Verbrauch Golf V Motoren (1.6FSI)
Hallo habe viel über Verbrauch gelesen!Über viele Motoren und auch den 1.6FSI.Nun viele meinten Verbrauch so bei 8 Liter.Fahre auch echt zügig und ich stelle nun mal Bilder von meiner Reichweite hier rein!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olaf1987
du darfst aber nicht vergessen das es nur in 5 er schritten einstellbar ist!
und bei Kai- 1981 sieht man eindeutig 213 Km/h 😉
Das habe ich gerade auch bemerkt aber davon war erstmal nicht die rede...
Es ging hier um frei programmieren.
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
*lach* 😁😁😁
Tja wenn du nicht fähig bist um es zu kapieren kann ich nichts dafür, die ganze zeit behauptest du das man es nicht einstellen kann 😁
Das sagte ich nachdem ich nur das 1. Bild gesehen habe.
Ist das die Winterreifenwarnung, welche mit MFA+ frei einstellbar ist? Denn bei der "normalen" Geschwindigkeitswarnung kann man zumindest bei Mj.05 wirklich nur während der Fahrt die aktuelle Geschwindigkeit als Warnung anzeigen lassen.
Steht aber auch im Bordbuch.
Ja ist mir vollkommen egal, es macht eh kein sinn zu streiten.
Wer glaubt mit seinem 1.6 FSI Motor 213 km/h schnell fahren zu können der glaubt auch an weihnachtsmann.
Ich betone nochmal auf das wort "Tachoabweichung"
Und @ knalle:
Es ist nicht die Winterreifenwarnung.
Ähnliche Themen
hier nochmal zum anfeuern
ein pic von meiner mfa auch bei V/max reset gedrückt
minimal bergab, 6 te gang , 1,6fsi ,
tachonadel zeigte ca 220 km/h
Zitat:
Cool, dann frage ich mich warum sich leute ein GTI kaufen 🙄
lach ja wie gesagt minimal bergab super + im tank
und bis jetzt erst ca 3 mal geschaft die 220 laut tacho
hab den golf aber erst 7 wochen
Zitat:
Cool, dann frage ich mich warum sich leute ein GT bzw. GTI kaufen 🙄
Wegen der Beschleunigung 😁
Im Ernst, das haben wir ja weiter oben schon geklärt. Ich komm zwar nicht über Tacho 245 aber soll ja auch Leute geben, deren GTI angeblich 275 läuft 🙄
Man Serienstreung!Und überleg mal ein GTI ist schnell auf seinen Speed sogar kleinwagen sind heut schon 180 schnell!Du siehst er hat 217 da stehen dann wird er die auch gefahren sein also eas soll der streit?
hatte vorher einen lupo und der lief an der gleichen stelle auch immer 222km/h laut tacho.
das lag aber am drehzahlbegrenzer bei 7000U/min
Ich warte immer noch auf die Erklärung, was die Bilder und die ganze Diskussion um Höchstgeschwindigkeiten mit dem Thema "Spritverbrauch" zu tun hat.
jut is wohl war
also ich bin noch nie über 10 lieter gekommen mit meinem golf auch nach fast 700 kilometern dauervollgas
bis auf baustellen und 120km/ zonnen nur feuer
kammen 9,5 lieter raus
normal verbrauch liegt bei 6,5 SP
Hmmm....
Serienstreuung bei den 1,6 l Saugmotoren? Kaum so groß.
Mit 217 Tacho in der Ebene müsste er ja im Bereich des kleinen TSIs liegen. Oder tacho übertreibt stark.
Naja, wahrscheinlich langer Abhang. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dieses Warnung bei xxx die Höchstgeschwindigkeit zeigt? Bei mir steht da nix, es sei denn ich spiel wie Alpi82 daran rum. Dann steht da versehentlich mal warnung bei 30, und das nervt echt😉