Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen
hi leute ,
verkaufe meine originalen m6 felgen
hier der link....
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
63 Antworten
hmm...sicherlich nicht die Priester-Methode.
Allerdings stehen da alle Daten drauf, man könnte also auch vom Käufer erwarten sich vorher zu Informieren...
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von holzjoe
die betonung liegt auf EIGNEN.......
THX
EIGNEN tut sich auch Fleisch zur Ernährung von Vegetariern...
Zitat:
wenn jemand interesse hat an den felgen kann er sich melden......
und was soll er dann sagen?
Nimm bitte die Auktion zurück, ich kaufe sie dir außerhalb der Auktion ab ?
Ich glaube der Link reicht, dann einfach bieten und gut....
Zitat:
Original geschrieben von armada
hmm...sicherlich nicht die Priester-Methode.
Allerdings stehen da alle Daten drauf, man könnte also auch vom Käufer erwarten sich vorher zu Informieren...Gruß Andre
Genau!
Ähnliche Themen
sind abe rnicht unbedingt nötog diese umbauarbeiten mein onkel fährt den e 46 m3 coupe und hat die felgen drauf genau die selbe grösse ohne umbauarbeiten.......
gruss
Zitat:
sind abe rnicht unbedingt nötog diese umbauarbeiten mein onkel fährt den e 46 m3 coupe und hat die felgen drauf genau die selbe grösse ohne umbauarbeiten.......
gruss
Ich bin mal wieder begeistert.
Du sagst es ja selber.
Er fährt einen E 46 M3
M3 ist was anderes als 330 etc.
Zitat:
JA ABER EIN M3 IST EIN E46 (3er)..... nur halt das topmodell
grüsse
und von Natur aus mit breiteren Kotflügeln...
Zitat:
JA ABER EIN M3 IST EIN E46 (3er)..... nur halt das topmodell
grüsse
Na dann mach mal ne Umfrage, welches Modell die Leute für den "typischen" E46 halten. Ich wette die Zahl derer, die meinen es sei der M3 ist verschwindend gering. 🙄
Versuch nicht mit falschen Angaben die Leute hinters Licht zu führen.
Fakt ist: Sie passen nicht ohne Umbauarbeiten auf den E46, ausser auf den M3. So weis jeder worum es geht.
Gruß,
Luki
manche hier übertreiben es aber auch ein wenig....wenn ich mir Felgen für mein Fahrzeug kaufe, dann informiere ich mich vorher, ob das mit der ET, breite etc. alles passt, bevor ich ein Gebot abgebe...so viel geistige Reife und Verstand sollte man schon besitzen finde ich....und was erwartet ihr von dem Verkäufer, dass er da blinkende Symbole mit einem Hinweis, diese Felgen passen nicht auf den E36, nicht auf den E46, eigentlich auf garkeine Fahrzeuge ausser man ist bereit Unsummen zu investieren....
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
manche hier übertreiben es aber auch ein wenig....wenn ich mir Felgen für mein Fahrzeug kaufe, dann informiere ich mich vorher, ob das mit der ET, breite etc. alles passt, bevor ich ein Gebot abgebe...so viel geistige Reife und Verstand sollte man schon besitzen finde ich....und was erwartet ihr von dem Verkäufer, dass er da blinkende Symbole mit einem Hinweis, diese Felgen passen nicht auf den E36, nicht auf den E46, eigentlich auf garkeine Fahrzeuge ausser man ist bereit Unsummen zu investieren....
Gruß
Alex
Ich erwarte von einem Verkäufer, dass er ehrlich ist.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Gruß,
Luki
Er hat nirgendwo gelogen...
Nur weil einige meinen Sie können immer blind einkaufen weiß ich auch nicht weiter.
Also sagen wir es mal so, leute schauen oft nach lochzahl und lochkreis.
Und wenn die dann lesen passen auf nen E46, gehen die davon aus das die problemlos passen.
Deswegen ist es doch nur fair wenn man hinschreibt, das sie nur mit umbauarbeiten auf nen E46 passen.