vergleich latte m. / corn silk beige
ich habe die fotos eine gVI mit stoff latte m. (ich kann das wort nicht ausschreiben, finde den namen derart peinlich! wer will denn auf einem prolligen kaffe modegetränk sitzen??) gesehen hier im forum - und auf diesen fotos scheint mir das interieur des comfortline golf so hell wie das beige interieur in meinem golf V - wer hat diese ausstattung schon in wirklichkeit gesehen und könnte eine aussage im vergleich mit beige machen?
herzlichen dank!
Beste Antwort im Thema
Der Thread Titel ist so schrecklick und sinnfrei, da wir man ja blind 😎.
Das siehst auch auch an den "Klicks".
Und was du genau wissen willst, erschließt sich einem auch nicht sofort.
43 Antworten
Hallo,
kann hier vielleicht einer seine Erfahrungen mit der "corn silk beige"-Innenausstattung bzgl. Pflege usw. berichten. Ich selbst stehe momentan vor der Entscheidung den Golf VI in Shadow Blue mit der Ausstattung in beige oder schwarz zu bestellen; müsste natürlich in beige klasse aussehen, aber wenn ich nicht mehr mit einer Jeans fahren kann, wäre es natürlich blöd...
Bilder mit der Kombi wären auch nicht übel...
Vielen Dank
Die pflegebedürftigkeit von corn silk beige würde mich auch brennend interessieren. Ich möchte gerne den Golf in Refelxsilber oder in schwarz. Wenn schwarz, dann aber nur mir corn silk. Wenn er Reflexsilber wird, sieht corn nicht aus und es würde Titanschwarz werden. Hat vielleicht jemand Bilder von Reflexsilber mit corn silk beige??
Ähnliche Themen
ich fuhr jetzt 4 jahre einen golf V mit beige... also wenn du jeansträger bist ist das nicht zu übersehen...
ich stehe jetzt vor der entscheidung zwischen dem schwaru im comfortline und dem schwarz im highline... isch kann misch nischt entscheiden!
Montag ist Abholtag in WOB Highline Silverleaf mit cornsilk beige. Dann gibts auch Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion75
Kann noch jemand Bilder (echte) vom Highline "Corn Silk Beige" anbieten?
Die Latte-Bilder im Konfig sehen sehr schön aus.
Aber viele berichten, dass es leider real nicht so dunkel aussieht.
Die Fotos (ob mit oder ohne Blitz) zeigen es ja (fast) immer zu hell.
Die Fotos zeigen ja auch den schwarz-Bereich mehr als hellgrau-Breich.
Unser Auge kann mit dem Wissen, dass der Rest des Cockpits schwarz sein soll, uns dies auch erkennen lassen. Nur beim "unbekannten" Latte macchiato funktioniert das leider nicht.
Ich habe mir diesen hier in Natura angesehen. Die hellen Bereiche sind live etwas dunkler, die dunklen etwas heller. Er bleibt bestellt.😉
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
ich fuhr jetzt 4 jahre einen golf V mit beige... also wenn du jeansträger bist ist das nicht zu übersehen...
Färben die Jeans etwa ab?
Kannst du mal Bilder von deinen Sitzen machen?
Die Sitze wird man doch sicher auch irgendwie "reinigen" können. Mit Polsterreiniger oder so. Evtl. gibts ja was direkt von VW.
Corn Silk Beige sieht einfach zu gut aus, möchte schon seit längerem in einem neuen Auto lieber helle Sitze haben. Aber wenn man die mit Sitzbezügen schützen muß, ist es auch fürn Ar***.
Hy, ich möchte auch gerne Corn silk bestellen, es sieht bei einem schwarzen Auto einfach am besten aus. Jedoch werde ich immer wieder von den Horror Szenarien der Verkäufer abgeschreckt. Ist das wirklich so schlimm mit dem abfärben??
Hi, hab in "Mein Golf ist da... Fotos und Berichte" vor einer Weile mal Bilder gepostet mit dem Beige. Bin jetzt damit 1200km gefahren (mit Jeans) und das Alcantara sieht aus wie neu. Also bei mir färbt nix ab... die Hosen waren auch mindestens einmal gewaschen. So hatte mir die Werkstatt nen Fleck auf´n Sitz gemacht... der ging mit nem Polsterreinger für 7€ super weg... N ur die MAL hat ein paar kleine dunkle Fleckchen, aber das fällt noch nicht großartig auf. Kaufen würd ich ihn mit Beige nicht, meiner Meinung nicht für den Alltag geeignet, auch wenn es richtig gut aussieht!
LG ...übrigens meiner Meinung nach prinzipiell nur bei einem Schwarzen Auto nehmen... grad in einem Silbernen kann ich es mir nicht vorstellen.
edit: hier das Bild!
Ach du schande hab mir auch die Ausstattung Latte bestellt und muss jetzt leider feststellen das es mir überhaupt nicht mehr gefällt, auf allen Bildern ist die Türverkleidung definitiv grau und die Ausstattung viel zu hell ob nun mit oder ohne Blitz!
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Und hier ist das Higline silk.
In Natura sieht Corn Silk Beige doch heller aus als auf den Bildern der VW-Homepage:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=660832
Ist doch schon fast mehr weiß als beige, oder?