ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen

Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 11:01

hi leute ,

verkaufe meine originalen m6 felgen

hier der link....

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2007 um 11:04

und was sagt ihr zu den felgen??

Wir sagen, dass der Thread ins Biete-Fourm gehört... :rolleyes:

Hallo,

Schöne Felgen aber falsches Forum -> Biete Forum!!

Grüße,

Luki

Ich sage, es ist kagge, sich hier anzumelden, nur um die Felgen anzupreisen, es in versch. Foren querzuposten und dann nach ner Stunde nachzufragen, um den Thread oben zu halten. :(

Stell sie einmal ins Ebay-Forum und gut

Ich seh grade, Thorsten hat schon einen Thread dieser Sorte ins Biete verschoben...

Ich bin für löschen :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 11:11

kenn mich hier noch ncith so gut aus ........ wo stehtn das forum?

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 11:15

ok alles klar hab das forum gefunden.....thx wusste nicht das es dass hier gibt.......wenn jemand interesse hat an den felgen kann er sich melden......

Zitat:

Original geschrieben von holzjoe

ok alles klar hab das forum gefunden.....thx wusste nicht das es dass hier gibt.......wenn jemand interesse hat an den felgen kann er sich melden......

Ach was! :rolleyes:

am 27. Juni 2007 um 11:56

...na dann hoffen wir mal, dass dir die felgen ein e46 fahrer (ausn. M) abnimmt, der entweder null ahnung hat, oder seinen e46 hinten um viel kohle komplett umbauen möchte

derartige ebay beschreibungen (mit fahrzeugbeispielen) um die felgen um viel kohle an den mann zu bringen ist einfach das letzte!

oder wirst du gerne wissentlich beschi**en?

Zitat:

Original geschrieben von holzjoe

und was sagt ihr zu den felgen??

Meine Lieblingsfelgen, nur werde ich meine Karosse niemals für so etwas zerstören ;)

am 27. Juni 2007 um 12:46

Zitat:

 

Felgengröße: vorderen: 8,5*19 ET12

hinteren: 9,5*19 ET17

 

Die Felgen sind ein echter Hingucker und eignen sich darüber hinaus für andere BMW- Modelle, z.B E46 (3er)

LOL - der war gut!

Hi,

versteh nich ganz. Was heisst jetzt "eignen" sich. Was ist zu tun beim E46?

Martin

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 15:49

antwort an DARK DREAM.........

ich habe den satz so formuliert dass eigentlich für jeder mann zu verstehen ist.......

ich ZITIERE... DIE FELGEN SIND EIN ECHTER HINGUCKER UND EIGNEN SICH DARÜBER HINAUS AUCH FÜR ANDERE BMW MODELLE Z.B E 46 (3er)

die betonung liegt auf EIGNEN.......

 

THX

fair ist es wenn du hinschreibst das größere umbauarbeiten von nöten sind !

 

eignen sich, ist so vertuschung und klingt für mich als würden sie ohne probleme passen.

Hoffe das dich auch jemand so aufs ohr haut

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meine ORIGINALEN M6 Felgen