ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vergleich latte m. / corn silk beige

vergleich latte m. / corn silk beige

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 14:53

ich habe die fotos eine gVI mit stoff latte m. (ich kann das wort nicht ausschreiben, finde den namen derart peinlich! wer will denn auf einem prolligen kaffe modegetränk sitzen??) gesehen hier im forum - und auf diesen fotos scheint mir das interieur des comfortline golf so hell wie das beige interieur in meinem golf V - wer hat diese ausstattung schon in wirklichkeit gesehen und könnte eine aussage im vergleich mit beige machen?

herzlichen dank!

Beste Antwort im Thema

Der Thread Titel ist so schrecklick und sinnfrei, da wir man ja blind :cool:.

Das siehst auch auch an den "Klicks".

Und was du genau wissen willst, erschließt sich einem auch nicht sofort.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Der Thread Titel ist so schrecklick und sinnfrei, da wir man ja blind :cool:.

Das siehst auch auch an den "Klicks".

Und was du genau wissen willst, erschließt sich einem auch nicht sofort.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 16:40

wie peinlich..

aber vermutlich hast du recht. also:

ich habe fotos der ausstattung latte macchiato gesehen und fand sie annähernd so hell wie corn silk beige.

ist das richtig? ist latte macchiato ähnlich hell wie beige?

wer hat die zwei ausstattungen schon zu vergleichszwecken sehen können?

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

wie peinlich..

aber vermutlich hast du recht. also:

ich habe fotos der ausstattung latte macchiato gesehen und fand sie annähernd so hell wie corn silk beige.

ist das richtig? ist latte macchiato ähnlich hell wie beige?

wer hat die zwei ausstattungen schon zu vergleichszwecken sehen können?

was ist peinlich ?

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:31

hatte zuerst einen absolut unverständlichen titel gewählt - das war peinlich.

(wie eben auch der name latte macchiato für eine autopoltserfarbe.)

also - wer hat schonmal beide farben egsehen? latte m. und corn silk beige?

ist latte m. sehr viel dunkler? brauner oder eher grauer als corn s. beige?

Ich habe in einem Golf VI gesessen, der die Sitzbezüge in latte m. hatte.

Es geht in Richtung hellbraun, und hat mir sehr gut gefallen.

Viel besser als beige. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich latte m. nehmen.

Ist auch viel pflegeleichter, und nicht so eintönig, als alles in schwarz.

Also nur Mut.

Bitteschön!

Latte Macchiato ohne Blitz

Latte Macchiato mit Blitz

Hallo,

naja, mein erster Eindruck heute war, der Stoff "Latte Macchiato" zieht viele schwarzen "Flusen" an (sieht dann sehr "schmutzig aus).

Die Polsterung ist sehr "Pflegebedürftig", aber das kenne ich schon vom neuen A4 her(edel, aber will gepflegt werden)!

Dafür ist der Sitzkomfort, auch in der Trendline- Version, allererste -Sahne-, und habe so schön, noch niie in einen Golf gesessen!!!

Hätte selbst, die dunklere Polsterung ausgewählt!

Das neue 7-Gang DSG......... ist "Hammer schön"!!! Auch mit nur 102Ps als Antrieb!

Der neue Golf, ist gelungen!!!

Gruß / Sunny

Dieses Bild gibt die Original-Farbe "Latte Macchiato" sehr gut wieder.

Zitat:

Original geschrieben von gig21

Dieses Bild gibt die Original-Farbe "Latte Macchiato" sehr gut wieder.

Muuuaaaarrrggghh! - Gibts bei der Farbe den Wackel-Dackel und die Klorollenpuppe gleich mit dazu??:eek:

Da wir gerade beim Bezug sind:

Im VW Prospekt steht hinten b ei den Sitzbezügen unter

Latte Macchiatto noch : Merlin / Scout

Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das die Musterung die man wählen kann?

Danke.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 23:10

und schon habne ich wieder den salat... das foto von dr.gey und gig21 sind für mich grundverschieden - schon das auf dem foto von gig21 der untere bereich des armaturenbrettes schwarz scheint, wohingegen das auf dem anderen foto eindeutig schön hell ist...

ich habe jetzt einen golf v mit beige und will (falls ich bei vwgolf bleibe) weder einen highline (ich ertrage die dunklen hinteren scheiben auf keinen fall) noch will ich leder - es bleibt mir also dann nur ein comfortline mit latte .

auf dem foto von dr.grey sieht es aber beruhigend hell aus - ähnlich wie jetzt in meinem golf v

DANKE FÜR DIE FOTOS ÜBRIGENS!

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

ich habe jetzt einen golf v mit beige und will (falls ich bei vwgolf bleibe) weder einen highline (ich ertrage die dunklen hinteren scheiben auf keinen fall) noch will ich leder - es bleibt mir also dann nur ein comfortline mit latte .

Also wenn dich nur die verdunkelten Scheiben vom Highline abhalten - da musst du nicht gleich auf den Highline, sondern nur auf das Sportpaket verzichten. Dann sind die Scheiben auch nicht abgedunkelt. (Oder meinst du die Rückleuchten? Die sind tatsächlich abgedunkelt beim HL)

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 23:57

du meinst man kann das sportpaket beim highline abwählen? ich glaubte die abgedunkelten scheiben seien integraler bestandteil des highline..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vergleich latte m. / corn silk beige