ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vergleich latte m. / corn silk beige

vergleich latte m. / corn silk beige

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 13:53

ich habe die fotos eine gVI mit stoff latte m. (ich kann das wort nicht ausschreiben, finde den namen derart peinlich! wer will denn auf einem prolligen kaffe modegetränk sitzen??) gesehen hier im forum - und auf diesen fotos scheint mir das interieur des comfortline golf so hell wie das beige interieur in meinem golf V - wer hat diese ausstattung schon in wirklichkeit gesehen und könnte eine aussage im vergleich mit beige machen?

herzlichen dank!

Beste Antwort im Thema

Der Thread Titel ist so schrecklick und sinnfrei, da wir man ja blind :cool:.

Das siehst auch auch an den "Klicks".

Und was du genau wissen willst, erschließt sich einem auch nicht sofort.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 1. Februar 2009 um 23:00

Also in Deutschland ist das Sportpaket eine Sonderausstattung (zu erkennen im Konfigurator an der Tatsache, dass darauf Aufpreis verlangt wird) ;)

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 23:05

ich habe das aber dann anders verstanden - dass der highline in deutschalnd serienmässig abgedunkelte scheiben hat und die sportfelgen/räder - dass man dies als option wählen und bezahlen kann ist mir also entgangen....

Mein Golf kommt mit der Latte m... Austattung, und je öfter ich Bilder sehe

desto mehr gefällt sie MIR.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und frei Wählbar !!

Sonst würden alle Trabbi fahren oderso:D

Das muss jeder für sich entscheiden und wählen...

Feuer frei...

mfg habfrage !?!

am 2. Februar 2009 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

ich habe das aber dann anders verstanden - dass der highline in deutschalnd serienmässig abgedunkelte scheiben hat und die sportfelgen/räder - dass man dies als option wählen und bezahlen kann ist mir also entgangen....

Ich kanns bestätigen, dass der HL nicht serienmäßig abgedunkelte Scheiben hat. Meine sind aus "Wärmeschutzverglasung grün".

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

und schon habne ich wieder den salat... das foto von dr.gey und gig21 sind für mich grundverschieden - schon das auf dem foto von gig21 der untere bereich des armaturenbrettes schwarz scheint, wohingegen das auf dem anderen foto eindeutig schön hell ist...

ich habe jetzt einen golf v mit beige und will (falls ich bei vwgolf bleibe) weder einen highline (ich ertrage die dunklen hinteren scheiben auf keinen fall) noch will ich leder - es bleibt mir also dann nur ein comfortline mit latte .

auf dem foto von dr.grey sieht es aber beruhigend hell aus - ähnlich wie jetzt in meinem golf v

DANKE FÜR DIE FOTOS ÜBRIGENS!

Bitteschön :-) Aber Dr. GEY hab ich jetzt mal überlesen :D :D :D :D

Ich finde dass das Bild aus dem Katalog viel zu sehr ins braune geht und die Farbe zu dunkel wiederspiegelt. Das sieht fast aus wie Schokobraun.

Anosonsten fahr doch mal bei VW vorbei, es gibt auch Golf 5 und Passat mit dieser Innenausstattung und auf nem Gebrauchtwagenparkplatz des Händlers steht bestimmt einer rum.

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 19:32

hatte schonmal nachgefragt wegen einem ansichtsexemplar in latte m. war nüscht... aber wenns das in anderen modellen schon gibt werde ich es ja dort sehen können (hätte der händler ja auch drauf kommen können)

also dr. gRey!

ich hoffe du hast das fehlende r überlebt! wäre ja noch schöner wenn dich ein fast kompliment aus den socken hauen würde, nicht wahr?

übrigens ist doch auf dem prospektfoto wirklich die unterseite des armaturenbrettes schwarz oder sehe ich das voll verkehrt?

jetzt müssten nur noch ein paar schöne farben für aussen erhältlich sein!

ich will ein richtig schönes unmetalisiertes braun!!

am 3. Februar 2009 um 18:59

Hi, ich habe Highline mit Corn Silk Beige Ausstattung und Seitenscheiben hinten mit Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend für 200€ extra Bestellt, also nichts mit Serie in Highline...

Zur Farbe Innenausstattung:

Würde im Nachhinein auch lieber Latte Macchiato nehmen, da Corn Silk Beige schon eher ins weiße geht. Gabs halt nur nich in der Highline. Aber es ist wie alles -reine Geschmackssache.

am 6. Februar 2009 um 19:44

Mich würde jetzt doch mal interessieren warum es "Latte Macchiato" Merlin/Scout in zwei verschiedenen Ausführungen gibt. Bei dem einen Foto sind die Türverkleidung und die unteren Amaturverkleidungen ebenfalls in Latte Macchiato und bei dem anderen Foto ist die Verkleidung in schwarz. Aber im Konfigurator finde ich nichts wo ich dieses anpassen kann?!

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Mich würde jetzt doch mal interessieren warum es "Latte Macchiato" Merlin/Scout in zwei verschiedenen Ausführungen gibt. Bei dem einen Foto sind die Türverkleidung und die unteren Amaturverkleidungen ebenfalls in Latte Macchiato und bei dem anderen Foto ist die Verkleidung in schwarz. Aber im Konfigurator finde ich nichts wo ich dieses anpassen kann?!

Trendline / Comfortline

am 8. Februar 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Mich würde jetzt doch mal interessieren warum es "Latte Macchiato" Merlin/Scout in zwei verschiedenen Ausführungen gibt. Bei dem einen Foto sind die Türverkleidung und die unteren Amaturverkleidungen ebenfalls in Latte Macchiato und bei dem anderen Foto ist die Verkleidung in schwarz. Aber im Konfigurator finde ich nichts wo ich dieses anpassen kann?!

Trendline / Comfortline

Was meinst du mit "Trendline / Comfortline"? Beantwortet meine Frage jetzt nicht direkt.

hab hier nochmal 2 fotos für euch mit titanschwarz und Latte.. einmal im Trendline :

 

und hier im Comfortline :

am 7. März 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

und hier im Comfortline :

Wobei Latte Macchiato auf den meisten geblitzen Bilder deutlich heller aussieht als in Wirklichkeit.

Das angehängte Bild gibt den Farbeindruck eigentlich ganz gut wieder.

Zitat:

Original geschrieben von larsx

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

und hier im Comfortline :

Wobei Latte Macchiato auf den meisten geblitzen Bilder deutlich heller aussieht als in Wirklichkeit.

Das angehängte Bild gibt den Farbeindruck eigentlich ganz gut wieder.

Nein auf keinen Fall das sieht Real genauso aus wie auf meinem Bild, zu mindest in dem auto in dem ich saß ich schwöre!

ist nicht so dunkel wie auf deinem bild.

Ich hole das Thema nochmal hoch, habe mir einen Comfortline mit Latte machiatto Innenraum bestellt. Jetzt war ich doch überrascht, wie hell dieses in Natura aussieht. Allerdings sah ich es am Sonntag in einem Vorführer, deshalb bin ich nicht 100% sicher, ob es wirklich latte war. Ich poste mal die Bilder von VW, stimmt der Farbeindruck? Wie pflegeleicht ist denn Latte machiatto? Hat jemand Erfahrung?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vergleich latte m. / corn silk beige