Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen

BMW 3er E46

hi leute ,

verkaufe meine originalen m6 felgen

hier der link....

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holzjoe

also ich bin ehrlich.....dieFELGEN EIGNEn SICH durchaus AUCH FÜR DEN e 46.....

So ein Unsinn - demnach eignen sich auch Panzerketten für den e46

Natürlich hast Du in Deinem Auktionstext nicht gelogen, aber du verdrehst die Wahrheit, in der Hoffnung, dass einige darauf reinfallen, die dann vorschnell ca 1500 Euro ausgeben, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass sie eben auf einen normalen e46 nicht passen und das viele Geld umsonst ausgegeben haben. Aber Dir ist das dann egal, du hast ja Dein Geld.

Wenn es das ist was Du willst: herzlichen Glückwunsch...
Dann gehörst wirklich zu der Sorte Verkäufer, die ich zutiefst verachte...

Zitat:

na klar,aber bei nem normalen e46 kannst du die kotis ziehen ,bis du schwarz wirst...

@ threadersteller

Du willst es einfach nicht verstehen, was dir einige der Forumsmitlieder sagen wollen, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von st328

na klar,aber bei nem normalen e46 kannst du die kotis ziehen ,bis du schwarz wirst...

Lan wie viel cm ungefähr?

Ähnliche Themen

wer lesen kann ist klar im vorteil....

beim verkauf hat der verkäufer auf unwegbarkeiten hinzuweisen ABER auch der käufer muss sich vorher informieren WAS genau ER kauft und ob das was er kauft, auch zu dem paßt wofür er es kauft.

niemand zwingt jemanden etwas zu kaufen, bzw. verbietet es ihm sich zuvor "schlau zu machen"....

meine meinung

Hackt doch weiter auf Ihm rum..

Der ganze Welt verkauft ihre Ware doch so..

Wenn du Beratung willst, gehst du zum Fachhändler, wenn du ein Schnäppchen machen willst, tuts machmal auch Ebay.
Aber man muss sich halt informieren..

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Hackt doch weiter auf Ihm rum..

Der ganze Welt verkauft ihre Ware doch so..

Aber die "ganze Welt" versucht nicht in diesem Forum diese fragwürdigen Verkaufsmethoden auch noch zu rechtfertigen...das ist der entscheidende Unterschied.

Ich bin dafür das die Holzboje auf offenem Meer versenkt wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Wenn du Beratung willst, gehst du zum Fachhändler, wenn du ein Schnäppchen machen willst, tuts machmal auch Ebay.
Aber man muss sich halt informieren..

jetzt gibt es aber viel ebay´ler die auf die angaben im angebot vertrauen (grundsätzlich geht man ja immer vom guten im menschen [in dem fall: verkäufer] aus)

und wenn du einen fachmann fragst, was im falle eines beamers eben der 😉 ist, dann sagt dir jener, jene felgen sind für jenes fahrzeug nicht zugelassen und konzipiert! - was in 80% der geänderten rad/reifenkombination fakt ist!

wenn also jeder zuerst seinen 😉 fragt, dann würden wahrscheinlich bislang 5% getunte bmw´s rumkurven... ich denke das zur versinnbildlichung!

@ zur frage wieviel umbauen/ziehen am "normalen" coupe-E46 - 4 möglichkeiten:
(limo, compact, touring das erzahlt ihr nicht)

1. vordere kotis besorgen, und den radkranz des kotflügels hinten dranschweissen, das ergebnis sei mal dahingestellt, aber manche werten ihren beamer auch gerne ab 😉

2. radhäuser aufschneiden, weiten und mit einschweissblechen füllen (nachteil rost nach ner zeit garantiert), heckschürze bestellt ihr am besten gleich ne neue, beim übergang der türen zum hinteren radhaus verliert der e46 seine linie!

3. radhäuser aufschneiden, aufzinnen (vorteil keine zukünftige rostbildung) heckschürze benötigt ihr allerdings ebenso eine neue, beim übergang der türen zum hinteren radhaus verliert der e46 wieder seine linie!

4. hinteren seitenwände vom m3 einschweissen, ebenso ne neue heckstange

-> kostenranking: gemäß oberer listung AB punkt2 fängt bei rund 2.000 EUR und ca. 40 Arbeitsstunden an, sodass das ergebnis halbwegs was gleich sieht!
--} also nur mit "weiten" der kotis kommst du bei den ORIGINALEN M6 FELGEN nicht aus

noch eines angemerkt: die radhausinnenschalen sowie andere modifikationen sind hier natürlich nicht beschrieben

Zitat:

Original geschrieben von armada

hmm...sicherlich nicht die Priester-Methode.
Allerdings stehen da alle Daten drauf, man könnte also auch vom Käufer erwarten sich vorher zu Informieren...

Gruß Andre

So siehts aus...wer wirklich so naiv ist und einfach viel Kohle investiert und sich nicht informiert, ist selber Schuld.

Es macht ja keine Versprechen in den Angebot und man kann sie definitv auf dem E46 fahren, auch wenn ein bisschen "nachgearbeitet" werden muss...

Ist doch ehrlich so.
Keiner will die Preise beim Fachhändler bezahlen.
Hauptsache Schnäppchen und zum EK-Preis einkaufen.

Da kann man nicht erwarten, dass der Verkäufer im Internet so handelt wie der im Fachgeschäft.
So ist das Leben, wenn jemand Beratung will soll er doch zum 🙂 gehen.
Der wird ihn schon darauf hinweißen, dass die Felgen nicht ohne Umbauten für den E46 geeignet sind.

Sparen und Beratung geht halt nur Begrenzt!

Gruß Andre

Zitat:

neu bei MIR um wenig geld

frischhaltefolie, für eventuelle abdeckungen von kartoffelsalat und co

eignet sich durchaus auch als dauerhafter dachersatz....

?

SOFERN sie in einer region wohnen die

A keinen schnee hat
B keinen regen hat
C keine wind hat
D keine einbrecher hat
E kein ungeziefer hat
F keine sonnebestrahlung über 20°
G keinen funkenflug hat
H keine kleinteile der schwerkraft trotzend wagrecht daherkommen
I keine dampfdruck von innen haben

lächerlich oder?

roli

Ich hätt' gern die Folie.
Sind Karosseriearbeiten notwendig?
Gibt's die auch in versch. Farbvarianten?

Schreib es doch einfach so.

Mit dem Lochkreis und der Lochanzahl paßt er auf viele BMW´s. Bitte informieren sie sich vor dem kauf ob eventuelle umbauarbeiten von nöten sind.

So in der richtung, wäre es fair

das ist das gleiche in grün