ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verbrauch M3

Verbrauch M3

Themenstarteram 9. Februar 2003 um 12:11

Kann mir jemand verraten, was der M3 E36 mit 321PS bei "normaler" Fahrweise verbraucht?

Danke!

Beste Antwort im Thema

@amokaron:du bist echt eine wucht. Du kommst hier neu ins Forum, suchst dir uralte Freds über M3 raus, die keinen mehr jucken, brüstest dich was du für ein toller Hecht bist, weil du ja Rennfahrer bist und schon so tolle Autos gefahren bist, und stellst alle anderen als Deppen hin. Für mich bist du nichts anderes als ein Schwätzer, der gerne einen M3 fahren würde, und wahrscheinlich nicht mal einen 316 hat. Ansonsten hättest ein paar Bilder in die Garage gestellt. Ich gratuliere. Du bist der erste auf meiner igno Liste.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

So, hier ist jetzt dicht mit dem Unfug! :mad:

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen