ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...

Felgen Styling M135 ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 17:42

Hey Jungs, ich würde meinem Cabrio nächstes Frühjahr etwas Gutes tun und mir natürlich auch :D - Würde mir gerne die M135 in 18 Zoll holen.

Jetzt zu meinen Fragen: Gibt's die in verschieden Größen? Falls ja, welche Größen benötige ich und welche Reifengrößen?

Und muss das ganze dann auch eingetragen werden?

Fahrzeug ist ein 330 Cabrio ;)

Hat vielleicht auch jemand ein Foto dazu wie die in schwarz an nem silbernem Cabrio aussehen? :)

Gruß Mike

Ähnliche Themen
38 Antworten

Auch wenn ich kein Junge bin ;) bekommst du ne Antwort von mir ;)

1. Gute Wahl die gefallen mir auch sehr gut :)

2. Du brauchst Mischbereifung vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18 den Geschwindigkeitsindex weiß ich nicht.

3. Ich glaub die gibt es nur als 18 Zoll und sind vorne 8x18 und hinten 8,5x18

4. Bilder kannst du dir doch in Google raussuchen ;)

Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich ;)

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:54:30 Uhr:

Auch wenn ich kein Junge bin ;) bekommst du ne Antwort von mir ;)

1. Gute Wahl die gefallen mir auch sehr gut :)

2. Du brauchst Mischbereifung vorne 225/40 R18 und hinten 235/35 R18 den Geschwindigkeitsindex weiß ich nicht.

3. Ich glaub die gibt es nur als 18 Zoll und sind vorne 8x18 und hinten 8,5x18

4. Bilder kannst du dir doch in Google raussuchen ;)

Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich ;)

Hinten sind es 255/35 ;)

Vermutlich nur vertippt :D

Du mußt aufpassen das du nicht aus versehen welche vom e60 nimmst, die gibt es nur in 8x18 et20.

Für den e46 müssen die 8" et47 + 8,5x18 et50 haben .

Zitat:

@tom3012 schrieb am 9. Dezember 2015 um 18:11:17 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:54:30 Uhr:

Auch wenn ich kein Junge bin ;) bekommst du ne Antwort von mir ;)

1. Gute Wahl die gefallen mir auch sehr gut :)

2. Du brauchst Mischbereifung vorne 225/40 R18 und hinten 235/35 R18 den Geschwindigkeitsindex weiß ich nicht.

3. Ich glaub die gibt es nur als 18 Zoll und sind vorne 8x18 und hinten 8,5x18

4. Bilder kannst du dir doch in Google raussuchen ;)

Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich ;)

Hinten sind es 255/35 ;)

Vermutlich nur vertippt :D

Du mußt aufpassen das du nicht aus versehen welche vom e60 nimmst, die gibt es nur in 8x18 et20.

Für den e46 müssen die 8" et47 + 8,5x18 et50 haben .

ups ;) ist manchmal etwas schwierig mitn Handy zu schreiben. Sind natürlich 255er Danke ;)

Fürn mädel aber schonmal nicht schlecht :D.......

Zitat:

@tom3012 schrieb am 9. Dezember 2015 um 18:19:54 Uhr:

Fürn mädel aber schonmal nicht schlecht :D.......

Danke ;)

Wie wärs mit diesem, sind zwar zu groß aber in 18 Zoll sind nicht schlecht. ?? Foto.

Image

Das sind doch 19" vom e60 oder?

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 18:55

Die gefallen mir wohl auch, aber ich bezweifle, dass die bei bei mir einfach so drauf passen :D übrigens find ich ja cool, dass es hier sogar Frauen gibt. Und das fasst sogar in meinem Alter ;)

Zitat:

@E36 Mike schrieb am 9. Dezember 2015 um 18:55:00 Uhr:

Die gefallen mir wohl auch, aber ich bezweifle, dass die bei bei mir einfach so drauf passen :D übrigens find ich ja cool, dass es hier sogar Frauen gibt. Und das fasst sogar in meinem Alter ;)

Ich habe mal nach den Felgen auf dem Bild gegoogelt. Es müssten glaub ich diese hier sein aber die passen in der Tat nicht auf deinen Wagen.

 

Erst mal danke, mehr sag ich hier mal besser nicht dazu, sonst ist es gleich wieder OT ;)

Screenshot-2015-12-09-19-31-03
Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 19:40

Ansonsten pn :) p.s. Ich bin schockiert, dass du kein i phone hast :D und danke ;)

Ey...hier wird nicht geflirtet :D

Zitat:

@E36 Mike schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:42:52 Uhr:

.......

Hat vielleicht auch jemand ein Foto dazu wie die in schwarz an nem silbernem Cabrio aussehen? :)

Gruß Mike

Ist zwar schon ne Weile her, aber die M135 in schwarz verlieren meiner Meinung nach sehr viel an Form und Kontur.

Hab meine damals in Graumetallic lackieren lassen und fand das es besser aussah als Schwarz.

Pflegeleichter waren sie natürlich auch, da man den Bremsstaub nicht sofort sah ;)

Bild hab ich Dir angehängt, dann kannst dir einen ungefähren Eindruck machen.

Gruß,

Speedy

Img-2423

Ich hab noch schwarze m135 vom e46 im Keller liegen ;) meld dich

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 22:21

Ich finde, dass schwarz bei Silber besonders gut absticht. Vorallem passt das ganz gut, da ich Grill, heckdiffusor und paar andere Kleinigkeiten in schwarz glänzend abgesetzt habe. Sieht dann schon ganz edel aus finde ich :) aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :) und DrDew3 du hast Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...