ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Verkaufe meinen F30 328i nach fast sechs Jahren

Verkaufe meinen F30 328i nach fast sechs Jahren

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. April 2018 um 20:21

Ich tausche mein Alltagsauto. Nach fast sechs Jahren verkaufe ich meinen 328i. klick

Für den Alltag kommt ein anderes Auto in die Tiefgarage. Dazu später mehr. Ich bin dann wohl in einem anderen Forum zu Hause. Aber ich schaue hier gern weiter rein.

So wie ich mein Auto mag, hätte ich mir nicht vorstellen können den 328i überhaupt mal zu verkaufen. Er gehört quasi zur Familie. Aber es ist nicht genügend Platz für alle da (München halt). Wer den kauft, bekommt ein durchoptimiertes Auto, ohne Servicestau, mit frischen Bremsen, frischen Reifen, top Lackzustand. Eigentlich verkauft man so ein Auto nicht, sondern fährt es weiter.

Aber manchmal kommt es anders. Als man denkt. Oder plant. Bin schon etwas traurig. :(

BMW F30 328i
Beste Antwort im Thema

Und ohne D am Ende.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 16. April 2018 um 19:14

Der 328i wurde verkauft.

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. April 2018 um 21:14:12 Uhr:

Der 328i wurde verkauft.

Und? Passender Preis? In guten Händen?

Themenstarteram 16. April 2018 um 19:27

Ja, der BMW kommt in gute Hände. Der Preis war gut. Aber den nenne ich hier nicht. Das würde mir als Käufer nicht gefallen, wenn ich das irgendwann mal hier lese.

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. April 2018 um 21:27:26 Uhr:

Ja, der BMW kommt in gute Hände. Der Preis war gut. Aber den nenne ich hier nicht. Das würde mir als Käufer nicht gefallen, wenn ich das irgendwann mal hier lese.

Den wollt ich auch nicht wissen!

Dann Glückwunsch zum reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit beider Seiten! :)

Und viel Spaß mit dem Dienstwagen!

Warum man immer so ein Geheimnis um den Preis machen muss? Mir zwar egal, aber trotzdem: Unverständlich.

am 17. April 2018 um 6:34

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. April 2018 um 21:27:26 Uhr:

Ja, der BMW kommt in gute Hände. Der Preis war gut. Aber den nenne ich hier nicht. Das würde mir als Käufer nicht gefallen, wenn ich das irgendwann mal hier lese.

Glückwunsch!

Habe nie daran gezweifelt, dass du den 28i gut und schnell verkauft bekommst. Ich bin selbst einen über knapp 3 Jahre und 75 Tkm gefahren. Dann ging er (mit defekter VSL) zurück und der Händler hat ihn innerhalb eines Tages weiter verkauft. ich weiß dies deshalb, weil ich dummerweise bei Rückgabe meine Sonnenbrille im Wagen vergessen habe und diese trotz Nachfrage beim Händler nicht wieder bekommen habe.

Tja, da sieht man aber auch, dass die heutigen vermeindlichen Dieselschnäppchen in ein paar Jahren wohl nur noch einen Kilopreis bringen werden.

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 16. April 2018 um 21:56:42 Uhr:

Warum man immer so ein Geheimnis um den Preis machen muss? Mir zwar egal, aber trotzdem: Unverständlich.

Typisch Deutsch halt... :D

Themenstarteram 17. April 2018 um 8:18

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. April 2018 um 21:44:51 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. April 2018 um 21:27:26 Uhr:

Ja, der BMW kommt in gute Hände. Der Preis war gut. Aber den nenne ich hier nicht. Das würde mir als Käufer nicht gefallen, wenn ich das irgendwann mal hier lese.

Den wollt ich auch nicht wissen!

Dann Glückwunsch zum reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit beider Seiten! :)

Und viel Spaß mit dem Dienstwagen!

Danke. Habe mich gefreut, dass der 328i so schnell verkauft werden konnte. Nicht ganz vier Tage stand das Angebot drin. Der Andrang war groß. Nun dauert es noch etwas bis zur Übergabe. Allen Besitzer eines 328i kann ich sagen: Wenn man den verkaufen will, ist der in wenigen Tagen weg. Allen potenziellen Käufern eines 328i rate ich sehr schnell zu sein.

Ich verstehts zwar nicht, aber es ist tatsächlich so: In Alter, Laufleistung und Ausstattung ähnliche 330d kosten kaum mehr, stehen sich aber oftmals die Reifen platt. Von dem her keine Überraschung, das du deinen Benziner so schnell losbekommen hast.

 

Was wird jetzt eigentlich der Nachfolger für einer?

Allen potentiellen (schreibt man glaube ich ohne z) Käufern rate ich, keinen zu kaufen, da sie zur Zeit wegen den wenigen Benzinern auf dem Markt viel mehr kosten als sie eigentlich wert sind. Lieber einen günstigen Euro 6 Diesel holen.

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 17. April 2018 um 12:19:59 Uhr:

Allen potentiellen (schreibt man glaube ich ohne z) Käufern rate ich, keinen zu kaufen, da sie zur Zeit wegen den wenigen Benzinern auf dem Markt viel mehr kosten als sie eigentlich wert sind. Lieber einen günstigen Euro 6 Diesel holen.

Naja, der Markt regelt eben den Preis...

 

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 17. April 2018 um 12:19:57 Uhr:

Ich verstehts zwar nicht, aber es ist tatsächlich so: In Alter, Laufleistung und Ausstattung ähnliche 330d kosten kaum mehr, stehen sich aber oftmals die Reifen platt. Von dem her keine Überraschung, das du deinen Benziner so schnell losbekommen hast.

Was wird jetzt eigentlich der Nachfolger für einer?

Guckst du hier.

https://www.motor-talk.de/.../neuvorstellung-bmw-e92-m3-t6325392.html

Themenstarteram 17. April 2018 um 10:24

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 17. April 2018 um 12:19:59 Uhr:

Allen potentiellen (schreibt man glaube ich ohne z) Käufern rate ich, keinen zu kaufen, da sie zur Zeit wegen den wenigen Benzinern auf dem Markt viel mehr kosten als sie eigentlich wert sind. Lieber einen günstigen Euro 6 Diesel holen.

Es geht beides: klick

Zitat:

@F30328i schrieb am 17. Apr. 2018 um 12:24:56 Uhr:

Es geht beides: klick

:)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. April 2018 um 12:22:19 Uhr:

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 17. April 2018 um 12:19:57 Uhr:

Ich verstehts zwar nicht, aber es ist tatsächlich so: In Alter, Laufleistung und Ausstattung ähnliche 330d kosten kaum mehr, stehen sich aber oftmals die Reifen platt. Von dem her keine Überraschung, das du deinen Benziner so schnell losbekommen hast.

Was wird jetzt eigentlich der Nachfolger für einer?

Guckst du hier.

https://www.motor-talk.de/.../neuvorstellung-bmw-e92-m3-t6325392.html

Danke für den Link! Kann man machen, viel Spaß damit!

E9x ist halt einfach die beste Baureihe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Verkaufe meinen F30 328i nach fast sechs Jahren