Verkaufsberatung nötig ;)
Guten Morgen Leute ?
Ich möchte mir gerne nen Audi A4 kaufen und bin nun auf folgendes Inserat gestoßen:
<klick mich ich bin ein Link>
Da ihr alle Daten der Anzeige entnehmen könnt, spar ich mir mal weitere Angaben dazu 😉
In der PDF des Wagens steht übrigens noch, dass als Musikanlage Audi Concert eingesetzt ist, und als Sonderausstattung dann Audi Symponie.
Ansonsten wenn ihr Fragen zu weiterer Ausstattung oder so habt, lasst es mich wissen: Hab schon einige Fragen an den Händler gestellt.
Garantiekosten liegen übrigens bei 370€, TÜV/AU werden neu gemacht bei Kauf und alles was der TÜV bemängelt.
Das Fahrzeug war ein Dienstfahrzeug eines Aussendienstmitarbeiters.
Bin gespannt was ihr sagt, möchte gerne noch diesen Winter ein neues Auto 😉
Beste Grüße!
Beste Antwort im Thema
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.Zitat:
Original geschrieben von audi aga
Past schon wenn der Themenstarter sich nicht mal meldet was hast du denn ein problem???
Lass das doch mal den Themenstarter entscheiden.
Aber ich find auch das du nicht mal so unrecht hast.
Der soll seinen A4 kaufen und wenn er mal irgendwann eine Gelegenheit findet
in ein anderes zu sitzen und zu Fahren dann wird er den Unterschiede sehen so wie du.
Trotzdem hast du recht weil 22€ zu 40T€ sind ein unterschiede wie Tag+Nacht.
Klar das muss mann haben.
ich wollte nur mal Ihn klarstellen das der neue A4 PA in anmarsch ist.
Ich würde an seiner stelle nochmal abwarten wenn es geht...
😁😁
137 Antworten
Scheinbar willst du das nicht verstehen, oder hast das Geld so locker sitzen? Wenn ich bereit bin 22T für ein Auto hinzulegen, dann werde ich den Betrag sicher nicht gerade mal eben so verdoppeln, weil mir dir Sitze nicht passen. Ansonsten wüsste ich nicht, wass an diesem Angebot anders oder schlechter als einem Werkswagen sein soll?
Past schon wenn der Themenstarter sich nicht mal meldet was hast du denn ein problem???
in ein anderes zu sitzen und zu Fahren dann wird er den Unterschiede sehen so wie du.
Naja,
er Arbeitet wohl im AUDI Werk. Da muss man schonmal Werbung machen. Als Privat Mann käme für mich auch kein Nigelnagelneuer in Betracht der Wertverlust ist einfach zu hoch.
Ich habe meinen für 24500 Teuro gekauft. Neu hat der auch LP46€ gekostet.....
Gruß aus Essen Thorsten
Ähnliche Themen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.Zitat:
😁😁
Dafür gibt es ja auch die WA Autos die sind nun mal um einiges günstiger.
Und über Geronimo001 kann ich nur Lachen hahaha
Zitat:
Und über Geronimo001 kann ich nur Lachen hahaha
aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Zitat:
abgesehen von deinen Deutsch-Kenntnissen..
in diesem Punkt wird dir niemand widersprechen 😁
Ich hab vor 1 Monat auch einen A4 gekauft.
Mit ähnlicher Laufleistung und ledeglich 2000Euro teuerer.
Ist allerdings ein Benziner(3.2), Winterkompletträder und Garantie sowie TÜV im Preis inbegriffen.
Kurz zur Austattung
-Lederklimakomfortsitze mit Memory, voh+hi beheizt
-Xenon
-Driveselect inkl elktr. Dämpferregelung
-Dynamiklenkung
-Bang und Olufsen
-Lane Assist
-Side Assist
-Adaptive Cruise Control
-Schiebedach
-APS
-Metallic Lackierung
und ein paar andere Extras.
also falls noch nicht gekauft, sehe ich da bei dem Angebot noch Spielraum🙂
Also ich kann dir von meiner Seite sagen das du den noch 500-600€ sicher runter treiben kannst.
Ich habe meinen Händler vor einer woche um 1500€ +Winterreifen +Winter Fußmatten+Lackstift + Neulakierung der Stoßstange+Schlüsselanhänger runtergetrieben.
Das Auto ist ansonsten wirklich GUT vom Preis. Schaltgetriebe würde ich mir nicht holen, aber die Geschmäcker sind anders von Person zu Person.
Beim Händler kann man immer Gut Materielle Sachen verhandeln. Auch wenn's nur 50€ Fußmatten sind. (Geld ist Geld ^^)
Aber das Auto sieht wirklich GUT aus.
Nabend zusammen.
Danke nochmal für die Beiträge die sinnvoll waren 😉
Auf den Rest geh ich nicht ein, weil für 200t € bekomm ich ja schon nen Boot, was will ich da mit nem Auto 😉 😉 😉
Die Frage ist halt nur, ob man den noch auf 20t Euro drücken kann und ob's für das Geld nicht doch eine noch bessere Alternative geben könnte?
VG,
Sascha
P.S
Was habt ihr eigentlich alle gegen nen Schaltgetriebe?
Zitat:
Original geschrieben von Dizzar
P.S
Ja.. einmal multitronic und man will nicht anderes mehr fahren. Jemanden "liegend" abzuziehen während der andere versucht ein gang nach dem anderen rein zu donnern ist halt ein tolles gefühl.^^
auf 20000,- runter? das wird schwierig..
das angebot ist gut.. finde nur die zuzahlung für eine garantie absolut lächerlich, das gehört zu so einem auto in dieser preisklasse einfach dazu..
wenn dir das auto gefällt und es auch in live so gut aussieht wie auf den bildern würdei ch mit 21000,- euro hingehen, natürlich inkl. der garantie...
p.s. das wichtigste ist das es ein seriöser händler, wenn das nicht der fall ist würde ich nicht einmal für 15000,- nehmen...dann lieber zu einem audizentrum und 2000,- euro mehr bezahlen für so einen a4....
viel glück noch und grüße
Zitat:
Original geschrieben von Dizzar
P.S
überhaupt nichts...rein gar nichts