist bei mir noch die 4690.

Meine Vermutung ist nun das die 2014 Karten Software zu neu für die MMI 4690 Version ist.

Kann das jemand bestätigen?

die karten haben nix direkt mit dem mmi zu tun.

hast du im grünnen menü rumgespielt oder wurde was anderes codiert was das mmi betrifft?

ich habe nur den MMI Startbildschirm einmal geändert .... ging aber bis zur 2013 DVD einwandfrei.

Im grünen Menü habe ich nicht rumgespielt :-)

dein startbildschirm wird wohl beim mmi neustart verstellt sein.selten aber soll mal vorkommen.

Ich habe gerade versucht den MMI Startbildschirm zu ändern... mein Ergebnis .... es funktionieren die Logos vom S6,S5,RS6 und Standard MMI Logo nur nicht das vom S4.

Und ich hatte natürlich genau das S4 Logo vor dem Kartenupdate auf 2014.

Hat jemand eine Erklärung für das Verschwinden des S4 Logos bzw. ob und wie dieses wieder aktiviert werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?