Verkaufsberatung nötig ;)

Audi A4 B8/8K

Guten Morgen Leute ?

Ich möchte mir gerne nen Audi A4 kaufen und bin nun auf folgendes Inserat gestoßen:
<klick mich ich bin ein Link>
Da ihr alle Daten der Anzeige entnehmen könnt, spar ich mir mal weitere Angaben dazu 😉
In der PDF des Wagens steht übrigens noch, dass als Musikanlage Audi Concert eingesetzt ist, und als Sonderausstattung dann Audi Symponie.
Ansonsten wenn ihr Fragen zu weiterer Ausstattung oder so habt, lasst es mich wissen: Hab schon einige Fragen an den Händler gestellt.

Garantiekosten liegen übrigens bei 370€, TÜV/AU werden neu gemacht bei Kauf und alles was der TÜV bemängelt.
Das Fahrzeug war ein Dienstfahrzeug eines Aussendienstmitarbeiters.

Bin gespannt was ihr sagt, möchte gerne noch diesen Winter ein neues Auto 😉

Beste Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi aga

Past schon wenn der Themenstarter sich nicht mal meldet was hast du denn ein problem???
Lass das doch mal den Themenstarter entscheiden.
Aber ich find auch das du nicht mal so unrecht hast.
Der soll seinen A4 kaufen und wenn er mal irgendwann eine Gelegenheit findet
in ein anderes zu sitzen und zu Fahren dann wird er den Unterschiede sehen so wie du.
Trotzdem hast du recht weil 22€ zu 40T€ sind ein unterschiede wie Tag+Nacht.
Klar das muss mann haben.
ich wollte nur mal Ihn klarstellen das der neue A4 PA in anmarsch ist.
Ich würde an seiner stelle nochmal abwarten wenn es geht...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

😁😁

137 weitere Antworten
137 Antworten

Gefällt mir, hat zwar nicht die fetteste Ausstattung, aber dafür halte ich den Preis für angemessen.

Was fehlt deiner Meinung nach zur fettesten Ausstattung? 🙂

Wieviel meint ihr kann man am Preis noch machen...?

Ist ein normaler Ambition mit "bischen" aber sinnvoller Zusatzausstattung, wie Xenon, EPH usw.
Er scheint das Radio Concert zu haben, zuzüglich das Soundsystem B&O....Berganfahrhilfe AutoHoldAssi ist aufgelistet - hat er aber nicht, da fehlt der Schalter

Zitat:

Original geschrieben von Dizzar

Was fehlt deiner Meinung nach zur fettesten Ausstattung? 🙂

bei manchen ist es kein A4, wenn es sich nicht um Vollausstattung handelt 😉

Für mich hat er das wichtigste drin, ist gut und vernünftig ausgestattet ( Xenon, BT, MuFuL, EPH, gescheites Radio mit B&O system, beheizte Spiegel und anklappbar, Licht Regensensor, GRA )

Ähnliche Themen

guter preis würd ich sagen. aber worauf ich auf keinen fall verzichten würde, ist die lendenwirbelstütze. und so wie es aussieht hat der die nicht.

Wieso sollte es kein A4 sein? Halte ich ein wenig für übertrieben.
Ganz objetiv fehlen einige nicht ganz günstige Ausstattungsoptionen wie Quattro, Automatik, Navi + Leder. Auf Hold Assist und Lendenstütze würde ich nicht verzichten wollen. Gefallen tut mir insbesondere, dass er ein Schiebedach sowie schöne Felgen mit 245 Reifen hat. Daher halte ich den Preis für Alter und Kilometerstand für i.O.

Zitat:

Original geschrieben von Dizzar

Das Fahrzeug war ein Dienstfahrzeug eines Aussendienstmitarbeiters.

Moin,

das dürfte wohl auf 90% der dort angebotenen Fahrzeuge zutreffen - was ja nix schlechtes an sich ist.

Ansonsten ist die Ausstattung o.k./ zweckmäßig, der Preis passt auch einigermaßen.

Ich glaube, ich schaue mir den Wagen heute Abend auf dem Heimweg mal an :-)

Munter bleiben
T_L

PS: Klugscheisser-Modus an: Du willst doch etwas KAUFEN, warum brauchst du dann eine VERKAUFSberatung???

Zitat:

Original geschrieben von powerjosl

, ist die lendenwirbelstütze. und so wie es aussieht hat der die nicht.

doch....da er die Sportsitze des Ambition hat, hat die LWS serienmäßig da drin..........weiß ich gaaaanz genau 😉

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Ganz objetiv fehlen einige nicht ganz günstige Ausstattungsoptionen wie Quattro, Automatik, Navi + Leder.

uih uih...da frage ich mich wie ich bisher in meinen 8K s so vorwärts gekommen bin 😉.....habe ich nämlich alles nicht drin.

hmm, keine Ahnung wie du ohne das ganze Zeugs vorwärts gekommen bist? 😉
Unbedingt brauchen wie 4 Räder tut man es sicher nicht, es macht aber Spaß, wenn man es hat. 😎

Moin,

naja PDC würde mir aber fehlen. Serienmäßig hatte ich es hinten verbaut,vorne Nachgerüstet. Der Preis scheint OK mir wäre es zu wenig Ausstattung.

Gruß aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

.......es macht aber Spaß, wenn man es hat.

manches davon unbestritten 😉

....der Spaß vergeht jedoch erst mal gründlich bei der Erstüberweisung, denn was Du aufgezählt hast, das verteuert das eh schon "Premiumprodukt" um gleich mal locker 10 T€ 🙁

Wahrscheinlich um noch mehr 10T€. Würde es mir auch nie Alles in einem Neuwagen bestellen. Ich hab bei meinem einfach was länger gesucht, bis ich einen fand, der es so hatte, wie ich wollte. Und bei Gebrauchten relativiert sich der Preis dann auch wieder. Ist aber immer etwas Glückssache, genau dann so einen zu finden, wenn man einen sucht.

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Moin,

naja PDC würde mir aber fehlen. Serienmäßig hatte ich es hinten verbaut,vorne Nachgerüstet.

woran siehst Du das ?........zugegeben man sieht es etwas schlecht auf dem Bild aber es es sieht vorne nicht anders aus als bei mir - und da ist es vorne ab Werk. Für mich hat der EPH plus - also vorne und hinten ab Werk.

Deine Antwort